Museumsglas(entspiegelt)für Laserbankgehäuse?
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
Museumsglas(entspiegelt)für Laserbankgehäuse?
Hi Laserboys, mir ist für mein neues Laserbankgehäuse Museumsglas(entspiegelt)in einer Galerie angeboten worden.1mx1m/2mm stark für ~300DM - is doch eine klasse Alternative zum teuren Referenzglas(800-1000/m2DM)!!!<BR>Was meint Ihr?<BR>Link: <A HREF="http://www.bilder-raetzel.de/Mirogard.htm" TARGET=_blank>http://www.bilder-raetzel.de/Mirogard.htm</A> <BR>P.S. Ich bekomme bald ein Muster zum testen [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>Wolfman-Jack
Re: Museumsglas(entspiegelt)für Laserbankgehäuse?
Hi Wolfman-Jack !<P>Ich habe mal unter dem Link, den Du oben angegeben hast, nachgesehen.<BR>Hört sich sehr vielversprechend an.<P>Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer passenden und vor allen Dingen günstigen Frontscheibe. Ich habe mal ein Musterstück eines Antireflex-Glases vom Glaser meines Vertrauens getestet, doch dieses ist - wie ich jetzt erfahren habe - mit Hilfe dieser Ätztechnik produziert worden. Dies führt dazu, dass der Laserstrahl völlig aufgesplittet wird.<P>Also für unser Hobby höchstens - wenn überhaupt - als Effektglas zu gebrauchen.<P>Bitte halte mich bzw. die anderen Besucher und Interessenten hier bei laserfreak.de auf dem Laufenden. Besonders darüber, was Deine Erfahrungen mit dem Musterstück ergeben haben.<P>Cu<P> Ralf
Gruß aus Bedburg-Hau von Ralf
Moin Wolfman-Jack,<P>ich bin´s schon wieder. Ich habe gerade nochmals Dein Topic gelesen. Du begrüßt die Leser mit "Hallo Laser BOYS...".<P>Ich weiß, dass mag vielleicht etwas feministisch klingen, aber irgendwo gibt es bestimmt auch ein paar - vielleicht auch wenige - Laser GIRLS denke ich. [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/rolleyes.gif"%20border="0[/img] <P>Nix für ungut<P>Gruß<BR> Ralf
Gruß aus Bedburg-Hau von Ralf
Hi Rallas, meinst Du wirklich es sind Frauen unter uns?"Nein Nein Nein(Das Leben des Brian - Steinigung)<BR> [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/grin.gif"%20border="0[/img] [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img] <BR>Aber gut, beim nächsten Post werde ich auch die Laser GIRLS nicht vergessen [img]images/icons/wink.gif"%20border="0[/img] <BR>Wg. dem Glas poste ich demnächst was(nach dem Test)! <BR>Wolfman-Jack<BR>Z.Zt. auf der Suche nach günstige Aluplatte-Quelle [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]