Farbpalette für Bank mit rot und grün für LDS

Alles rund um LDS LaserDesignStudio.

Moderator: decix

Antworten
turntabledj
Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Farbpalette für Bank mit rot und grün für LDS

Beitrag von turntabledj » Fr 30 Dez, 2005 10:38 pm

Hi Zusammen,

hab mir jetzt endlich mal die Mühe gemacht, eine (so denke ich) vernünftige Farbpalette zu erstellen, welche für Projektoren geeignet ist, die aus einem Tandem mit Rot und Grün bestehen...

Dürfte eigentlich völlig unabhängig der jeweils eingesetzten Laserleistung sein. Die Anpassungen für den Output nimmt man ja mittlerweile im Color-Mapping der Global-Settings vor...

Wenn in den Global-Settings dann alles richtig eingestellt ist und man die Palette zu den Shows lädt, hat man neben Rot, Grün, Gelb und Orange noch ein paar andere Fabtöne dazwischen.
Voraussetzung ist natürlich analoges Blanking...

Gibt bestimmt den ein oder anderen LDS'ler, der sich noch nicht mit den Farbeinstellungen bechäftigt hat.

Diejenigen können sich die Pal ja gerne mal saugen, laden und gucken, wie schön bunt es auf einmal wird 8)

Die Abstimmung der optischen Ausgangsleistung für Rot und Grün (hat ja nicht jeder passend zu einander auf der Bank), dann vorher noch in den Global-Settings (die kleine Weltkugel in RealTime) vornehmen.

Grüße und guten Rutsch
Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

turntabledj
Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Beitrag von turntabledj » Sa 31 Dez, 2005 11:44 am

Ach so - vollständigkeitshalber will ich mal noch erwähnen, dass ich die Standard-RGB-Palette kopiert und lediglich die Werte darin angepasst hab.

Die der Registerkarte "Color (ColorPalette)" angezeigten Farben hab ich nicht geändert.
Beeinträchtigt aber die Funktion nicht...

Achim

Antworten

Zurück zu „LaserDesignStudio“