Schlimmstes anzunnehmendes Video
Moderator: Gooseman
-
Schlimmstes anzunnehmendes Video
Hi,
hatte es in der Klasse gehört und wollte es selber mal sehn man hält es nicht lange aus.
Zitat von MSN
MSN fordert die Veruteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben Sende diese Meage an 15 Leute weiter (am besten an alles aus deiner Liste), damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben
Hier der Link für alle die sich anschauen wollen um was es geht: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
schicks bitte weiter, es is wirklich wichtig!!!
dieses video ist echt krank und die menschen die das machen gehören [Zensur].
Was sagt ihr dazu.
hatte es in der Klasse gehört und wollte es selber mal sehn man hält es nicht lange aus.
Zitat von MSN
MSN fordert die Veruteilung der Menschen, die dieses Video gedreht haben Sende diese Meage an 15 Leute weiter (am besten an alles aus deiner Liste), damit solche Verbrechen in Zukunft ausbleiben
Hier der Link für alle die sich anschauen wollen um was es geht: http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf
schicks bitte weiter, es is wirklich wichtig!!!
dieses video ist echt krank und die menschen die das machen gehören [Zensur].
Was sagt ihr dazu.
-
- Do you already have Laser-Equipment?: fast nichts mehr
Nein. Nicht vergasen....Florian Arndt wrote:dieses video ist echt krank und die menschen die das machen gehören vergasst.
.... man sollte mir ihnen das Selbe machen, wie mit den Waschbären.
... zufällig gefunden, als ich ein Bild gesucht habe.das muss jetzt sein.... wrote:
Die "revisionistische" Waschbärenphobie
Fast eine Parabel
Nachdem sich vor einiger Zeit mal ein "Revisionist" besonders tapfer gegen historische Fakten zur Wehr gesetzt hatte, habe ich zur Belohnung die folgende Geschichte erzählt.
Es war einmal eine amerikanische Schriftstellerin, die weit außerhalb der Stadt gewohnt hat. Sie hatte ein schönes Haus, und in dem Haus wohnte außer ihr selbst auch ihr Hund. Kein sehr großer Hund; sagen wir mal, es war ein eher zierlich gebauter Mischling.
Beim Schreiben saß sie immer im Arbeitszimmer, und wenn sie sich irgendwo länger aufhielt, dann hat sich der Hund normalerweise im gleichen Raum hingelegt und geschlafen.
Im ebenerdigen Arbeitszimmer war das aber nicht so einfach. Das Zimmer hatte eine große, verglaste Verandatür, durch die man nach draußen sehen konnte. Und wenn die Schriftstellerin lange genug ruhig am Schreibtisch gesessen hat, dann haben sich aus dem nahegelegenen Wald ein paar Waschbären herausgetraut und sind auf der Veranda herumgestrolcht.
Der Hund der Schriftstellerin hatte aber aus irgendeinem Grund panische Angst vor Waschbären, und wenn sein Frauchen schrieb, dann hatte er ein Problem: Er wollte ihr nahe sein, aber er wollte auf keinen Fall in einem Raum einschlafen, durch dessen große Tür er die mordsgefährlichen Waschbären draußen sehen konnte.
Der Hund hat eine äußerst intelligente Lösung gefunden. Er hat sich mit dem Hinterteil zur Tür gedreht, und während die Schriftstellerin schrieb, hat er stundenlang selig und völlig ungestört geschlafen.
In seinem Universum gab es keine Waschbären mehr.
- phillip
- Do you already have Laser-Equipment?: A bunch of equipment :)
Hallo!
Es ist wirklich Arg!
Besonderst wenn man sich vorstellt das die Tiere nur mit einem Schlag auf den Kopf oderso betäubt werden, bei LEBENDIGEM Leib gehäutet werden, und danach mit zigtausend anderen am LKW noch stundenlang ohne Fell leben!
Es wäre weniger Schlimm wenn sie wirklich vorher schnell und "schmerzlos" getötet werden würden!
Man kann es manchmal nicht glauben, wie Grausam die Menschen in wirklichkeit sind/sein können!
MfG
Phil
Es ist wirklich Arg!
Besonderst wenn man sich vorstellt das die Tiere nur mit einem Schlag auf den Kopf oderso betäubt werden, bei LEBENDIGEM Leib gehäutet werden, und danach mit zigtausend anderen am LKW noch stundenlang ohne Fell leben!
Es wäre weniger Schlimm wenn sie wirklich vorher schnell und "schmerzlos" getötet werden würden!
Man kann es manchmal nicht glauben, wie Grausam die Menschen in wirklichkeit sind/sein können!
MfG
Phil
Live-Lasersystems.at
Halli Hallo
Wo liegt denn das Problem mit den Leuten die das gefilmt haben?
Und was willst du mit dem Mann machen der die Tiere hier häutet?
Du mußt da schon wo anders anfagen, nicht immer bei den kleinen, die, wenn verurteilt, eh nix bringt! Die Menschheit vegisst immer in ihrer eigenen Vergangenheit zurückzusehen um zu erkennen, wo es das erste mal schiefgelaufen ist.
Willst du DEN Fellverkäufer jetzt dafür verantwortlich machen?
