Gibts für LDS eigentlich auch einen Player, idealerweise mit Playlists?
Wie macht Ihr das wenn Ihr mehrere Shows direkt hintereinander fahren wollt?

Moderator: decix
Wieso verweist Du mich auf einen Beitrag "43 Seiten weiter unten" mit totem DL-Link und sagst sogar selber noch dass Du ihn nie zum laufen gebracht hast und stellt mich dann hier im Forum als "zu faul zum lesen" hin?????Phillip Reith (Satrek ) hat so ein Ding mal angefangen, aber ich habe es nie zum laufen bekommen. Leider (noch ) immer Manuell starten. Ich werd aber heute eh noch mit dem Programmierer sprechen und Ihn mal drauf ansetzen.
Du hast mir nix "gelernt" - ich hab auch vorher schon gesucht, aber es war ja nix zum finden da.Gento hat geschrieben:Schön Du hast gelernt im Forum nachzulesen(suchen) , das war mein Ziel.![]()
Doch das warst GANZ SICHER DuGento hat geschrieben: Das mit der Mail war ganz sicher nicht ich.
das der Kollege da gerade ganz mächtig jemanden verwechselt.Ausserdem bin ich noch dazu Kunde bei Dir, da werd ich schon mal eine Frage stellen dürfen, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte