Ab ins Kino !

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
penner

Ab ins Kino !

Post by penner » Sun 05 Aug, 2001 11:28 am

Ich war gestern Abend mal wieder im Kino. Die haben da ne Weißlichtanlage von Tarm. Die neue Lasershow die da momentan läuft ist richtig geil. Also wer ein Kino oder sonstwas in seiner Nähe hat wo die läuft... Nix wie hin !<P>Gruß: Penner

lasermatze
Do you already have Laser-Equipment?: Chinakracher RGB 1.5W
LW DS1800
LW DS1000
2x Pangolin FB3 + QS

Re: Ab ins Kino !

Post by lasermatze » Sun 05 Aug, 2001 3:02 pm

jeder ders nicht glaubt kann sich ja die Videos von Tarm runterladen.<BR>Meine fresse, das ist ja mal ne Kinofilmpräsentation [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <BR>Und bei uns gibts nur schäbige Werbung vorm Film [img]images/icons/mad.gif"%20border="0[/img] <P>Matze
Das Leben ist wie ein Computerspiel....beschissene Handlung,aber die Grafik ist geil!

dbrune

Post by dbrune » Sun 05 Aug, 2001 4:31 pm

Naja... eher unspektakulär. Hauptsache bunt bei Tarm. [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]

penner

Post by penner » Sun 05 Aug, 2001 5:40 pm

Unspektakulär? Wenn du vor 3 CT6800er Pärchen und einem Haufen Machidas sitzt und über dir der Fiberarry knattert und über DSP ne Grafikshow an eine Riesenleinwand schmettert und du weißt daß da hinter dieser Leinwand ne Weißlichtkanone schwitzt dann nennst du das unspektakulär? [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img]. Bunt war es auf jeden Fall [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] Es ist schon geil wenn vorne eine Nebelwand entsteht und dann die Turbienen angehen und sich das ganze im Raum verteilt. Also nicht daß ich jetzt hier Werbung für die Tarmanlagen machen will, aber das ist schon was feines [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner

thomas

Post by thomas » Sun 05 Aug, 2001 6:40 pm

Für welchen Film ist denn die Show, bzw. wie heißt Sie?<P>Grüße.

penner

Post by penner » Sun 05 Aug, 2001 7:07 pm

Bei uns im UCI Kino läuft immer eine Lasershow vor jedem Film im größten Saal. Ich habe die Show im Film Jurassic Park 3 gesehen, die läuft aber auch bei vor allen anderen Filmen. Wie sie heißt weiß ich nicht. Anfangs kommt ein grünes Gesicht was irgendwas labert (Grafikshow) und dann geht die Beamshow los. <P>Gruß: Stefan

<Joh.ghurt>

Post by <Joh.ghurt> » Mon 06 Aug, 2001 12:29 am

Hi Penner!<BR>Bei uns läuft die gleiche Anlage,hab die Show<BR>auch gesehen nicht schlecht aber das gefasel <BR>von dem Greis hat noch keiner verstanden,<BR>Grafik etwas langsam für solch eine Anlage.<P> ..Tarm muß sparen..

penner

Post by penner » Mon 06 Aug, 2001 12:55 am

Stimmt. Das gelabert von dem versteht man nicht. Kommt wohl immer drauf an was das Kino bezahlt für die Show. Wenn die nix geben gibt sich Tarm keine Mühe [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß: Penner

Locked

Return to “Laserboard [de]”