Freaktreffen Weihnachten Fotothread
Moderator: nohoe
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Wohnort: Halle(Saale)
Hi,
auf http://www.metronixlaser.de/bilder/treffen18-12-05 wird morgen ca 16 Uhr der erste Teil von ca. 700MB Bilder und hauptsächlich Videos downzuloaden sein.
Montag oder so werde ich den 2. Teil draufpacken und den alten Teil wegen Platzmangel löschen, oder jemand kennt nen guten kostenlosen Webspace dafür.
Habe aber nur ca. 50GB Traffic, danach ist Schluss.
Nen Upload auf Laserfreak wär ganz nett.
Gruß Stefan
auf http://www.metronixlaser.de/bilder/treffen18-12-05 wird morgen ca 16 Uhr der erste Teil von ca. 700MB Bilder und hauptsächlich Videos downzuloaden sein.
Montag oder so werde ich den 2. Teil draufpacken und den alten Teil wegen Platzmangel löschen, oder jemand kennt nen guten kostenlosen Webspace dafür.
Habe aber nur ca. 50GB Traffic, danach ist Schluss.
Nen Upload auf Laserfreak wär ganz nett.
Gruß Stefan
- tschosef
- Do you already have Laser-Equipment?: 7 Projektoren, Tarm Two und DS 2000
7 x ShowNET in einem Gehäuse incl Switch
zwei alte Eigenbaukisten liegen noch im Keller rum. - Wohnort: Steinberg
guten Morgen.
also: ich habe jetzt so wie ich das sehe die Bilder und videos von Hatschi (übrigens sehr geile Qualität! danke) und Dr. Burne (was ich runter geladen habe).
wir könnten ja wenn bedarf besteht wieder einen "CD_Kettenbrief" durchführen. Ich weis ja nicht ob noch was dazu kommt.
wenn gewünscht, liste erstellen, dann per PM Kontakt zum nächsten herstellen und adressen austauschen.
OK?
1. Tschosef (ich werd also an den 2.in der Liste, im augenblick 2 cd´s schicken, sobald dessen Name hier steht)
Gruß
Erich
guten Morgen.
also: ich habe jetzt so wie ich das sehe die Bilder und videos von Hatschi (übrigens sehr geile Qualität! danke) und Dr. Burne (was ich runter geladen habe).
wir könnten ja wenn bedarf besteht wieder einen "CD_Kettenbrief" durchführen. Ich weis ja nicht ob noch was dazu kommt.
wenn gewünscht, liste erstellen, dann per PM Kontakt zum nächsten herstellen und adressen austauschen.
OK?
1. Tschosef (ich werd also an den 2.in der Liste, im augenblick 2 cd´s schicken, sobald dessen Name hier steht)
Gruß
Erich
- tschosef
ich setz hier mal ein geiles Bild rein. Geht nicht anders. "Ihr" solltet schließlich wissen von welcher 3 Projektorengeschichte hier ständig geredet wird.
Also:
1. Tschosef
2. MaxxTc (Chris)
ich setz hier mal ein geiles Bild rein. Geht nicht anders. "Ihr" solltet schließlich wissen von welcher 3 Projektorengeschichte hier ständig geredet wird.

Also:
1. Tschosef
2. MaxxTc (Chris)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- stingray
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W - Wohnort: Regensburg
-
Das Bild oben ist von der ersten 3-Scanner-Show - Da war Links unten und Mitte oben noch die gleiche Ausgabe...
Vielleicht kann jeder gleich wieder zwei Sätze CDs weiterschicken, falls es wieder Leseprobleme gibt
Und weiter mit der CD-Liste:
1. Tschosef
2. MaxxTc (Chris)
3. Spi
4. Bernd
Das Bild oben ist von der ersten 3-Scanner-Show - Da war Links unten und Mitte oben noch die gleiche Ausgabe...
Vielleicht kann jeder gleich wieder zwei Sätze CDs weiterschicken, falls es wieder Leseprobleme gibt

Und weiter mit der CD-Liste:
1. Tschosef
2. MaxxTc (Chris)
3. Spi
4. Bernd
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Wohnort: Halle(Saale)
auf www.metronixlaser.de/bilder/treffen18-12-05 ist nun auch der 2. Teil der Videos downzuloaden.
Gruß Stefan
auf www.metronixlaser.de/bilder/treffen18-12-05 ist nun auch der 2. Teil der Videos downzuloaden.
Gruß Stefan
- tschosef
ich sag den Empfängern nochmal bescheid.
gruß
Erich
ich glaub ich hätt dich erst fragen sollen, ob ich das verschicken darf?? Sorry...ich sehe es nicht gerne, wenn meine Bilder auf Homepages oder P2P-Netzwerken auftauchen!
ich sag den Empfängern nochmal bescheid.
gruß
Erich
Schreibe nie etwas, was Du deinem Gegenüber nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
Bin der Programmierer von Showeditor und HE-Laserscan
www.HE-Laserscan.de
Lasersoftware + Laserhardware
- Hatschi
Also die, die Shows gefahren sind und auch denen die Anlagen gehöhren hab ich nix dagegen, auch wenn sie die Bilder öffentlich verwenden.
Die anderen können sich andere die Bilder am Computer ansehen, aber nicht öffntlich, sprich Internet uä. verwenden.
Auch Fotografieren will gelernt sein und die Ausbildungen kosten einiges an privatem Geld! Also bitte nicht falsch verstehen.
Hatschi
Also die, die Shows gefahren sind und auch denen die Anlagen gehöhren hab ich nix dagegen, auch wenn sie die Bilder öffentlich verwenden.
Die anderen können sich andere die Bilder am Computer ansehen, aber nicht öffntlich, sprich Internet uä. verwenden.
Auch Fotografieren will gelernt sein und die Ausbildungen kosten einiges an privatem Geld! Also bitte nicht falsch verstehen.
Hatschi
Hi,
also auf meinem webspace liegt auchnoch was..
http://www.howtotman.mousonmars.de/bilder/freaktreffen/
die videos sind von Dr. Burne
is der zweite teil.. falls jemand ziehen will... sonst lösch ich sie halt..
mfg storm
also auf meinem webspace liegt auchnoch was..
http://www.howtotman.mousonmars.de/bilder/freaktreffen/
die videos sind von Dr. Burne
is der zweite teil.. falls jemand ziehen will... sonst lösch ich sie halt..
mfg storm
Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!
-
das müßte die hier gewesen sein:
October 2000 REFLECTIONS OF EARTH BEAM SHOW
The beam show "Reflections of Earth" was programmed by Holger Walter, HW Lasertechnik, Germany. This show was awarded 1st place in the 2000 Pangolin Prize competition held in Stuttgart, Germany. Congratulations to Holger!
The suggested music for this beam show is track 1, "Reflections of Earth" from the 1999 album "Walt Disney Presents Millennium Celebration" (Walt Disney Records 60659-7). This album is available from Amazon.com and other CD sources.
Grüße Bernd
das müßte die hier gewesen sein:
October 2000 REFLECTIONS OF EARTH BEAM SHOW
The beam show "Reflections of Earth" was programmed by Holger Walter, HW Lasertechnik, Germany. This show was awarded 1st place in the 2000 Pangolin Prize competition held in Stuttgart, Germany. Congratulations to Holger!
The suggested music for this beam show is track 1, "Reflections of Earth" from the 1999 album "Walt Disney Presents Millennium Celebration" (Walt Disney Records 60659-7). This album is available from Amazon.com and other CD sources.
Grüße Bernd