Treffen bei Penner ?!
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Re: Treffen bei Penner ?!
@Penner 1) ( ) Hatte Klumper bekommen<BR> 2) ( ) Hat Papa Jnet gesagt<BR> 3) ( ) Ströme gesperrt?<BR> <BR>Gento

@Gento <BR>1. Nö<BR>2. Meine Eltern haben zugesagt<BR>3. Strom und Wasser verbrauche ich sowieso jeden Tag einige Stunden, da wird der Abend nicht auffalllen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Ist außerdem sowieso egal.<BR>4. Von mir aus können wir es gerne im Garten machen nur es wird dann wirklich etwas eng. Und es macht dann keinen Spaß wenn nur die Hälfte der Leute sitzen können und sich dauernd alle über die Füße laufen. Aber ich finde daß sollte nicht deine Sorge sein Gento, denn DU hattest ja sowieso nicht vor zu kommen, ODERRRRR ???<P>Gruß: Penner
Hi würde gerne auch zum Laserpointerspektakel kommen
wo bekomme ich denn noch ne Eintritskarte?:-) Gruß Matze. Achja komme aus der nähe von Koblenz also wer das so her kommt kann sich ja mal melden für ne Fahrgemeinschaft;-)

Hi Matze,<P>Du fährst dann nicht zufällig an Bonn vorbei? [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>cu, Götz
Sorry, Nervöser Zeigefinger:<p>[ 10. August 2001: Message edited by: Lemming ]
- wolfman-jack
@Penner:<BR>Wenn Du die Halle bekommen sollest, sollen wir dann nicht die toten Hosen noch einladen???<BR>Oder den DEG nebst Fans???<BR>@Alle:<BR>Grill-Fleisch-Wünsche bitte an(ernst gemeint...!!!):<BR>Wolfman-Jack@nexgo.de<BR>@Gento:<BR>Gib´dir´nen Ruck und komme, damit wir "jungen" Laserboys(-girls [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]) noch ein paar Weisheiten auf den Weg bekommen!!!<P> [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Wolfman-Jack
ja...wie...Gento wird eingeladen ?? Und ich ?? [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img]
- wolfman-jack
@ LaserFred:<BR>Oh [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]haben wir(Penner/Elwis/...) Dich vergessen, oder hast Du Dich nicht getraut zu fragen???<BR>Was möchtest Du denn mitbringen???<BR>Gratings???<BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Wolfman-Jack
Es kann natürlich kommen wer will (auch Laserfred [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]). Ich überlege ernsthaft das ganze in eine Halle zu verlegen. Es werden ja immer mehr Leute. Die Toten Hosen ? Warum nicht. Wohnen ja hier in Düsseldorf. Wir brauchen nur noch einen Sponsor... Wer meldet sich freiwillig? [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img] <P>Gruß: Penner
- wolfman-jack
@Laserfred:<BR>O.K. Greatings von Gento!<BR>( Nicht "Greetings"???)<BR>@Penner:<BR>Was hälst Du dann von einem "Unkostenbeitrag"???<P> [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <BR>Wolfman-Jack
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Hi Pennerchen...<BR>Ich komme zwar nicht....<BR>Halle ist eine feine Sache....<BR>Reich mal Deine Kontonummer rüber...<BR>Ich Sponsore 10 Deutsche Mark...<BR>Gento

