Hai hai....
AUA AUA....
ich sag mal so: wenn sich 5 leute zusammen tun, und ihre galvos vergleichen.... SOFORT und jederzeit. ....
da müsst ihr etwas spontan sein
Selbiges gilt auch für den Laser Vergleich (Gas, Diode, dpss usw...) und sonstiges (wie zB eine Holographieaussellung)
ich "Übertrage" somit also die Organisation für diese Ideen und Events einfach an den Initiator der Idee.
Is nicht böse, sonder nur als "Regelwerk" gemeint.
Wenn "ihr " die Galvos oder Laser vergleichen woll oder sonstige Events plant, dann macht bitte untereinander aus, wer was mit bringt, und wie das abläuft, usw..... Falls etwas Benötigt wird (Stellwände mit Beleuchtung, Platz, Raum oder Tische, Strom, Wasser, Dunkelheit, oder sonst was) dann bitte ich darum, dass der "Organisator" mir das mit teilt, dann kümmern wir uns darum. Solange wir das früh genug wissen, wird es kein Problem sein, die "Nötige Infrastruktur" bereit zu stellen.
Es währe schade, wenn sowas dann am Platzmangel scheitert oder ähnliches.
Ärgern würde ich(wir) mich nur, wenn wir zB Tische hin schleppen, und dann fällts doch ins Wasser, weil alle laut "JAAA" Geschriehen haben, aber keiner daran dachte, Galvosysteme zu organisieren. oder ähnliches.
Dieses "Event" fände ich zB im Foyer vor dem Hörsall für absolut angemessen. Da müsste aber dann zumindest einer wenigstens immer dort sein, solange die Aktion läuft. Dort werden wohl auch andere Sachen "hingestellt" (evtl. Wasserleinwand.... ich möcht selber einen Rechner mit HE Scan hin stellen, evtl. Hologramm Ausstellung usw usw... ) Da ist Massig platz... Außerdem entzerrt das dann etwas, und es stehen nicht 100 Leute vor den Projektoraufbauten auf ein mal rum, was recht eng werden könnte.
Ist das Okay für euch?
Viele Grüße
ERich