Werde mir meinen Nick mit so einem schönen Lauflicht auf die Brust pappen wie Hermes & Anke.(nicht zu übersehen). Hatte sonst auch immer Schild mit Avatar und großem Nick dabei. War wohl kein Platz mehr bei meinen 5 Tonnen Gepäck.
Ging mir wie Guido. Habe mir soviel vorgenommen aber, aber vieles nicht geschafft. Nächstes Jahr komme ich ohne fest definierten Zeitplan, klappt eh nie wie von mir gepant.(Damit meine ich nicht euren Zeitablauf)
Trotzdem habe ich Zeit zum Fachsimpeln gehabt, mit ein Hauptgrund für mein Kommen.
@Bocatec
Um zu sehen ob ihr vielleicht diese Funktionalitäten überarbeitet habt, habe ich euren Vortrag besucht. War im übrigen auch sehr informativ.Im PHOENIX-Kurs wurde mir übrigens eine Funktion "gesteckt" die man hinzufügen sollte - um leichter zu programmieren - vielen Dank dafür.
Jetzt muß ich das gleiche natürlich auch noch für LDS formulieren, da ich, wie auch in der Frage/Antwort Stunde betont, LDS User bin.
Dank auch von mir an afrob für den "Saftyumbau" und die gesamte Showpräsentation und auch an netdiver für die Moderation des Award.
Gruß