Sorry
Moderatoren: lightwave, Gooseman
- Hatschi
Also mit Musi is nix mehr.
Das freischalten von Gästeucheinträgen beugt unliebsame Einträge wie unseren vor ... so ist´s leicht mit nur positiven.
Und diesen fixen Auflösungen, aber das bekommen ja nichtmal Große wie GMX hin...
Also mit Musi is nix mehr.
Das freischalten von Gästeucheinträgen beugt unliebsame Einträge wie unseren vor ... so ist´s leicht mit nur positiven.
Und diesen fixen Auflösungen, aber das bekommen ja nichtmal Große wie GMX hin...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lightfreak
- Do you already have Laser-Equipment?: of course...
Simon
LGi) Im Falle von Darbietungen mit Verstärkeranlage kann UFO Lightshow-Equipment keine Gewährleistung für ordentlichen Ablauf bieten, da eine Überwachung nur durch einen Techniker möglich und sinnvoll ist. Allerdings ist in den meisten Fällen ein Techniker von UFO Lightshow-Equipment anwesend.
Simon
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.simon-light.de
http://www.simon-light.de
Quote:
i) Im Falle von Darbietungen mit Verstärkeranlage kann UFO Lightshow-Equipment keine Gewährleistung für ordentlichen Ablauf bieten, da eine Überwachung nur durch einen Techniker möglich und sinnvoll ist. Allerdings ist in den meisten Fällen ein Techniker von UFO Lightshow-Equipment anwesend.
Toll wie die das wohl machen, ohne Verstärker? Es lebe der singende Techniker

-
- Do you already have Laser-Equipment?: asdf
Wirklich Geil...
Toll, bei nem Karton voller Zeugs weiß ich auch wie ich es in einen SMART bekommeFriedland (Zentrale):
VW Vento, Blau. Nicht wundern, es passt alles hinein. Man(n) brauch nur das richtige ,,Packsystem. Den Dreck bitte nicht beachten hehehe.....

Von was wollen die das bezahlen?! Ahh stimmt Taschengeld.Weitere Firmenwagen folgen!
Die tun ja grad so als wären sie Großunternehmer ....
Kann ich doch eigentlich unkommentiert lassen oder?!Da wir eine größere Anzahl an Effekten besitzen, ist es uns möglich, bei eurer Feier eine Super-Lichtshow zu präsentieren, (...)
Ahhhja okay, und LOBO sind Looser und Anfänger und die Shows von LOBO können UFO - LE sowieso viel besser ...Lasershow der Spitzenklasse, kommt bei fast jeder Party zum Einsatz, sofern ihr es wünscht! (Bitte immer angeben!)
Stimmt die können ja auch nicht so viel wie ihr ... Ihr seid toll, ich will ein Kind von euch ...Wir wollen den überteuerten Alleinunterhaltern und DJs den Kampf ansagen. Es gibt Kollegen, die meinen 80-100 €/Stunde wäre ein annehmbarer Preis.

Stimmt die Leute sind ganz gepackt von dem Gefühl und den Erfahrungen der Blindheit ...Der Hit für jede Party! Mehrere Laser projezieren aus verschiedenen Winkeln im Raum ihre Strahlen durch den Nebel! Garantiert ein Lichteffekt, der euch einen Schauer nach dem anderen über den Rücken jagen lässt!
Watn nu?! Haschplätzchen genascht?! Was isn daran komplex, wenn alles Sound to Light ist?! Muss man noch net mal den Finger krümmen!!!Anforderungen:
Technisches Verständis mit komplexen Lichtanlagen. (...)

Ja macht ihr mir jetz vielleicht mal ein Kind ?!Ihr wollt Stimmung? Ihr wollt gute Musik? Ihr wollt SPASS???
Dann wollt ihr uns!

Darf ich jetz schon heulen oder muss ich erst lachen?!Doch als dann alles viel grössere Dimensionen annahm, (...)
Bitte waaaaaaas?! Da darf man Praktikum machen?! Uihhh stimmt ja, sind ja "Profis" am Werk, davon muss man lernen! Wir müssen jetz alle da ein Praktikum machen sonst bleiben wir alle dumm !!! Wie viele soll ich anmelden?Erst ein Praktikum absolviert, dann fest angestellt, (...)

Zappenduster jetz! Ich geh ins Bett und träum von meinem neuen Kind, dass mir der kleine Nils schenken wird ...

Kommentarlose Grüße
UFO - FAN, Basti

--> 23 - Nichts ist so wie es scheint <--
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Re: Wirklich Geil...
gethsemane hat geschrieben: UFO - FAN, Basti

"UFO-FAN"... is ja geil, darf ich das in meine Signatur übernehmen...?

Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
Oha, die hatte ich noch gar nicht gelesen. Geilomat, das hätte man auch so ausdrücken können: "Wir haben einen Vertrag mit dem Veranstalter, also muss der zahlen. Wenn uns aber der Sack juckt, können wir jederzeit in selbigen hauen oder gar nicht erst kommen. Achja, und wenn unser Hightech-Geraffel abraucht, können wir da natürlich nichts dafür..."Lightfreak hat geschrieben:Die AGB sind der Knall im All
Ja, UFO, ihr habt's leicht....
Danke, danke Glashor, für diesen einmaligen Link!

Das nennen die Studio!?!?!? Hab ich da was verpasst??? Ok, dann habe ich bei mri eine Kommandozentrale der Audio-Visuellen Wellen *g* Ich denke Achim und Martin können das bestätigen.
Ich würde mich auch hier auslassen. Aber es wurde ja wirklich schon alles gesagt *lach*
Aber ich werden mir die Seite mal genau anschauen. Uns als Label interresiert soetwas natürlich dreifach *g*
Ich würde mich auch hier auslassen. Aber es wurde ja wirklich schon alles gesagt *lach*
Aber ich werden mir die Seite mal genau anschauen. Uns als Label interresiert soetwas natürlich dreifach *g*
- starburst
Auf steirisch: "bistu narrisch"Aufnahme von Veranstaltungen für kommerzielle Zwecke und öffentliche Aufführungen (Radio, TV) bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung von UFO Lightshow-Equipment. UFO Lightshow-Equipment erhält ein kostenloses Belegexemplar.
Ich glaub das spricht jemand aus Erfahrung!Bei Auseinandersetzungen jeglicher Art kann UFO Lightshow-Equipment sofort abbauen und die Veranstaltung verlassen, der volle Mietpreis wird erhoben.