Also bitte, so einfach ist das ja wirklich nicht, sperren wir den ein und alle wird gut! Und wenn du ihn [Zensur] willst kennzeichnet dich das mit dem gleichen Verbrechen, dem töten.
Viele verdienen villeicht den Tod, aber viele auch das Leben. Kannst du es ihnen geben?
Hatschi
Wo liegt denn das Problem mit den Leuten die das gefilmt haben?
Und was willst du mit dem Mann machen der die Tiere hier häutet?
Du mußt da schon wo anders anfagen, nicht immer bei den kleinen, die, wenn verurteilt, eh nix bringt! Die Menschheit vegisst immer in ihrer eigenen Vergangenheit zurückzusehen um zu erkennen, wo es das erste mal schiefgelaufen ist.
Willst du DEN Fellverkäufer jetzt dafür verantwortlich machen?

Also bitte, so einfach ist das ja wirklich nicht, sperren wir den ein und alle wird gut! Und wenn du ihn [Zensur] willst kennzeichnet dich das mit dem gleichen Verbrechen, dem töten.
Viele verdienen villeicht den Tod, aber viele auch das Leben. Kannst du es ihnen geben?

Hatschi
Hi,
is zwar heftig aber was will man dagegen machen? andere länder andere sitten....
und würde dich doch bitten dieses video zu löschen.. manch einer verträgt sowas vllt. nicht so gut!
oder wenigstens eine warung davor schereiben oder sonstwas!
mfg storm
is zwar heftig aber was will man dagegen machen? andere länder andere sitten....
und würde dich doch bitten dieses video zu löschen.. manch einer verträgt sowas vllt. nicht so gut!
oder wenigstens eine warung davor schereiben oder sonstwas!
mfg storm
Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!
Hallo,
wirklich eine üble Sache... der Link sollte definitiv NICHT gelöscht werden.
Ich bin der Meinung dass es sehr wichtig wäre genau mit den "Kleinen" anzufangen. Und damit meine ich nicht Personen aus dem Video, sondern uns alle. Denn wenn die Konsumenten solche Produkte verweigern (in diesem Beispiel Pelz), ist das die sicherste Methode, solches Leid zu verhindern. Solange aber ein Markt für solche Prosukte existiert, findet sich immer jemand, der ihn bedient.
Ich selbst lebe vegetarisch und interessiere mich für den Veganismus (sprich: kompletter Verzicht auf Tierprodukte), muss aber gestehen, dass ein solcher Lebenswandeln mit gravierenden Einschnitten verbunden ist und ich davor aus Bequemlichkeit zurückschrecke.
Wer sich etwas mit der "modernen" Massentierhaltung beschäftigt weiß, daß auch das Schnitzel auf unserem Teller mit monatelangen Qualen für die Tiere einhergeht.
Finde ich gut dass diesen Thema auch so manchen Laserfreaks nicht egal ist.
Gruß Tobias
wirklich eine üble Sache... der Link sollte definitiv NICHT gelöscht werden.
Ich bin der Meinung dass es sehr wichtig wäre genau mit den "Kleinen" anzufangen. Und damit meine ich nicht Personen aus dem Video, sondern uns alle. Denn wenn die Konsumenten solche Produkte verweigern (in diesem Beispiel Pelz), ist das die sicherste Methode, solches Leid zu verhindern. Solange aber ein Markt für solche Prosukte existiert, findet sich immer jemand, der ihn bedient.
Ich selbst lebe vegetarisch und interessiere mich für den Veganismus (sprich: kompletter Verzicht auf Tierprodukte), muss aber gestehen, dass ein solcher Lebenswandeln mit gravierenden Einschnitten verbunden ist und ich davor aus Bequemlichkeit zurückschrecke.
Wer sich etwas mit der "modernen" Massentierhaltung beschäftigt weiß, daß auch das Schnitzel auf unserem Teller mit monatelangen Qualen für die Tiere einhergeht.
Finde ich gut dass diesen Thema auch so manchen Laserfreaks nicht egal ist.
Gruß Tobias
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
- netdiver
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Ok, richtig starker Tobak. Aber leider Realität.
Nur zur Info. Der Link wird nicht aus unserem Forum genommen, da er auf einen offiziellen Server des Peta2 verweist.
Nur zur Info:
PETA, People for the Ethical Treatment of Animals, (Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren) ist mit über 850.000 Mitgliedern weltweit eine der größten Tierrechtsorganisation. Und Peta2 ist die Untergruppierung, die speziell für jugendliche ins Leben gerufen wurde.
Wer mehr dazu erfahren möchte, kann dies auch in der deutschen Version unter www.peta2.de tun.
Nur zur Info. Der Link wird nicht aus unserem Forum genommen, da er auf einen offiziellen Server des Peta2 verweist.
Nur zur Info:
PETA, People for the Ethical Treatment of Animals, (Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren) ist mit über 850.000 Mitgliedern weltweit eine der größten Tierrechtsorganisation. Und Peta2 ist die Untergruppierung, die speziell für jugendliche ins Leben gerufen wurde.
Wer mehr dazu erfahren möchte, kann dies auch in der deutschen Version unter www.peta2.de tun.
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-