Musik

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

<STANY>

Musik

Beitrag von <STANY> » Di 15 Mai, 2001 7:03 pm

Hey Leute,<BR>könnt ihr mir mal ein paar Audio-Tracks für ne Lasershow nennen. Ichhab schon ein paar, aber irgendwie passen die nicht so richtig . Wenn ihr mir sagt ( eigentlich schreibt ) welche Musik ( also Titel+Interpret ) ihr so für eure Shows benutzt . Bei der Musikrichtung hab ich an Techno gedacht, bin aber auch für andere Musikrichtungen offen .<BR>( die Chance muss noch genutzt werden, bis Napster Geld kostet ) <P>Gruß

djduese
Re: Musik

Beitrag von djduese » Di 15 Mai, 2001 7:16 pm

Hi <P>Die Lieder von "asem shama" sind echt gut.<BR>vor allem The shepard project-tr!!!!!!!<P>Was hast du für einen Scanner???<P><A HREF="http://www.dischko.de" TARGET=_blank>DISCHKOMACHER</A>

<STANY>

Beitrag von <STANY> » Di 15 Mai, 2001 8:03 pm

Ich hab den Catweazle LC II mit LP ( wohl der meist' benutzte im Forum ) .<BR>Ich lad mir gleich mal die file runter ....<P><BR>Gruß

<Dr.Motte>

Beitrag von <Dr.Motte> » Di 15 Mai, 2001 10:00 pm

Nimm doch Thunderdome oder Mozart!!!!!!!

gunnar

Beitrag von gunnar » Di 15 Mai, 2001 10:13 pm

Oder den alltime-Favoriten John Miles - Music (was my first love) :-)<P>gunnaR

matze

Beitrag von matze » Mi 16 Mai, 2001 2:26 pm

Hi Leute also ich hab mich schon dusselig gesucht kann mir jemand sagen wo ich denn was von ASEM SHAMA downloden kann?Gruß Matze

djduese

Beitrag von djduese » Mi 16 Mai, 2001 3:23 pm

Hallo weiss noch nicht ob ich heut den ganzen tag online bin. Wenn ja mein Napstername ist HomoGerdchen (nicht lachen hat nix mit mir zu tun) also wenn ich online bin nimm mich doch einfach in die hotliste rien und downloade von meinem rechner. <P><A HREF="http://www.dischko.de" TARGET=_blank>DICHKOMACHER</A><BR> [img]images/icons/tongue.gif"%20border="0[/img]

roors

Beitrag von roors » Mi 16 Mai, 2001 3:52 pm

Maid of Orleans von Suspicious ist auch nicht über für ne Show

<hirt>

Beitrag von <hirt> » Mi 16 Mai, 2001 7:22 pm

Hallole,<P>ich untermale meine Raumanimationen<BR>zum einen mit -Generation Love von Dune- und zum anderen -Globe Trotter von Jean Micheal Jarre.<P>Gruß hirt

snatchy

Beitrag von snatchy » Mi 16 Mai, 2001 8:03 pm

Hallöle zusammen<BR>wenn wir hier gleich beim thema musik sind.....!!<BR>Kennt jemand die Lasershow im Phantasialand in Brühl bei Köln????<BR>wenn ja kann mir jemand sage wie das lied von der aktuellen Beamshow heißt!!

patrick

Beitrag von patrick » Mi 16 Mai, 2001 9:44 pm

Hallo Snatchy,<P>da ich schon viel für das Phantasialand in dieser Hinsicht gemacht habe, kann ich Dir alle Shows nennen die die je gezeigt haben. Die, die Du meinst ist vermutlich "Brilliant" von Nostrum!<P>Viel Spaß bei Nap... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Patrick<BR>Laserlight Showdesign<P>Simply the coolest thing on earth! - <A HREF="http://www.show-laser.com" TARGET=_blank>www.show-laser.com</A>

snatchy

Beitrag von snatchy » Mi 16 Mai, 2001 10:04 pm

Hallo Patrick<P>Cool war sogar das richtige lied! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <BR>was hast du denn schon alles fürs phantasialand gemacht?? has du etwa shows für die gemacht??<P>weißt du denn auch was die für ne laseranlage haben?? würde mich mal interesieren was da für scanner drin sind??<P>MfG<BR>Patrick

