Also bis vor kurzem ist der Laserfreak-FTP noch gegangen...
ALLERDINGS IST DER SERVERNAME EIN ANDERER:
regensburg.laserfreak.net
Da hat sich Marco wohl vertippt....
Allerdings liegt da kaum was drauf, weil da2001 die Sache ja übernommen hat und der FTP für alle anscheinend irgendwie "offizieller" wirkte. Deswegen haben wohl die meisten bei da2001 geuppt und nicht bei NetDiver.
(Jetzt bitte nicht auf den Fuß getreten fühlen, aber ich steh mit dieser Meinung nicht alleine da...)
Anscheinend war das mit da2001s Server ja nicht direkt abgesprochen mit Marco sonst hätte der seinen Server ja nicht auch noch freigeschaltet?!
Es ist nur schon (naja) "etwas" ungünstig die Sache an sich zu reissen und dann wird tage- und wochenlang nichts mehr zum DL bereitgestellt und auf den Server hat man ja keinen DL-Zugriff... offensichtlich wurde ja schon EINIGES geuppt das man noch nicht downloaden kann (Zeitraffer von Webcam, weitere Vids von unlceworm....) . Ich hätte auch noch was, aber es passiert ja nichts mehr, deswegen hab ich bislang gewartet.
da2001 hat sich ja schon entschuldigt... (Zeitmangel) ...ist ja auch ok, aber irgendwie: Nach Weihnachten will die Pix und Vids wohl auch keiner mehr sehen...
Vielleicht kannst Du den Server wenigstens zum DL freischalten, dann kann sich jeder das Zeug selber holen wenns schon auf der Webseite nicht liegt....
Es ist einfach superschade, weil auf diese Weise massig Feedback vom Treffen verlorengeht.