irgendwie gehen mir die Ideen aus

Hat jemand zufällig schöne .ilda files für eine Liveshow?
Gruss
Björn
Moderator: Gooseman
Ich möchte doch garkeine Beam- oder Grafikshows. Ich möchte doch nur schöne Frames die selbstgemacht sind.Tracky hat geschrieben:Du hast doch bestimmt die Sache mit den "Urheberrechten" von Showfiles mitbekommen, oder!? Ich denke nicht, dass sich nochmal jemand den Ausbrüchen eines LF Users aussetzen möchte. Wenn Du Anarchy besitzt, kannst Du Dir selber sehr schöne Frames erstellen und optimieren. Ein Tool,was sehr gut ist.
Ok ok.. dann erzähl ich doch mal den Background.. Habe vor ein paar Tage ein paar Frames gezeichnet und in den LivePlayer geschmissen.. Hab dann auf dem Midi-Keyboard rumgehämmert und das Ergebnis war total langweilig. Wollte deshalb mal interessieren, wie sowas bei euch aussieht und mir dadurch anregungen holen. Verstehst jetzt?ChrissOnline hat geschrieben:Das Problem ist einfach:
Geschützte ILDAS wird keine weitergeben (wollen) weil die i.d.R. ja auch was gekostet haben und anders darf mans nicht (hatten wir ja alles schon). Und selbstgemachte Files... klar gibt es welche die die weitergeben. Aber naja, es wird wohl niemand sooo beigeistert sein einfach seine Arbeit hier preiszugeben und irgendwie nichts dafür zu ernten. "Hier: Nehmt meine Files und Shows für die ich stundenlange Arbeit investiert habe"... das soll jetzt nicht heissen dass von Dir nix zurückkommen wird - darum gehts gar nicht, ist nur eine allgemeine Einstellung vieler User. Und leider gibts eben immer wieder Schmarotzer, die so manchem die Lust zum "Tauschen" vermiesen, da es zu einseitig ist.
Mir gehts seit einiger Zeit in Sachen HE_Laserscan so. Ich hab mittlerweile einige Shows gemacht, würde die auf MaxxTCs seite auch gerne anbieten, seit Ewigkeiten ist aber nur eine, und zwar meine schlechtetste Show online, weil einfach nix zurückkommt. Es ziehen sich hunderte Leute HE_Laserscan, da braucht mir doch keine erzählen, dass nur Erich und ich Shows dafür machen?????!!!!! Und naja, solang nicht wenigsten 1 oder 2 andere User mal was einstellen, seh ich es irgendwie auch nicht ein, meine Shows anzubieten und dann beim nächsten Treffen überall meine Frames an der Wand zu sehen...![]()
Und noch ne Anmerkung: Du meintest doch bei deinem (echt guten) Video, das wäre deine ERSTE Show... Absoluter Respekt! Dafür ist die echt spitze, aaaaber: Ist das echt Dein Ernst, nach der ERSTEN Show zu sagen: Jetzt hab ich keine Ideen mehr??? Das ist schon hart... glaub mir, selbstgemachte Shows, Figuren und Frames machen dich viel länger Glücklich als was aus der Konserve...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Cookie-Einstellungen
Bestimmen Sie welche Cookies gespeichert werden dürfen. Sie können diese Einstellungen jederzeit in der Fußzeile über die Option Cookie-Einstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erforderliche Cookies Interne Besucherstatistiken Externe Inhalte