TTF Fonts events
Moderator: decix
TTF Fonts events
Hallöchen !
Sagt mal, kann es sein das man nur ein TTF Fonts event benutzen kann ?
Ich hab zeitversetzt zwei überlappende TTF Fonts events. Bei der
Uberlappung wird dann plötzlich der alte Text mit dem Text der gerade ansteht erstetzt. Also kann ich immer nur einen Text anzeigen lassen ?!?
(Hatte vor einen Text oben und einen weiter unten auszugeben)
???
Stefan
Sagt mal, kann es sein das man nur ein TTF Fonts event benutzen kann ?
Ich hab zeitversetzt zwei überlappende TTF Fonts events. Bei der
Uberlappung wird dann plötzlich der alte Text mit dem Text der gerade ansteht erstetzt. Also kann ich immer nur einen Text anzeigen lassen ?!?
(Hatte vor einen Text oben und einen weiter unten auszugeben)
???
Stefan
Das ist kein BUG! Es muß in dem Moment nur von dem 2. TTF-Event der Picture-Wert geändert werden. Im "default" ist der Wert bei 1000. Das heißt die Buchstaben von dem Text fangen ab dem Bild an zwischen gespeichert zu werden. Will man nun noch einen zweiten Text gleichzeitig ablaufen lassen, so muß man ein anderes Startframe angeben. Z.B. 1100. (Dann hat man max. 100 Zeichen im ersten Text...) Und schon laufen auch mehrere Texte parallel...
Viel Glück...
Boris
Viel Glück...
Boris
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Location: Halle(Saale)
Hi,
wenn du zu faul bist dich mal wenigstens 10min mit dem Lauftextgenerator zu beschäftigen, fragst du hier lieber im Board, einer wirds schon wissen.
Die Frage wurde sauber beantwortet, aber bis ins kleinste Detail vorkauen ist zum kotzen.
Wie auch im anderen Thread: Ruf bei Bocatec an, einer wirds dir kopfschüttelnd runterbrechen wie es geht.
Gruß Stefan
wenn du zu faul bist dich mal wenigstens 10min mit dem Lauftextgenerator zu beschäftigen, fragst du hier lieber im Board, einer wirds schon wissen.
Die Frage wurde sauber beantwortet, aber bis ins kleinste Detail vorkauen ist zum kotzen.
Wie auch im anderen Thread: Ruf bei Bocatec an, einer wirds dir kopfschüttelnd runterbrechen wie es geht.
Gruß Stefan
Last edited by Dr. Burne on Sat 18 Feb, 2006 5:06 pm, edited 1 time in total.