Hi,
habe heute mal mit meiner neuen bank angefangen.. So alles schön verlötet usw.. nur die CT's (6210) rühren sich einfach nicht... die haltespannung usw liegt an.. wenn sie strom bekommen gehen sie auf netral und da bleiben sie....
Meine Hardware:
Easylase
Orgial ct treiber
ct 6210
nt +-24V
zu den treibern gehen genau 5 leitungen..
+24 -24v Masse vom NT / Siganl + und -
Habe ich da was vegessen zum anklemmen? Weil die machen keinen zuckerer..
das AOM was an der Easylase hängt tut soweit (noch justieren)
Achja wenn ich gerade bei den Cts bin.. von wo und wie schiesse ich da mit dem stahl drauf? weil wenn ich 90 ° reinschiesse kommt der strahl nich mehr auf den 2ten spiegel! ich habe die halterung in der ein galvo schräg nach unten versetzt ist..
Mfg Strom
CT's rühren sich nicht...
CT's rühren sich nicht...
Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!
Nee mehr musst Du normal nicht anschliessen. Wenn die Spiegel auf 0 gehen ist schonmal gut. Wenn Du dann eine kleine Spannung auf den Treibereingang gibts, bewegen sich die Spiegel dann? Was für CT Treiber hast Du genau?
Das mit den Strahl versteh ich nicht. Die Galvohalterung ist so gemacht das es eigentlich direkt passt. Mach doch mal ein Bild. Von Allem am besten.
Gruss, Jo
Das mit den Strahl versteh ich nicht. Die Galvohalterung ist so gemacht das es eigentlich direkt passt. Mach doch mal ein Bild. Von Allem am besten.
Gruss, Jo
Hi,
umpf.. ich doof..
vergessen gnd anzuklemmen... jetzt tun se auch!
das mit dem schräg reinschiessen hab ich auch beseitig indem in *depp* einfach mal das untere galvo gedreht habe
Jetzt müsst nurnoch aus dem AOM was richtiges rauskommen...
mfg storm
umpf.. ich doof..

das mit dem schräg reinschiessen hab ich auch beseitig indem in *depp* einfach mal das untere galvo gedreht habe

Jetzt müsst nurnoch aus dem AOM was richtiges rauskommen...
mfg storm
Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!