Beitrag
von ChrissOnline » Fr 16 Jun, 2006 1:26 pm
Hm, also ich kenne den V3 (und schon gar nicht den V3 RGY) ja auch nicht, aber wenn Medialas wirklich so "dumm" wäre, eine um Welten verbesserte Version (=mit Galvos) nur mit der Zusatzbezeichnung V3 aber nicht unter neuem Produktnamen auf den Markt zu werfen.... das würde mich schon wundern. Werbewirksam ist der Produktname "Spooky Blue" nach V1 und V2 ja nicht gerade, zumindest nicht wenn der V3 völlig andere Voraussetzungen bietet.
Also ICH würde mir keinen Spooky mehr kaufen, höchstens für 1/8 des Preises und wahrscheinlich nicht mal das....
Und dementsprechend würde ich mich unter "normalen" Umständen auch nicht mehr für das Produkt "Spooky" interessieren, bzw. informieren, egal in welcher Version.....
Hatte den V2 mal als Art "Satellit" oberhalb meines Hauptprojektors und hab dann per DMX zusätzliche Effekte in die Shows eingebaut....... von den 255 angepriesenen Figuren konnte man echt nur maximal 6 gebrauchen... und das waren allesamt Flächen, bzw. Ebenen in verschiedenen Größen, teilweise stehend, teilweise auf und zuklappend...
Naja, jedenfalls kann ich mir das mit den Galvos auch net vorstellen...