Pango Schulung
- rheinperchten
Pango Schulung
Hallo
Bietet jemand Schulungen für Pango an ??? Oder ist da schon mal die Idee entstanden dass man sowas mal machen könnte um Anfängern den Start etwas zu erleichtern ????
Marcus
Bietet jemand Schulungen für Pango an ??? Oder ist da schon mal die Idee entstanden dass man sowas mal machen könnte um Anfängern den Start etwas zu erleichtern ????
Marcus
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
- rheinperchten
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Location: Steinberg
Halli hallo...
Bill wird MIT SICHERHEIT wieder den Seminarraum nutzen. Er hat ihn schon reserviert. Guidos Projektor wird wohl auch wieder im Einsatz sein, so weit ich weis.
ich glaub ich muss mal die vorhandenen Programmpunkte in den Regensburger Thread schreiben.
viele Grüße
Erich
Bill wird MIT SICHERHEIT wieder den Seminarraum nutzen. Er hat ihn schon reserviert. Guidos Projektor wird wohl auch wieder im Einsatz sein, so weit ich weis.
ich glaub ich muss mal die vorhandenen Programmpunkte in den Regensburger Thread schreiben.
viele Grüße
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
- rheinperchten
Ansonsten gabs auch von HB mal eine "Einsteigeranleitung". Die war zwar anahnd der alten QM32 (oder einer sehr frühen QM2000 Version) erstellt, aber viele Funktionen sind immer noch gleich. Nur die neuen Möglichkeiten, die z.T auch sehr wichtig sind (wie z.B. Prokektionszonen) werden nicht erläutert.
Für eine "ausreichende Einsteigerschulung" kann man ansonsten schon 2 Tage Frontalunterricht ansetzen.
John
Für eine "ausreichende Einsteigerschulung" kann man ansonsten schon 2 Tage Frontalunterricht ansetzen.
John