Hai hai...
thjaaa..... weil eben ILDA nicht immer gleich ILDA ist... Wenn Anarchy nach ILDA Standart die Dateien öffnen würde, dann dürfte dieser Fehler garnicht kommen, denn (frei übersetzt) heißt es : "Unbekannte ILDA Pasagen müssen übersprungen werden"
Anarchy bricht einfach ab. Das machen viele Programme so!
Die "Unbekannte passage" für anarchy dürfte in dem Fall die Farbtabelle, oder der RGB Frame... je nach dem, welche Ausgabe du gewählt hast.
Exportier doch mal ein HE Figur OHNE Frabtabelle und OHNE RGB , dann wird Anarchy das auch öffnen können..
Aber ganz ehrlich.. ich frag mich, warum man ein he-file nach Anarchy exportieren sollte? Habe ich ein Editorwerkzeug vergessen, das Anarchy schon hat? Bei Wunsch könnte man das notfalls evlt. noch einbauen.
(außer 3D.... muss ich zugeben)
Dabei gleich mal Gratulation an MAMBA.. die neue version kann jetzt tatdellos RGB Ilda importieren, oder hat zumindest die gleiche Auffassung wie ich, und somit die gleichen Fehler drinn, was ich aber nicht glaube
nach meinem letzten Wissenstand, müsste das von HE laserscan erzeugte ILDA File einigermaßen korrekt sein, Mamba daher wohl auch, da hier der Austausch von Ilda Files korrekt funktioniert.
Ilda ist eben nicht einfach ILDA. Es gibt SEEEEEEEEHHHHRR VIELE Ilda Dateien, die im Netz und sonst wo umherschwirren, die NICHT dem Ilda Standart entsprechen. Auf jedenfall Prozentual gesehen mehr falsche, als richtige!!!!
viele Grüße
Erich