Hallo an alle
Moderatoren: lightwave, Gooseman
Hallo an alle
Hallo
Ich bin Dominic und komme aus Regensburg. Ich habe Tschosef in der Uni Regensburg kennen gelernt und dadurch auf die Laser gekommen.
Bin derzeit noch am recherchieren wie ich selber einen baue, habe aber auch schon viel mit Erich geredet.
Freue mich schon auf der Laserfreak Event nächtste Woche, ich wohne ja direkt in der Stadt.
MFG
Dominic
Ich bin Dominic und komme aus Regensburg. Ich habe Tschosef in der Uni Regensburg kennen gelernt und dadurch auf die Laser gekommen.
Bin derzeit noch am recherchieren wie ich selber einen baue, habe aber auch schon viel mit Erich geredet.
Freue mich schon auf der Laserfreak Event nächtste Woche, ich wohne ja direkt in der Stadt.
MFG
Dominic
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
tja, zwischen haben wollen und leisten können liegen leider immer soooo große Welten... Aber das wirst du sehr sehr schnell herausfinden
Na denn, Herzlich Willkommen hier im Forum. Und wieder einer mehr, der in Regensburg rumlasert
Wir entwickeln uns wirklich langsam zur Hochburg...
Ciao, Gebbi
tja, zwischen haben wollen und leisten können liegen leider immer soooo große Welten... Aber das wirst du sehr sehr schnell herausfinden

Na denn, Herzlich Willkommen hier im Forum. Und wieder einer mehr, der in Regensburg rumlasert

Ciao, Gebbi
_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Jaja, den Erich kennenzulernen ist verhängnisvoll..., wie meine Frau gerade treffend feststellte...
Musste mein Geldbeutel auch schon erfahren *lach*
Aber ich habe es nicht bereut...
Freut mich dass wir noch einen Regensburger haben, der uns nächstes Jahr beim Tische schleppen hilft
.
Willkommen im Forum, willkommen in der Sucht!
Und... füll mal Dein Profil aus! Wie alt bist Du, was machst Du sonst so??
Bis zum Samstag!
ChrissOnline
P.S.: "... Laser Stadt ..." das gefällt mir!!
Musste mein Geldbeutel auch schon erfahren *lach*
Aber ich habe es nicht bereut...
Freut mich dass wir noch einen Regensburger haben, der uns nächstes Jahr beim Tische schleppen hilft

Willkommen im Forum, willkommen in der Sucht!
Und... füll mal Dein Profil aus! Wie alt bist Du, was machst Du sonst so??
Bis zum Samstag!
ChrissOnline
P.S.: "... Laser Stadt ..." das gefällt mir!!

Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
Hallo
Also ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Chemie in Regensburg. So habe ich auch Erich kennen gelernt. Vor den Vorlesungen war er eigentlich immer in den Physik Hörsälen und begeisterte zunächst mit Teslaspulen. Und eines Tages habe ich mal was vergessen im Saal und suchte es darin und wie der Zufall es wollte stellte er gerade seinen Laser ein.
Neben dem Studium habe ich Seewasseraquarium und mache halt so ziemlich das gleiche wie auch andere Studenten.
War so ein kleiner Ausschwank was ich derzeizt grob alles mache.
Mal ne Frage zum Profil, ich kann da aber nichts groß ändern, da ich keine Homepage habe noch ICQ oder so (oder muss ich da was anders einstellen?)
Ach ja, die Uhr vom Forum stimmt irgendwie nicht?
MFG
Dominic
Also ich bin 22 Jahre alt und studiere derzeit Chemie in Regensburg. So habe ich auch Erich kennen gelernt. Vor den Vorlesungen war er eigentlich immer in den Physik Hörsälen und begeisterte zunächst mit Teslaspulen. Und eines Tages habe ich mal was vergessen im Saal und suchte es darin und wie der Zufall es wollte stellte er gerade seinen Laser ein.
Neben dem Studium habe ich Seewasseraquarium und mache halt so ziemlich das gleiche wie auch andere Studenten.
War so ein kleiner Ausschwank was ich derzeizt grob alles mache.
Mal ne Frage zum Profil, ich kann da aber nichts groß ändern, da ich keine Homepage habe noch ICQ oder so (oder muss ich da was anders einstellen?)
Ach ja, die Uhr vom Forum stimmt irgendwie nicht?
MFG
Dominic
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen?
@ Dominic, Freaktreffen finden immer wieder in ganz Deutschland.... nö sogar Europa und mehr statt... Regensburg is nicht das einzige...
Es gib Treffen, die sind nicht so krass besucht, aber die Stimmung dort is auch äußerst geil (Wheinachten München, Schweitz muss auch seehr schon gewesen sein usw... usw..)
wie beim Mottorradfahren auch, kann man auch alles Geld mit Treffen auf den Kopf hauen, und kauft keine einzige neue Schraube fürs Bike
na, auf jeden fall "Willkommen hier im Forum".. auch von mir... ansonsten sieht man sich ja eh immer wieder mal.
Grüße
Erich
UPSSSSJaja, den Erich kennenzulernen ist verhängnisvoll...,

@ Dominic, Freaktreffen finden immer wieder in ganz Deutschland.... nö sogar Europa und mehr statt... Regensburg is nicht das einzige...
Es gib Treffen, die sind nicht so krass besucht, aber die Stimmung dort is auch äußerst geil (Wheinachten München, Schweitz muss auch seehr schon gewesen sein usw... usw..)
wie beim Mottorradfahren auch, kann man auch alles Geld mit Treffen auf den Kopf hauen, und kauft keine einzige neue Schraube fürs Bike

na, auf jeden fall "Willkommen hier im Forum".. auch von mir... ansonsten sieht man sich ja eh immer wieder mal.
Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Jaja, den Erich kennenzulernen ist verhängnisvoll...,
UPSSSS![]()
![]()
![]()

Nein nein... war sicher nicht negativ gemeint... nur man rutscht auf diese Weise leicht in ein teueres Hobby rein...
Ging mir ja nicht anders:
Erich besucht --> Laser gekauft

Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System