@lemming: muß mal sehen ob noch platz im auto ist denke wir werden ne Fahrgemeinschaft bilden.<BR>@christian:können doch zusammen fahren?<BR>@ die aus Koblenz kommen meldet euch mal via email info@als-medientechnik.de
- elwis
- Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan
Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw
PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht... - Location: Bremerhaven
Was ist denn nun ? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <P>Hast jetzt die Stadthalle gemietet oder <BR>geht das event doch bei dir im garten ab ??? [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <BR>oder kann ich den 01. streichen für treffen ?<BR>gruß thorsten
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Hier der aktuelle Stand für Nicht-Chatter:<BR>Das Treffen findet am 1. September 2001 definitiv statt. Zur Zeit sieht es so aus, als wenn wir uns in Bonn treffen werden. Lemming hat die Möglichkeit dort ein Clubheim kostenlos zu bekommen. (Nunja: Wir sollten etwas für den überdimensionalen Stromverbrauch spenden [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img])<BR>Hier gibt´s Bilder: <A HREF="http://www.darc.de/distrikte/g/03/html/clubheim.html" TARGET=_blank>http://www.darc.de/distrikte/g/03/html/clubheim.html</A>
Have a nice ray!
- lasermatze
- Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS - Location: Neuenwalde
Gute Frage [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Los Penner, melde Dich !!!<P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!
- lasermatze
- Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS - Location: Neuenwalde
Hmmpf, vielleicht hätte ich mal refreshen sollen [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img]. Naja, Bonn geht ja von der Entfernung auch noch.<P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!
Hi<BR>Also die Halle bei mir würde mindestens 400DM kosten. Das Clubheim bei Lemming wäre kostenlos. Ich würde sagen wir machen es da! Alle einverstanden? Bonn ist ja nicht weit weg von Düsseldorf, also keine große Umstellung und Fahrtkosten- Neuberechnungen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] für euch.<P>Gruß: Penner
- wolfman-jack
Hi! <BR>Bonn -> Warum nicht!? Kommt mal nach den EX-Politikboys auch mal Leben in die sonst überwiegend schlaue Stadt(Grüße an Lothar).<BR> [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] <BR>Die "Hausbar" sollte meinem Sambuca gerecht werden.<BR> [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <BR>Na ich bin auf jeden Fall dabei!<BR>(will ja mal´ein paar Freaks kennenlernen und staunen...)<BR> <BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <BR>Wolfman-Jack
wer sorgt denn dafür das es was zu staunen gibt?<BR>Ich denke wenn ich meinen ALC mitbringe schockt das net wirklich [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Matze
Ich denke Daniel und Tobi bringen einen Leckerbissen mit, oder? So 5W Argon oder Weißlicht dürften doch für den Raum genügen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Von mir aus können wir beide mitbringen. (Sind ja genug Leute zum Tragen da [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img])
Have a nice ray!
Wie gesagt: ich kläre das ab, ob da jemand im Vorstand (bin ich auch mit drin) was dagegen hat. Ich glaube aber nicht, daß das Probleme gibt. Sobald ich mehr weiß, sag ich Euch Bescheit,<P>cu, Götz
-
Moin Strahlemänner´s<P>wird es Fotos oder Videos für die Hin terbliebenen hier im Board geben? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>wäre cool<P><BR>have Fun!<P>mfg Nordlicht
Aber selbstverständlich gibt es Fotos. Und Tobi wird mit seiner Cam sicher auch ein paar lustige Videos machen [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner
Hi Laserfreaks, also ich kenne leider keinen von euch, doch den DJDuese, jedoch muss ich mal sagen, dass das hier ein megaposting ist. Ich glaub ich bin der 95gste!!! Hammer<P>Nagut Leutz, dann baut mal schön weiter an eure Kisten und macht schöne Fotos!!! Bye der Erik
Ich bin und mag am liebsten die 69 <BR> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <P>Nicht so ernst nehmen<P>Gruß Elwis
Ich wäre dann Nr. 96. Ob wir wohl die magische 100er Grenze überschreiten? [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner
Hi Penner ODER ALLE ??<BR>Eben zurück von Rhodos,wenn der Platz für einen Wenigpostler noch reicht komme ich auch<BR>gerne.<BR>Was Braucht ihr noch??
Och so eine 25W Weißlichtanlage wäre schon nicht schlecht [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Gannst ja deine neue DPSS- Errungenschaft mitbringen. Mal sehen was der so hergibt.<P>Gruß: Penner
der 100 eintrag na super<P>wollt nur fragen wann das ganze los gehen soll???<BR>1 sep ist ja klar nur wann und wo jetzt?
Soweit ich weiß bei Lemming im Clubheim, oder? Hast du mal gefragt ob das klappt, Lemming?<P>Gruß: Penner
Gut nur ist jetzt noch die Frage wann das losgeht!!! Oder kann man kommen wann man will. ich würde schon gerne wissen wann da jemand da ist oder?<P>Gruß Thomas<P>Das Posting ist einen Eintrag im Genesbuch der Rekorde wert!!!
Sooo....<BR>Ich habe das ok vom Ortsverbandsvorsitzenden. Ich muß jetzt nur noch nachschauen, ob da schon eine Privatnutzung vorgemerkt ist. Morgen abend (Fr) sehe ich das nach und werde dann vormerken. <BR>Uhrzeit: im Prinzip egal, nur nicht vor dem Aufstehen... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Sieht gut aus!<P>cu, Götz
Nanu? Kein weiteres Posting seit gestern? Komisch...<P>Die Sache kann definitiv in Bonn steigen. Es spricht jetzt nichts mehr dagegen, ausser, daß das Gerüst ein wenig beim reinschleppen stört. Es wird gerade die Fassade renoviert. <P>Bei Interesse könnte ich auch ein kleines aber feines PA-System organisieren, damit auch für Sound gesorgt ist. <P>Was sagt Ihr?<P>Infos zu den Räumlichkeiten gibt es hier<BR><A HREF="http://www.darc.de/distrikte/g/03/html/clubheim.html" TARGET=_blank>DARC Bonn</A><P>und hier gibt es noch eine <BR><A HREF="http://www.ulfert.de/anfahrt.htm" TARGET=_blank>Anfahrtbeschreibung</A><P>Gibts noch was zu organisieren?<P>cu, Götz<p>[ 17. August 2001: Message edited by: Lemming ]