Endlich online!!!!!!!

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
dominik beinert

Endlich online!!!!!!!

Post by dominik beinert » Sun 23 Dec, 2001 12:57 am

Hallo Leute,<p>Endlich [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] , geschafft [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] , meine Homepage ist online. Ist zwar immer noch im Aufbau aber die Grundstöcke sind endlich gesetzt. Schaut doch mal vorbei und gebt mir doch ein wenig Feedback was noch umbedingt ändern braucht und was ihr für gut befindet. Schaut doch öffters mal vorbei denn ich bin fleißig am bauen. Wenn ihr schon mal da seit dann füllt doch etwas mein Gästebuch, das fänd ich wirklich super von euch [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] . Wenn jemand in meine Linkliste mit aufgenommen werden möchte, der braucht mir nur Posten und seinen Banner an mich schicken, falls er einen haben sollte. Ich wär euch auch sehr zu Dank verplichtet wenn ihr mich mit meinem Banner in eure Linkliste übernehmen würdet. Ich hatte mir auch irgendwelche Fotos aus dem Web gezogen und ein par davon in meiner HP verwendet, eigentlich habe ich versucht bei allen Bilder derren Besitzern nach Erlaubniss zu fragen, es kann aber sein das da noch ein paar sind die ich noch nicht gefragt habe, also wenn jemand von euch damit ein Problem haben sollte dann meldet euch einfach bei mir.<p>MfG Dominik Beinert<p>[ 23 December 2001: Message edited by: Dominik Beinert ]</p>

penner

Re: Endlich online!!!!!!!

Post by penner » Sun 23 Dec, 2001 3:35 pm

Du bist nicht zufällig Fan von Javasripts und Applets? [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] ;D
Meiner Meinung nach etwas zu viel des guten. Ansonsten schöne Seite.<p>MFG Penner

david

Post by david » Sun 23 Dec, 2001 4:02 pm

Moin...<p>Design is ok - aber die banner nerven echt [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] evt. wäre es sinnvoll echten space zu kaufen, macht auf Dauer n professionelleren Eindruch [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

eiergeier
Do you already have Laser-Equipment?: ALLES UND NICHTS

Post by eiergeier » Mon 24 Dec, 2001 12:29 am

hi dominik!
wie ich sehe bist du ja sehr gut gerüstet.
fräse!!!!!!!!! [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] <p>grüsse aus wien
andi
[img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
Gratis Downloads für ALLE -> http://www.derschatz.eu

netdiver
Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser

Post by netdiver » Mon 24 Dec, 2001 11:58 am

Nette Applets ...
Bin auf DPSS Selbstbau gespannt, ob da noch mehr Infos zu kommen.<p>Gruß und frohes Fest.<p>Marco
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-

Locked

Return to “Laserboard [de]”