Scan EVO
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
-
Scan EVO
Hallo Leute, <p>ich habe mal gehört das es von der Scan EVO eine Bedinungsanleitung gibt, wenn jemand von euch diese Anleitung haben sollte, kann der sie mir dan schicken? Danke schon mal im Voraus. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Scan EVO1.35 und Scan EVO2.3 und wo krigt man die?<p>MfG Dominik Beinert<p>[ 23 December 2001: Message edited by: Dominik Beinert ]</p>
-
Re: Scan EVO
<p>[ 23 December 2001: Message edited by: Dominik Beinert ]</p>
also für scanelvo 2.23 kannste sie von mir haben <p>der unter schied ist das 2.2X eine 12 Bit DA karte hat und ne Blaningkarte externes keyboard usw unterstützt. Natürlich hat die software auch mehr future also 1.35 [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]
jetzt hab auch mal ne frage [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] ist die 2.23 die entversion oder gibts na noch ein update ?<p>kennt jemand einen konferter der ilda > scanelvo format bringt ? hatt einer noch programme solcher art rumliegen ? besonder interessert mich das zusatz prog um von einen scanner ein bild ins elvo einzulesen , leider arbeites nur mit eine HPscanjet II zu zusammen [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img] hatt noch einer so ein teil rumliegen ?
Hallo Marcoboy!<p>Konverter ist unterwegs! Funzt tadellos das Ding!<p>Viel Spaß Henrik
Für meine Zukunft sehe Ich weiß 

das ging ja schnell [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>danke
- scancomander
- Do you already have Laser-Equipment?: Breistreifenemitter ? Nein Danke.
Hallo Jerec.<p>Kannst Du mir die Soft auch mal mailen ? ( Konverter ).
Ich bekomme demnächst auch die 2.3 mit Karte.<p>Gruß und frohes Fest.<p>P.S. Habe eben meinen 20er DPGL von MEdialas bekommen.
Bin total happy !!! Jetzt hat mein LC 1 mal wieder was zu tun
) und ein bischen basteln über die Tage.
[img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
Ich bekomme demnächst auch die 2.3 mit Karte.<p>Gruß und frohes Fest.<p>P.S. Habe eben meinen 20er DPGL von MEdialas bekommen.
Bin total happy !!! Jetzt hat mein LC 1 mal wieder was zu tun

[img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]
super alle meine probleme sind gelöst [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] <p>schöne weinnachten
ich hätte nicht gedacht das so viele noch scanelvo benutzen [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] aber das keyboard hab ich mir gesichert [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]