wie kommts das hier voll die tote hose ist , seit wochen ..
Moderator: Gooseman
wie kommts das hier voll die tote hose ist , seit wochen ..
mir kommt so vor , als ob hier in forum nicht viel los ist.
seit wochen schon.
oder ist das standart ??????
seit wochen schon.
oder ist das standart ??????
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Die sind Gott sei Dank deutlich weniger geworden !Sinnlose Komentare kann mann ja auch
Der Unmengen schwachsinnigen Gemetzel der Vergangenheit wegen, sind leider auch einige alte kompetente Hasen verschwunden. Daher leider noch weniger Traffic...

Naja - und was den Sommer betrifft, der dürfte ja nun langsam mal endlich anfangen...
War letztes WE in nem See schwimmen - das war ar*sch kalt.
So long
Achim
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
nun bei mir ist es so, dass ich zwar regelmässig hier rein schaue aber nicht immer gleich meinen Senf dazu schreibe. Das macht schon mal ein paar Posts die es nicht gibt
Des weiteren habe ich - obwohl momentan Hobbyferien - noch nicht viel Hobby gemacht. Ausschlafen ist einfach zu schön und wenn man mal Ferien hat sind noch viele andere Dinge zu erledigen die man sich schon lange vorgenommen hat.

Des weiteren habe ich - obwohl momentan Hobbyferien - noch nicht viel Hobby gemacht. Ausschlafen ist einfach zu schön und wenn man mal Ferien hat sind noch viele andere Dinge zu erledigen die man sich schon lange vorgenommen hat.