Hi.. bin neu hier

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderatoren: lightwave, Gooseman

Gesperrt
nilzthorbo

Hi.. bin neu hier

Beitrag von nilzthorbo » Mi 09 Nov, 2005 1:30 pm

Also hallo erstmal
Mein name ist Mirko Nils Thorben, bin 15 jahre alt und gehe in die neunte klasse der haupt- und werkrealschule March. so richtig mit lasern rumhantiert hab ich noch nich, habe aber schon einige zerlegt und nichmehr zusammenbauen können o_O.... na toll..
im bereich elektrokram hab ich bisher nur ein paar HF sender im ukwbereich gebaut und getunt. sonst bastel ich an alten mofas und vespas rum :P... da mich laser aber interessieren und ich erstaunt bin, was ihr da alles mit solchen teilen schönes machen könnt, bin ich auf die idee gekommen auch mal da mit einzusteigen!

*auf ne nette aufnahme hoff* :P

Nilz

guido
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .
neu

Beitrag von guido » Mi 09 Nov, 2005 1:38 pm

Moins,

willkommen im "Club der Verrückten" :-)
Nett angenommen wird hier im Grunde jeder. Und jedem legen wir nahe sich zum Einstieg die FAQ duchzulesen und die Search-Funktion zu benutzen. Geradeim Einsteigerforum ist schon vieles beantwortet. Wenn du das durch hast und anfängst zu basteln kommen dann bestimmt weitere Fragen :-)

djjule007
Beitrag von djjule007 » Mi 09 Nov, 2005 2:42 pm

Hey!

Von mir auch ein Willkommen! Guido hat eigentlich schon alles Wichtige gesagt. Befasse dich bitte auch mit dem Thema Sicherheit. Ich denke dieses Thema wird in der Zeit von "MonsterPointern" mit >5mW immer wichtiger für Einsteiger.

CYA
Gruß
Julian

Gesperrt

Zurück zu „Einsteiger Forum“