ich werde wohl wie immer am Donnerstag dort sein. Nur Zeit für ein Treffen werde ich leider nicht haben. Mein Pflichtprogramm sprengt jetzt schon den vorhandenen Zeitrahmen.
Do you already have Laser-Equipment?: Coherent Purelight ALC60 als Tandem mit Arctos-Rot RGY-Projektor mit ML-Grün und roter Diode Pangolin mit QM2000.NET - Pro QM2000.NET - Intro
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900 Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde
so brauch ich wenigstens kein neuen thread aufmachen
wollte fragen ob hier jemand mir 2tageskarten organisieren kann!!
weiß sonst nicht wirklich wie ich sonst an karten kommen kann
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900 Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde
...per Indernet! Das hat nicht besonders interessiert geschaut, als ich den Gewerbeschein vor den Bildschirm hielt, aber meine Kreditkarte sofort belastet (pecunia non olet!).
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000 7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000 7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum.
jetzt muss ich schon mal doof fragen:
Ist der Vorverkauf den Kreditkartenbenutzern VORBEHALTEN oder kann auch OTTO Normalverbraucher (sogar mit einem Gewerbe, seit jahren) OHNE Kreditkarten in den Genuss des günstigen Vorverkaufspreises kommen?
ich werd grad so richtig sauer, weil ich absolut keine andere Möglichkeit als Kreditkarten bezahlung entdecken kann. das mach bei 3 Karten für mich dann ein Extra Entgeld von 3x14 Euro mehr.. ==> 42 EURO Extra, nur weil ich keine Kreditkarte habe?
das kanns ja wohl nicht sein, oder?
Kann mir jemand einen TIP geben?
vielen Dank
Gruß
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
also.... notfalls hat bekannter ne karte, und würde das übernehmen. Frage: wird das morgen noch reichen? kann man die Karte sofort nach Bezahlung ausdrucken oder dauert das einige zeit?
der Bekannte hat nämlich heut seine karte nicht dabei.
gruß derweil
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Kriegst sofort eine pdf-Datei per e-mail, die wird ausgedruckt und dann vor Ort beim Reingehen eingescannt. Reicht also auch, wenn Du 5 Minuten vorm Losfahren buchst
Also wer möchte kann noch bei mir mitfahren ab Stuttgart. Ich hab vor so um 8 Uhr los zu fahren um früh dort zu sein. Zurück wird sich zeigen, aber nicht ganz so spät.
ich habe die Show von Lobo und auch HB gefilmt. Leider in mißerabler Tonqualität. Vielleicht kann ich das noch ein wenig hinbiegen.
Könnte die dann auch online stellen.
Ui, mit Arabian Dreams hat sich Lobo ja mal wieder selbst übertroffen. Der Beamteil ist eigentlich mit total einfachen Figuren etc. gemacht, aber wie immer perfekt in Szene gesetzt.... Sehr fein!
Aber wohl nichts um es mal eben zu Hause nachzumachen...
DON'T TRY THIS AT HOME!
Danke für die Videos, immer wieder interessant für die daheim gebliebenen.
Das Interessanteste für mich war der neue Amazer von Laserland. Strahldaten wirklich genial und der Aufbau auch super. Komplett gekapselte und temp.stabilisierte Optiken. Lediglich die Elektronik wird über Lüfter gekühlt. Vielleicht gab´s das ja schon öfter, aber ich hab mir das dieses Jahr zum ersten mal genauer angeschaut und war schon recht begeistert. Lediglich das Mischungsverhältnis von RGB im Bezug auf die Leistungsangabe finde ich ein wenig
"frech". Bei 10W--> R:3,3W ; G:5,5W ; B:1,5W (445nm) womit man grün soweit runterdrehen muß, dass laut eigener Aussage "nur" noch 6,5W balanced rauskommen.
Ich find das eigentlich gar nicht sooo "frech".
Bei Mischgaslasern ist das doch viel extremer.
Da ist der Rotanteil im Verhältnis zu Grün und Blau doch noch viel kleiner.
Trotzdem bezeichnet die jeder als Weißlichtlaser, obwohl nur schätzungsweise die Hälfte der Nennleistung "weiß" ist.