ILDA Kabel
Moderators: lightwave, Gooseman
ILDA Kabel
Hallo.
Ich habe nochmal ne frage.
Was habt ihr für ILDA Kabel?
habt ihr einfach eins eis dem PC Laden oder habt ihr es euch selber gebaut?
Habe hier im forum keine info gefunden deshalb frage ich einfach mal.
mfg christian
Ich habe nochmal ne frage.
Was habt ihr für ILDA Kabel?
habt ihr einfach eins eis dem PC Laden oder habt ihr es euch selber gebaut?
Habe hier im forum keine info gefunden deshalb frage ich einfach mal.
mfg christian
Ich hab mir gleich eine 100m Trommel bei ebay gekauft und daraus dann 10 x 10 m Verlängerungen gemacht.... da komm ich jetzt überall hin und hab immer das passende Kabel!
Hab gar nicht gewusst, dass die sooo billig sind! Beim Druckerkabel sind ja ein paar Pins kurzgeschlossen... ist das beim Parallelen nicht so???
Ich wollte ein 37 pol Kabel mit meiner TTL I/O Karte mitkaufen... Der Preis hat mich dann aber wieder umgehaun: 76 Euro für 2m!!! Horror!!!
Hab gar nicht gewusst, dass die sooo billig sind! Beim Druckerkabel sind ja ein paar Pins kurzgeschlossen... ist das beim Parallelen nicht so???
Ich wollte ein 37 pol Kabel mit meiner TTL I/O Karte mitkaufen... Der Preis hat mich dann aber wieder umgehaun: 76 Euro für 2m!!! Horror!!!
- vakuum
- Do you already have Laser-Equipment?: Vieles zwischen 1 und 50 Watt
10 mal 10 meter..... da bist du ja Stunden am konfektionieren....
Ein normales LPT-Verlängerungskabel hat keine verbundenen Kontakte da steht häuffig auch drauf 1:1 oder so....
ein Druckerkabel hat ja auf der einen Seite nen centronic Stecker.... dieses Kabel kannst Du ja so oder so nicht brauchen.... dass da was verbunden ist kann schon sein..
Ein normales LPT-Verlängerungskabel hat keine verbundenen Kontakte da steht häuffig auch drauf 1:1 oder so....
ein Druckerkabel hat ja auf der einen Seite nen centronic Stecker.... dieses Kabel kannst Du ja so oder so nicht brauchen.... dass da was verbunden ist kann schon sein..
eine 100 meter trommel???
wieviele adern hat das kabel denn und wie dick sind die einzelnen adern so bei euch?
25 sollten doch reichen oder nicht
also so ein 10meter kabel kostet bei ebay 5€
http://cgi.ebay.de/Parallel-DSUB25-Verl ... dZViewItem
mfg christian
wieviele adern hat das kabel denn und wie dick sind die einzelnen adern so bei euch?
25 sollten doch reichen oder nicht
also so ein 10meter kabel kostet bei ebay 5€
http://cgi.ebay.de/Parallel-DSUB25-Verl ... dZViewItem
mfg christian