lemming

Beitrag von lemming » Do 17 Mai, 2001 4:11 pm

Hi!<P>Ich hab irgendwie mitbekommen, daß der Westernsaloon im Phantasialand bei dem Feuer mit abgebrannt sein soll. Wenn ich mich recht entsinne, was da doch auch die Lasershow drin, oder?<BR>Wenn das wahr ist, ist das natürlich seeeehr traurig. <BR>Weiß da jemand näheres?<P>cu, Götz<BR>... eigendlich peinlich, daß ich da als Bonner nicht drüber Bescheid weiß... [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]

snatchy

Beitrag von snatchy » Do 17 Mai, 2001 9:03 pm

HI<BR>ZUM GLÜCK nicht [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>war diese komische theater was abgebrannt ist!

<STANY>

Beitrag von <STANY> » So 20 Mai, 2001 5:32 pm

Hallo,<BR>hab mir schon mal ein paar Tracks runtergeladen, aber wegen diesem sch... filter eben nicht alles bekommen . Hat von euch jemand das demovideo mit den Clublasern von medialas, wo die beamshow beyond drauf ist ? Eigentlich egal, ob ihr's habt, oder nicht; ich wollt nur wissen, obe jemand den titel des liedes zu diser lasershow kennt. <P>Gruß

<STANY>

Beitrag von <STANY> » Di 29 Mai, 2001 10:00 pm

Hallo zusammen,<BR>hab noch mal ne kleine seite gefunden, wo die tracks von lasershows aufgelisted sind : <A HREF="http://www.hb-laser.de/multimed/index.htm" TARGET=_blank>http://www.hb-laser.de/multimed/index.htm</A><P>Viel Spaß<P>STANY

patrick

Beitrag von patrick » So 03 Jun, 2001 12:46 am

Halli hallo,<P>zum Thema Phantasialand: Hab die Laserattraktionen SpaceCenter, Saloon, Tanagra und Wintergarten mitbetreut. Im Western Saloon stehen G120 Scannerpaare plus zwei Fiberrays von Tarm rechts und links.<P>Der Titel der Beyond-Show heißt Elements of Nature.<P>Gruß,<P>Patrick<BR>Laserlight Showdesign<P>What light can be - <A HREF="http://www.laserlight.de" TARGET=_blank>www.laserlight.de</A>

<FM>

Beitrag von <FM> » So 03 Jun, 2001 5:19 pm

Hallo Patrick,<P>ich muss Dir leider widersprechen.<BR>Der Titel der Beyond-Show heißt Back to Nature und ist von Gods Groove. Der von<BR>ML benutzte könnte der Extended Mix sein (zumindest lief der so viel ich weiß bei den ILDA-Awards in Karlsruhe).<BR>Ich hab das Teil schon seit Jahren im Schrank stehen und verwende es immer wieder für div. Intros. Die Macher kommen aus unserer Gegend (Benztown).<P>Grüße Frank

laserlight

Beitrag von laserlight » So 03 Jun, 2001 5:40 pm

High Frank,<P>da muß ich DIR leider wiedersprechen! Ich gebe zwar zu daß die CD von Gods Groove Elements of nature hieß und nicht das Stück, aber Back to Nature heißt es auf jeden Fall NICHT! So heißt nämlich der nächte Track auf der Maxi. Ich habe sie nämlich auch, liegt aber in Meckenheim und ich kann mich an den richtigen Track auch nicht mehr erinnern. Wenn einer ihn sagt, werde ich sofort ja/nein wissen. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß,<BR>Patrick
Herzlich willkommen bei - www.laserlight.de

<FM>

Beitrag von <FM> » So 03 Jun, 2001 6:24 pm

Hi,<P>no comment.<P>Gruß Frank<BR><br><BR>[img]http://www.fm-lasertechnik.de/forum/god ... %20alt="CD[/img]

patrick

Beitrag von patrick » So 03 Jun, 2001 8:05 pm

Hi!<P>Also bei mir sind viel mehr Stücke drauf als auf Deiner Maxi! Es kann ja sein daß Du die Maxi mit nur Back to Nature gekauft hast, aber das Stück ist es DEFINITIV NICHT!<P>Weitere Kommentare von mir erst wenn ich meine CD in den Händen halte! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Gruß,<BR>Patrick

