Medialas Preise
Medialas Preise
Hi Leute!
Hab mich jetzt schon Stunden durchs Forum gewühlt und nichts befriedigendes gefunden! Ich hab schon eine aktuelle Preisliste bei Medialas angefordert aber leider noch keine bekommen!
Ich wollte fragen, ober jemand so eine gespeichert hat oder mir die Preise für folgende Kmponenten sagen kann (Richtwert):
- STP8x
- STP8xl
- LDM 4 (Slow rotating motor)
- OSH1 mit Fußwinkel
- OSH2 mit Fußwinkel
Danke schon mal im Vorraus
Hab mich jetzt schon Stunden durchs Forum gewühlt und nichts befriedigendes gefunden! Ich hab schon eine aktuelle Preisliste bei Medialas angefordert aber leider noch keine bekommen!
Ich wollte fragen, ober jemand so eine gespeichert hat oder mir die Preise für folgende Kmponenten sagen kann (Richtwert):
- STP8x
- STP8xl
- LDM 4 (Slow rotating motor)
- OSH1 mit Fußwinkel
- OSH2 mit Fußwinkel
Danke schon mal im Vorraus
- funkydoctor
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Hi,
für gebrauchte GM20 sind 70,-EUR wirklich realistisch. Ist nur schwer an Gebrauchte ranzukommen. Und nicht vergessen: GM20 brauchen einen externen Treiber, dafür lässt sich aber dann auch sehr bequem Strahlanschnitt realisieren. Und verdammt schnell sind die Biester auch noch.
Wieviele bräuchtest Du denn?
Grüße,
Tobi
für gebrauchte GM20 sind 70,-EUR wirklich realistisch. Ist nur schwer an Gebrauchte ranzukommen. Und nicht vergessen: GM20 brauchen einen externen Treiber, dafür lässt sich aber dann auch sehr bequem Strahlanschnitt realisieren. Und verdammt schnell sind die Biester auch noch.
Wieviele bräuchtest Du denn?
Grüße,
Tobi
Danke! Habt mir sehr geholfen! Ich hab schon mal eine Bank mit GM20 gebaut... da hab ich aber alle bekommen samt Treiber! War also nur eine Bastelstunde! Treiber wird glaub ich kein Problem sein selbst zu machen! Ich hab mir eine 32 Bit TTL I/O Karte zugelegt! Da werd ich ein kleines Programm schreiben, dass den Treiber dann ansteuert! Vorgesehen ist:
2x8 bit analog und der Rest digital!
GM20 sind wirklich traumhaft! Da kann man 2 Beameffekte gleichzeitig machen! GENIAL! Und von der Geschwindigkeit brauch ich euch e nix erzählen!
Gruß
2x8 bit analog und der Rest digital!
GM20 sind wirklich traumhaft! Da kann man 2 Beameffekte gleichzeitig machen! GENIAL! Und von der Geschwindigkeit brauch ich euch e nix erzählen!

Gruß