midi und das speichen
- lasafreak
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88A, 100mW 473, 150mW 632, 150mW 532, 100mW 405,
DT40pro, M6008, Easylase USB, Phoenix pro, mamba black.
Diy Powermeter, Diy dac. - Location: Purmerend NL / Aurich DE
midi und das speichen
hallo leute
mal ne frage
wenn ich in mamba midi spiele gibt es dan ne funktion das abgespielte zu speichern ?
ich rate das es die kamera 2 knöpfe daneben ist (save output to file) aber die ist hier grau (deactieviert) wie activiere ich die ?
MFG hendrik
mal ne frage
wenn ich in mamba midi spiele gibt es dan ne funktion das abgespielte zu speichern ?
ich rate das es die kamera 2 knöpfe daneben ist (save output to file) aber die ist hier grau (deactieviert) wie activiere ich die ?
MFG hendrik
Re: midi und das speichen
Merkwürdig.. Bei mir isses aktiviert.. aber beim Speichern hab ich trotzdem Probleme.. Werds gleich nochmal ausprobieren..LasaFreak wrote:hallo leute
mal ne frage
MFG hendrik
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
Tja, dann würd ich mal ganz genau von außen auf deinen USB-Port schauen. Wenn du den noch siehst, fehlt da wohl ein Dongle, oder?
Oder gibt´s einen anderen Grund, weshalb du diese uralte Version benutzt?(@ hendrik)
Da hat anscheinend jemand beim cracken bißchen was übersehen...
wie dem auch sei... mit der neuesten Version(+Dongle)
sollte es eigentlich funktionieren. Probier mal, ob du eine normale Show als ilda speichern kannst. Das sollte auf jeden Fall gehen. Ich hatte mal Probleme in Verbindung mit Autoscrolling. Das könntest du evtl. auch mal abschalten und dann nochmal probieren.
Lg, Gebbi
Oder gibt´s einen anderen Grund, weshalb du diese uralte Version benutzt?(@ hendrik)

wie dem auch sei... mit der neuesten Version(+Dongle)
sollte es eigentlich funktionieren. Probier mal, ob du eine normale Show als ilda speichern kannst. Das sollte auf jeden Fall gehen. Ich hatte mal Probleme in Verbindung mit Autoscrolling. Das könntest du evtl. auch mal abschalten und dann nochmal probieren.
Lg, Gebbi
_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------