<FM>

Beitrag von <FM> » So 03 Jun, 2001 8:11 pm

Hi,<P>also gut, dann hört sich von denen das Zeugs wohl alles gleich an. Nix für ungut. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Cu Frank

patrick

Beitrag von patrick » So 03 Jun, 2001 8:16 pm

OK Du Besserwisser! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Jetzt habe ich extra meinen Kollegen in Mülheim angerufen der die CD auch hat!<P>Und wer hatte recht? Natürlich ich! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Der Track heißt: WE CAN FLY !!!<P>Ich sag ja, wir ham se alle...<P>Viele Grüße,<BR>Patrick

<STANY>

Beitrag von <STANY> » Mo 04 Jun, 2001 6:09 pm

Hallo an alle,<BR>jetzt kriegt euch doch nicht in die Haare nur wegen so einem Lied . Vielen dank hiernochmal für die ganzen antworten. bei napster gibt's ja so gut wie nix mehr von gods groove, aber ich weiß ja jetzt wer der interpret ist und kauf mir halt die cd . was den titel angeht, würde ich persönlich auch zu " we can fly " tendieren . mehr hört man an stimmen ja nicht ... <P>Gruß <P>STANY

<FM>

Beitrag von <FM> » Mo 04 Jun, 2001 10:31 pm

Hi,<P>wir kriegen uns doch nicht in die Haare. Es war nur eine sehr angeregte Diskussion - so sehe ich das zumindest. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] Ein Tipp zum Napster-Ersatz. Probiers doch mal unter<BR><A HREF="http://www.winmx.com/" TARGET=_blank>Win MX</A>.<BR>Die Suche dort gab zumindest ein paar Treffer.<P>Viel Erfolg. Gruß Frank

patrick

Beitrag von patrick » Mo 04 Jun, 2001 11:45 pm

Eben! Man muß auch ein bißchen Spaß verstehen können! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<P>Napster ist im Moment wirklich unbrauchbar! [img]images/icons/frown.gif"%20border="0[/img]<P>Patrick

flo

Beitrag von flo » Mo 04 Jun, 2001 11:59 pm

ups... das lied hatt oder hab ich auf mp3 ... naja... ich muss ma schaun.. wer brauchts denn jetzt???<P>Gruss Flo [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img]

ladage

Beitrag von ladage » Di 05 Jun, 2001 3:15 pm

Howdy, hatte die file auch gern...<BR>bitte mail mich..<BR>M.H.Ladage@worldonline.nl<P>danke,<BR>Marco<BR> [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img]

<Panama>

Beitrag von <Panama> » Di 05 Jun, 2001 3:38 pm

An mich bitte auch: panama77@gmx.de <P>Danke !!<P>Gruß Panama

stingray
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W

Beitrag von stingray » Di 05 Jun, 2001 7:30 pm

Hallo!<P>Wenn Du mir vielleicht auch eine kopie senden könntest? [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <P> reinhardt.finger@gmx.de <P>Danke,<BR>Reinhardt

<chris>

Beitrag von <chris> » Di 05 Jun, 2001 7:52 pm

Hallöchen....<BR>Trau mich gar nicht mehr,weils schon so viele sind....<BR>aber ,,, auch einmal für mich?<P>brisco@cityweb.de<P>Danke danke danke....<BR>Ciao

penner

Beitrag von penner » Di 05 Jun, 2001 8:09 pm

Tjaaaa alsoooo...<BR>Bitte auch an mich schicken: stefan@bottgang.de <BR>Sonst lad es doch mal jemand irgendwo rauf dann kann es sich jeder runterladen....<P>Danke<BR>Gruß: Stefan

djduese

Beitrag von djduese » Di 05 Jun, 2001 8:13 pm

also wenn du mir das lied schicken könntest kann ich es auf meine seite laden <A HREF="http://www.dischko.de" TARGET=_blank>www.dischko.de</A> email: djduese@t-online.de

roors

Beitrag von roors » Di 05 Jun, 2001 8:52 pm

ich möchte das lied auch: <A HREF="http://mailto:migu@notausgang.ch" TARGET=_blank>migu@notausgang.ch</A>

dr.nordlicht

Beitrag von dr.nordlicht » Di 05 Jun, 2001 10:10 pm

Hääää..äähhm!! <P> [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] IW-LFComEU@t-online.de <P>Daaannke! <P>.....to be continued..??? <P><BR>mfg Nordlicht<p>[ 05. June 2001: Message edited by: Dr.Nordlicht ]

Gesperrt

Zurück zu „Laserboard [de]“