Beitrag
von sonnenwind » Mi 12 Jul, 2006 9:00 pm
Hallo aus Zürich!
Das ist doch klar das ich auch komme! (1-2 Personen, selbstversorger)
Das Datum ist gut, der Raum ist gut und interessant wirds enorm!
Samstag 22.Juli, ab wann etwa und wie lange möglich abends? Gibt es da eine Angabe?
Leider ist meine RGB-Bank noch im Aufbau (zerfetzt).
Ich werde also leider keinen Laserzauber mitbringen, werde mich aber
als Fotograf und interessierter Geniesser betätigen.
Ich finde es ausserdem toll das das Holomaterial von Floh auch dabei sein wird! Grill find ich auch genial!
Aha und noch: mitnehmen könnt ich aber ein Nachtsichtgerät, falls jemand einen IR-Laser zur hand hätte. Wäre auch mal interessant...
Ich freue mich also sehr auf alle Leute und die Strahlung!
Vielen dank für die Organisation!
Strahlende Grüsse von Daniel -----------*
Gastnr. / Nickname (Vorname) / Land / Technik / benötige
1. / Floh (Florian) / CH / Holomaterial / ruhigen Raum mit 230V 1Ph. und wenn mögl. fliessend Wasser
2. / lucerne (Leander) / CH / RGB-Bank, Licht (Scanner), Nebel / ich stelle ja auf, dann weiss ich das schon
3. / Vakuum (Beat) / CH / meine Argon-Bank (wenn sie fertig wird) aber denke eher ohne Argon-Lampe das ganze ist gegen 100kg / (ev. ca.7A 400V 3PH und 3l Wasser pro min.)
4. / Spi (Peter) / CH / ~500mW DPSS WL, HE und ALC 60, Nebel, Grill, wenn gewünscht / ich stelle ja auf, dann weiss ich das schon
5./Remo (Remo)/CH/ 2W WL
6. / Sonnenwind (Daniel) / CH / evt.Astronomisches Spiegelteleskop (Dach?), Fotoapparate, Nachsichttechnik, Coherent Lasercheck ..++
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problemes beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problemes.