http://lucerne.lanable.de/Dateien/Laser ... ppelin.wmv
danke lucerne für das upploaden.
die auflösung ist 640 x 480 den sound habe ich verändert und somit ist da nun kein original lied !
gebt bewertung , kritik ab

Moderators: mikesupi, ChrissOnline
kann ich halt garnicht verstehen*sabber* eine richtig geile show zu geiler mucke !!!
tschosef wrote:
tja.... jeder hat "sein" steckenpfert. Der eine Reitet damit, der andere stellts in den stall und der nächste findet es schön wenn es wieeehert....
hab ich erst letztes Wochenende wieder erlebt. Läuft doch tatsächlich bei uns im Fun ne Intro-Show von mir mit einem völlig falschen Soundtrack dazu. Nachdem ich den netten Kollegen geteert und gefedert hatte, bekam ich dann noch folgendes Statement dazu: " Naja, aber an einigen Stellen ist das dann schon richtig synchron"Ist es nicht so das die Masse sehr minderwertige Ansprüge hat ...
... ich glaube an die "Unterbewuste" Wahrnehmung des Puplikums in der Art " Mann war das geil.... warum weis ich zwar nicht, aber es war geil" und werde auch am Samstag wieder die 5 alten COEF Scanner und 32 Kannen der Band für die ich Licht mache mit bestem Wissen und Gewissen bedienen....Für das Publikum gilt ohnehin zumeist: Hauptsache laut, bunt und flackert...
hast du DSL? is a bisserl groß geworden. Ich bekomms nicht kleiner... zumindest nicht ohne so viel an qualität weg zu werfen. sind knapp 9 minuten video 80 Mb...eine show von die ansehen,laden ?
naja... all zu lang hab ich mich damit nicht beschäftigt... man merkt es daran, dass eigentlich ziemlich einfache Figuren (Ebenen und tunnels) zum einsatz kommen. Bei meinen Shows merkt man meistens was ich kurz davor neu in die Software dazuprogrammiert hab (zB Farbverlauf, oder eben dieser "Pfad Effekt").... usw...Wie lang hast du für die Show gebraucht??
Ich mache es einfach so, den Sound vom PC in den Micro-Eingang der DV-Cam (hat hoffentlich einen?), dann passts und der Klang ist auch super. Wär das vielelicht ne Möglichkeit?tschosef wrote: Video mit Digital-Videokamera aufnehmen, auf PC überspielen, und weil der Ton meistens bescheiden klingt (ja auch ich hab das problem)... hau ich jetzt mit dem Videoeditor das original file (wave oder mp3 je nach dem) über das Video...
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest