Pangolin Demo??

Themen die mit Laser zu tun haben

Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline

Gesperrt
matze

Pangolin Demo??

Beitrag von matze » Fr 23 Mär, 2001 3:04 pm

Kann mir jemand sagen ob es eine Demoversion von Pangolin gibt?Gruß Matze<BR>

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...
Re: Pangolin Demo??

Beitrag von funkydoctor » Fr 23 Mär, 2001 3:21 pm

Hi Matze,<P>ich denke nicht. (Pangolin greift im Betrieb auf den Speicher auf der Pangolin-Karte zu. Bei dem Demo müßte dann auch Hardware mit dabei sein.<P>Grüße,<BR>FunkyDoctor
Have a nice ray!

matze

Beitrag von matze » Fr 23 Mär, 2001 3:31 pm

was machen die eigendlich mit den alten ISA Karten?Wäre doch cool wenn Sie die zum Schleuderpreis verscheuern würden:-)<BR>

funkydoctor
Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro and lots of lasers...about 700W optical output in total :-) ...and it's getting more every day...

Beitrag von funkydoctor » Fr 23 Mär, 2001 3:41 pm

Hi Matze,<P>Die alten ISA-Karten werden in der Basic-Version zum sagenhaften Preis von 3500,-DM verscheuert.<P>Grüße,<BR>FunkyDoctor
Have a nice ray!

dbrune

Beitrag von dbrune » Fr 23 Mär, 2001 4:39 pm

Hehe, das wäre günstig... Kostet aber mehr, die ISA-Basic Version... leider. Die Intro ist billiger, kann aber nix... Bild<P>Aber ich habe eine Basic Bild Bild Bild

andi

Beitrag von andi » Fr 23 Mär, 2001 5:57 pm

<BR>Lieber Daniel<P>Basic kann nichts...<P>du kannst damit etwa 90% aller heute üblichen Shows damit programmieren. :-)<P>Klar hat Basic und Pro-Version mehr Möglichkeiten, aber für Beamshows reicht es eh. Und um ein Paar Logos (auch farbig) zu animieren reicht es auch allemal. Gelegentlich brauchst Du bei Basic etwas mehr Fantasie beim Programmieren (umgehen der Limiten durch andere Programmiertechnik), aber es geht durchaus.<P>Grüsse aus der Schweiz<P>Andi

andi

Beitrag von andi » Fr 23 Mär, 2001 5:59 pm

Uff<P>Fehlerteufel...<P>klar mein ich Intro und nicht Basic.....<P>P.S. es gibt keine Demoversion, da ohne Karte nix geht :-(

ingo

Beitrag von ingo » Fr 23 Mär, 2001 6:13 pm

und qm2000 karte kann sich eh kaum einer leisten Bild oder verkauft mir jemand seine für 400DM?!! Bild

thomas

Beitrag von thomas » Fr 23 Mär, 2001 7:03 pm

Hallo!<P>Der einzige entscheidende Vorteil von der Basic-Version ist eigentlich nur der 2. Scanner (welcher aber eine Zusatzkarte benötigt). Ansonsten bringt sie nicht viel mehr gegenüber Intro.<BR>Das Erstellen von 3D-Animationen geht erst mit der Vollversion, das läßt sich aber auch mit günstigeren Programmen bewerkstelligen, und Abspielen kann man diese auch mit Intro.<P>Gruß Thomas.

Thom

Beitrag von Thom » Fr 23 Mär, 2001 7:03 pm

Ach - hat vielleicht einer den Laserpainter life zu verkaufen ? (gebraucht versteht sich)

Gesperrt

Zurück zu „Laserboard [de]“