Bedeuted "Lagerhaltung" Zimmer zusammenräumen oder wie versteh ich das....Funktion: LJ, Lagerhaltung
Wohnt irgendjemand in der nähe der Burschen? Dann könnt ihr ja einmal so ein Mega-Event besuchen und mal ein bisschen Fragen was sich die so denken, bei dem was sie tun...
LG
EDIT: Nochmal zum Alter der Jungs! Nals war 1995 10 Jahre alt, also ist er jetzt: 21 JAHRE und somit erwachsen! Toll! Und voll strafmündig!
Gehts hier noch um sachliche Kritik oder nur noch um blankes Ablästern?
Wenn ich das Rechtschreifehlerzählen und das Quoten jedes vermeintlich lustigen Satzes hier sehen, schäme ich mich, Mitglied dieser Plattform zu sein.
Kindergartenniveau. Ich ERWARTE von den ach so professionellen Laseristen, die hier lästern konstruktivere Kritik.
John
Wenn ich das Rechtschreifehlerzählen und das Quoten jedes vermeintlich lustigen Satzes hier sehen, schäme ich mich, Mitglied dieser Plattform zu sein.
Kindergartenniveau. Ich ERWARTE von den ach so professionellen Laseristen, die hier lästern konstruktivere Kritik.
John
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Ich selbst fand die Seite ja auch nicht gerade berauschend, aber hab in diesem Thread eher eine Möglichkeit gesehen, den Jungs mal die Augen zu öffnen...
Kann dadurch nämlich nur EIN Unfall verhindert werden, dann hat sich die Sache schon rentiert!
Was das Strafmaß für unerlaubtes Betreiben einer Laseranlage und das verwenden irgendwelcher Musik auf Homepages betrifft, das ist eine ganz andere Sache. Da kann man nur 3 Sachen machen: Die Leute hinhängen, die Leute darauf hinweisen oder das Ganze einfach ignorieren.
Eigennützig, weil keiner von uns darauf Lust hat in Zukunft bei der Zulassung diverser Gerätschaften noch mehr Auflagen, Bürokratie und Kosten vor sich zu haben, wurden die Betreiber dieses "Veranstaltungsservices" darauf hingewiesen....
Seit ein paar Tagen hatten sie nicht den Mumm dazu Stellung zu nehmen. Ich glaube nicht dass die Ihre Emails nicht lesen und hier sehr wohl schon vorbeigeschaut haben!!
Wenn sie meinen, sollen sie es bleiben lassen, wir sind darauf nicht angewiesen... und würde man meine Firma hier so in Lächerliche ziehen würde ich vielleicht auch nur stumm mitlesen und besser nichts schreiben...
Aber da es keinerlei Reaktion, weder ein Statement noch eine Änderung auf der HP, gab, WOLLEN sie anscheinend gar keine Tipps von "Profis" entgegennehmen, von denen sich einige mit Sicherheit sehr sehr gut in Sachen Veranstaltungen etc. auskennen...
Bleibt nur zu sagen dass man die Seite in die Bookmarks aufnehmen kann und früher oder später wird man sie nicht mehr finden.
- Weil sie sich mit Ihren Preisen selbst aufgearbeitet haben und sich das Ganze nicht mehr lohnt.
- Weil mit Sicherheit irgendwelche unerlaubten Sachen abgehen(spätestens beim Betrieb des Silverstar Lasers ohne Zulassung (die sie nie bekommen würden).
Irgendwann erwischts jeden... hatten wir ja schon genug Fälle!
- Oder weil tatsächlich ein Unfall passiert ist. (jemand vom Audience-Blinder erschlagen, jemand vom China-Scanner blindgeschossen, jemand am Billigschaum ausgerutscht.... was auch immer).
Wir haben denke ich unseren Teil getan... Und dabei weder wen angeschwärzt noch jemanden ignoriert...
Klar hatten wir auch unseren Spaß... aber mit solchen Übertreibungen wie hier gesehen provoziert man sowas ja förmlich.
Aber wir müssen uns auch immer vor Augen halten: Wers nicht besser kennt, der findet es auch so toll!!! Und so jemand bucht sie dann halt auch... Und vielleicht kennen sie es selber nicht besser???
Ich mach den Thread jetzt bewusst noch nicht zu, auch wenns schon überfällig wäre... vielleicht kommt ja doch noch eine Anfrage von Nils wie er im Umgang mit Lasern vorgehen sollte....???!!!
Die Lästerei sollte aber bitte dennoch eingestellt werden, ich denke jeder kann sich sein eigenes Bild machen.
[EDIT:]
Hehehe, na da ist mir mein Mod-Kollege Sparket mit'm Zumachen aber ein paar Minuten zuvor gekommen.... (während ich schrieb)
Auch gut... wenn er will findet er schon einen Weg.
Und Tschüss.
Kann dadurch nämlich nur EIN Unfall verhindert werden, dann hat sich die Sache schon rentiert!
Was das Strafmaß für unerlaubtes Betreiben einer Laseranlage und das verwenden irgendwelcher Musik auf Homepages betrifft, das ist eine ganz andere Sache. Da kann man nur 3 Sachen machen: Die Leute hinhängen, die Leute darauf hinweisen oder das Ganze einfach ignorieren.
Eigennützig, weil keiner von uns darauf Lust hat in Zukunft bei der Zulassung diverser Gerätschaften noch mehr Auflagen, Bürokratie und Kosten vor sich zu haben, wurden die Betreiber dieses "Veranstaltungsservices" darauf hingewiesen....
Seit ein paar Tagen hatten sie nicht den Mumm dazu Stellung zu nehmen. Ich glaube nicht dass die Ihre Emails nicht lesen und hier sehr wohl schon vorbeigeschaut haben!!
Wenn sie meinen, sollen sie es bleiben lassen, wir sind darauf nicht angewiesen... und würde man meine Firma hier so in Lächerliche ziehen würde ich vielleicht auch nur stumm mitlesen und besser nichts schreiben...
Aber da es keinerlei Reaktion, weder ein Statement noch eine Änderung auf der HP, gab, WOLLEN sie anscheinend gar keine Tipps von "Profis" entgegennehmen, von denen sich einige mit Sicherheit sehr sehr gut in Sachen Veranstaltungen etc. auskennen...
Bleibt nur zu sagen dass man die Seite in die Bookmarks aufnehmen kann und früher oder später wird man sie nicht mehr finden.
- Weil sie sich mit Ihren Preisen selbst aufgearbeitet haben und sich das Ganze nicht mehr lohnt.
- Weil mit Sicherheit irgendwelche unerlaubten Sachen abgehen(spätestens beim Betrieb des Silverstar Lasers ohne Zulassung (die sie nie bekommen würden).
Irgendwann erwischts jeden... hatten wir ja schon genug Fälle!
- Oder weil tatsächlich ein Unfall passiert ist. (jemand vom Audience-Blinder erschlagen, jemand vom China-Scanner blindgeschossen, jemand am Billigschaum ausgerutscht.... was auch immer).
Wir haben denke ich unseren Teil getan... Und dabei weder wen angeschwärzt noch jemanden ignoriert...
Klar hatten wir auch unseren Spaß... aber mit solchen Übertreibungen wie hier gesehen provoziert man sowas ja förmlich.
Aber wir müssen uns auch immer vor Augen halten: Wers nicht besser kennt, der findet es auch so toll!!! Und so jemand bucht sie dann halt auch... Und vielleicht kennen sie es selber nicht besser???
Ich mach den Thread jetzt bewusst noch nicht zu, auch wenns schon überfällig wäre... vielleicht kommt ja doch noch eine Anfrage von Nils wie er im Umgang mit Lasern vorgehen sollte....???!!!
Die Lästerei sollte aber bitte dennoch eingestellt werden, ich denke jeder kann sich sein eigenes Bild machen.

[EDIT:]
Hehehe, na da ist mir mein Mod-Kollege Sparket mit'm Zumachen aber ein paar Minuten zuvor gekommen.... (während ich schrieb)

Auch gut... wenn er will findet er schon einen Weg.
Und Tschüss.
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System