moing moing
Ich habe noch HE-Scan und dort ist es so, dass wenn ich auf PIN 3 gehe, ich kein blanking habe Sad
Lässt sich das auch irgendwie lösen?
"Vorübergehend" kann ich Dir nur empfehlen den einen Laser an den Intenity Ausgang von EasyLase zu hängen, und EasyLase so zu jumpern, dass Intensity analog ausgegeben wird.
Damit sollte auch das Blanking stimmen, der grüne wird dann immer so hell ausgesteuert, wie die hellste Farbe des Frames ist (also wenn Blau 150 von 255 hat und rot zb 200, dann wird der intensitätsausgang mit 200 von 255 angesteuert)
Dann sollte das normalerweise gehen, mein 2. derzeit nur roter Projektor läuft exakt auf diese weise!
Bei Problemen kannst mir gerne schreiben
Viele Grüße
Erich
PS:
Edit:
hmmm... wenn ich dein Post nochmal so durchlese... Normalerweise sollte da schon ein Blanking sein!! Könnte höchstens sein, dass es Digital ist (also nix dimmen), das hängt vom Jumper auf EasyLase ab... aber gehen muss es auf jeden fall.
Wie genau hast du den Laser angeschlossen? Modulationseingang auf Pin 3 von EasyLase und der rest???? Könnte es sein, das hier eine Masseverbindung fehlt zu Pin 16 (int Minus))
ODER hab ich hier einen Bug in meiner Soft (was das versagen meiner Safety Schaltung erklähren würde)