Bitte unbedingt lesen !!! Wichtig !!! Hilfe !!!

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderators: mikesupi, ChrissOnline

Locked
elwis
Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan

Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw

PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht...

Bitte unbedingt lesen !!! Wichtig !!! Hilfe !!!

Post by elwis » Tue 20 Mar, 2001 8:23 pm

Hallo Ihr alle !<P>Also erst einmal vielen Dank für die Anteilname beim<BR>Verlust meines Computers. schnief<P>So nun mal zu weit aus wichtigeren Sachen:<BR>Hat jemand von Euch eine Lichtorgel an der man 12Volt<BR>Lampen anschließen kann - oder ein Schaltplan ??<BR>Ich habe ein Touchboard mit einem externen Eingang. <BR>Ich benötige also eine Möglichkeit die Musik in ein <BR>12Volt Signal umzuwandeln. Hinzu kommt noch das es sich<BR>um eine vier Kanal Lichtorgel handeln muß. (weil 3mal 4Kanäle<BR>im Touchboard sind )<BR>Ich weiß das es für PKW´s in verschiedenen Baumärkten<BR>mal eine Art Lichtorgel gab. Die konnte man an sein Radio<BR>basteln und damit vor der Disco aufschocken .....<P>Und nun festhalten! Das ist besser als <BR>ALC60 mit 15 Ampere:<P><BR>Heutzutage nehmen Manni und Konsorten Lasercrabs von <BR>Conrad um damit Ihre Interconti 15 Zoller anzuleuchten ....<BR>Meistens gleich 4 Stück damit die Show total genial ist...<BR>Wir sprechen übrigens von Car Hifi oder Car Lasershow !!!!!!!!!!!!<P>Die Krönung ist aber eine 12Volt Nebelmaschine die<BR>bei einigen Versendern für PKW´s angeboten wird.<BR>Damit düst man so den Innenraum ein das sich kaum noch das<BR>Armaturenbrett sehen läßt. Für stolze 669.- Eisen ein Muß<BR>für den tiefen, breiten Golf GTI ........<BR>Auch die 40A Stromaufname besorgen es der Batterie mal so richtig .....<P>Der Innenraum sieht aus als wenn Schmierseife gleichmäßig <BR>aufgedampft worden ist. Außerdem stinkt so etwas nach ein <BR>paar Tagen wie in einem Pumakäfig.<P>Die Scheiben sind zwar vorhanden aber irgendwie nicht mehr<BR>Transparent. Man hat das Gefühl als schaue man durch einen<BR>Gittereffekt.<P>Also lieber Laserbastler - sollte mal vor Euch ein dunkelblauer<BR>Golf GTI fahren der auf dem Kennzeichen <BR>Cux - M ... stehen hat - dem Wagen hinterher fahren und sich die Show ansehen.<BR>Soetwas habe ich noch nie gesehen. Soviel geballter Schwachsinn<BR>auf vier Rädern und TÜV bis 6/2002.<BR>Armes Deutschland ......<P>Dabei wäre es doch so einfach ein Kupferrohr um Mannis Krümmer <BR>zu wickeln - Pumpe ran und schon steht Manni im Rauch ..... ohne <BR>669.- aber dafür reichen die drei Gehirnzellen nicht aus .....<P>Sollte sich jemand angesprochen fühlen, - sorry. Aber soetwas <BR>muß man gesehen haben.<P>Viele Grüße auch an M.R. in Wremen bei Cuxhaven <P>Tschau Euer Elwis ( Thorsten ) <P><BR>P.S. : Ich habe übrigens CUX - TF ... und ich versuche mal ein <BR> Bild zu ergaunern !!!! lol

Thom

Re: Bitte unbedingt lesen !!! Wichtig !!! Hilfe !!!

Post by Thom » Tue 20 Mar, 2001 8:45 pm

Geiiiiiiil !!!<P>Hab mir auch schon für meine Shows Cowboystiefel besorgt und ´nen Fuchsschwanz an meinen Laser gehängt! - Falls ich mal ne Show in Herne oder Castrob machen muß *GGG*<P>Weiß eigentlich einer wo ich nen Spoiler und Seitenschweller für meine Laserbank herbekomme? Ein bischen tiefer legen wäre auch nicht schlecht!<P>Nur ´ne Frage der Zeit, wann sich die Jungs einen wassergekühlrten 20W. auf den Dachgepäckträger schrauben...<P>Na Hauptsache der blode Strohballen auf Manni´s Beifahrersitz fängt nicht an zu gokeln.

gento
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++

Post by gento » Tue 20 Mar, 2001 9:18 pm

Hi Elvis,<BR>nicht von Arbeit ;-)<BR>Löppt Dein Rechner wieder ?<BR>Pangolin Reanimiert ?<BR>Gruß gento
Image

mm

Post by mm » Tue 20 Mar, 2001 9:55 pm

Hi<P>Wegen dem 20 W Laser habt ihr was vergessen, womit soll sich der arme GTI Fahrer das Teil auch noch leisten?? <BR>Die ganze Kohle aus dem HilfsarbeiterJob steckt doch schon in den Spoilern; der minderwertigen aber sauteuren Kenwoodanlage mit dem Mega Super PowerConstanter (manche sagen auch einfa Elko dazu...) mit den vergoldeten Anschlüssen und der digitalen Spannungsanzeige (blöd nur dass die keiner unter der Motorhaube sieht....)<P>nicht zu ernst nehmen Image<P><BR>CU<P>martin<P>

Thom

Post by Thom » Wed 21 Mar, 2001 8:37 am

Wir machen uns hier voll über die Mannis lustig, aber habt Ihr mal daran gedacht wieviel Kohle man da abkassieren könnte???<P>Man sollte kleine Anlagen bauen und sie beim nächsten Manta-Treffen in Herne verkaufen!<BR>So lustig es klingt - aber die Dinger wären bestimmt der Renner.<BR>Bin mal gespannt, welche Firma demnächst "Car-Laser-shows" anbietet.<P>Die Idee, Abgase anstelle Nebelmaschiene war übrigens genial!!! *lol*

elwis
Do you already have Laser-Equipment?: ALC 60, Omnicrome mit 100mW, Enterprise2 mit optischer Bank, 2 x 1500mW RGB Projektoren, HE-Laserscan

Scanner, Movings, Hazer von Smoke Factory, LED Kannen, usw usw

PA von dB TECHNOLOGIES und was man sonst noch alles braucht...

Post by elwis » Wed 21 Mar, 2001 9:03 am

Hi Gento!<BR>Erinnere mich bloß nicht an Pangolin ......<BR>ich könnte grün werden vor wut !!!!)-o:<BR>hab die karte jetzt übers pampam eingeschickt.<BR>die sagen die karte wäre in 14 tagen wieder <BR>hier. lassen wir uns überaschen .....<BR>gruß Elwis at home !!!!!<BR>

Locked

Return to “Laserboard [de]”