Kostenlose Shows
- amoktrasher
Hallöchen
Hab jetzt Mamba Black auf meinem PC. Original mit Dongle *Stolz*
Jetzt fummel ich gerade rum aber krieg net wirklich tolle effekte hin. N Kreis machen und n Viereck Tunnel krieg ich noch hin. Aber gibts irgendwo Tutorials oder Shows bei denen ich mir mal die Vorgehensweise ansehen kann? Würd mich freuen
Amok
Jetzt fummel ich gerade rum aber krieg net wirklich tolle effekte hin. N Kreis machen und n Viereck Tunnel krieg ich noch hin. Aber gibts irgendwo Tutorials oder Shows bei denen ich mir mal die Vorgehensweise ansehen kann? Würd mich freuen
Amok
Re: Kostenlose Shows
Mamba ist echt sehr simpel.. Hatte nach wenigen Stunden die Grundfunktionen raus.AmoKTrasher hat geschrieben:Hallöchen
Amok
Muster zeichnen und unten Geo(Animationen) oder COL (Farbeffekte) klicken. Danach einfach mal ein bisschen an den Rädchen drehen.. wirste eigentlich sehr schnell verstehen

Wenn du fragen hast, immer raus damit!
z.Zt. versuche ich mich gerade in LDS.. Mamba ist da leider wesentlich einfacher.. Dafür aber auch nicht so komplex

Gruss
Björn
- amoktrasher
Ich zeichne eine Kreis mit ganz wenigen Punkten! (D.h. du musst in dein Einstellungen die Interpolation ganz hoch drehen... Ich glaub 300 ist das Maximum...
Dann zeichnest du einen Kreis. Anschließend machst du auf jeder Koordinate einen Beam drauf... Kreis löschen... fertig! (Nicht vergessen den Kreis vorher zu zentrieren, sonst "eiert" das ganze)
Ich zeichne eine Kreis mit ganz wenigen Punkten! (D.h. du musst in dein Einstellungen die Interpolation ganz hoch drehen... Ich glaub 300 ist das Maximum...
Dann zeichnest du einen Kreis. Anschließend machst du auf jeder Koordinate einen Beam drauf... Kreis löschen... fertig! (Nicht vergessen den Kreis vorher zu zentrieren, sonst "eiert" das ganze)
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
Man kann´s auch kompliziert machen...
Einfacher gehts so:
Kreis zeichnen->schwarz einfärben->markieren->rechts auf Accent klicken->Accentfarbe wählen->fertig!!!
Wenn einem die Punkte zu eng gesetzt sind oder man einen Rainbow-Effekt drüber legen will, muß man allerdings (noch) auf die alte Methode zurück greifen und selber zeichnen.
Lg, Gebbi
Man kann´s auch kompliziert machen...

Einfacher gehts so:
Kreis zeichnen->schwarz einfärben->markieren->rechts auf Accent klicken->Accentfarbe wählen->fertig!!!
Wenn einem die Punkte zu eng gesetzt sind oder man einen Rainbow-Effekt drüber legen will, muß man allerdings (noch) auf die alte Methode zurück greifen und selber zeichnen.
Lg, Gebbi
_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
- amoktrasher
Ich krieg hier gleich n HORN und dann spring ich noch vom Balkon.
Das ist jetzt schon der zweite Laser der mir Probleme bereitet. Gestern: Angeschloßen, fertig, funzelt. Heute: PC hochgefahren Mamba Black geladen, Laser bleibt schwarz.
Hab ich wirklich das Pech 2 Laser in so kurzer Zeit zu schrotten?
Das ist jetzt schon der zweite Laser der mir Probleme bereitet. Gestern: Angeschloßen, fertig, funzelt. Heute: PC hochgefahren Mamba Black geladen, Laser bleibt schwarz.
Hab ich wirklich das Pech 2 Laser in so kurzer Zeit zu schrotten?
- magic33
hier gibts weihnachtsframes in ilda 30K
http://www.laserfx.com/Services/ClipArt1.html
hier gibts weihnachtsframes in ilda 30K
http://www.laserfx.com/Services/ClipArt1.html
i use catpro from medialas