SUCHAKTION

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Post Reply
lucerne
Do you already have Laser-Equipment?: Yes

SUCHAKTION

Post by lucerne » Sat 29 Oct, 2005 5:34 pm

hallo freaks

tja, klingt vielleicht etwas komisch die frage, aber ich meine es total ernst! weiss jemand, wo jens (laserdj) steckt?
ich werde dieselbe frage auch von leuten aus dem pa-forum und dem lampentreff-forum gestellt. leider weiss ich auch nichts weiter.

jens war zuletzt anfang oktober im chat online, seither angeblich nirgends mehr. im pa-chat und laserfreak-chat beschlossen wir nun, in den foren eine umfrage zu starten.

jens war normalerweise immer mind. 3-4mal pro woche im chat. nun antwortet er nicht mal mehr auf sms oder anrufe. auch aus seiten vom pa-forum versuchte man, ihn zu erreichen per telefon oder sonst wie. leider kein erfolg.

ist einfach etwas beängstigend, wenn man nichts mehr von ihm hört. und da ich gerade eben wieder im chat gefragt wurde, ob ich was von ihm gehört hätte, habe ich mich nun zu diesem post entschlossen.

grüsse
leander :roll:

guido
Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software .

Jens

Post by guido » Sat 29 Oct, 2005 10:13 pm

Moins,

am besten mal Olaf oder Cyrax ansprechen. Gerüchten ufolge hat er die Laserei aufgegeben. Aber die beiden , vor allem Cyrax müssten mehr wissen.

lucerne

Post by lucerne » Sat 29 Oct, 2005 10:43 pm

hi guido

ja, das hatte er mal, aber hat sich dann doch neu entschieden und ist bei der laserei geblieben :)

oder andere frage: ist deine info etwa ganz neu? dass er sich also nun doch wieder nicht für die laserei entschieden hätte? hmm... nen hin-und her ist das... :P

grüsse
leander

david

Post by david » Sun 30 Oct, 2005 3:59 pm

Moin,

also ich wohne ja ca. 10min Fussweg von ihm entfernt, und hab ihn gestern noch online im ICQ gesehen. Vor 3 Tagen hab ich sogar noch mit ihm geschrieben. Im moment hat er primärere Ziele als die Laserei (nämlich das Veranstaltungsgeschäft *hust* .. er kennt meine Meinung dazu...) Lasern tut er noch, plant sogar seine Bank um nen optionalen ALC (toll, meine Idee geklaut 8) ) zu erweitern. Spiegel und kleinkram dafür hat er bereits (weiß ich weil ich mit selbiger lieferung auch etwas bekommen hab).

Keine Sorge also. Jens lebt noch, lasert noch, und hat im Moment einfach zu viel zu tuen mit seinen Moving LED spots :shock:

so long,
David
mfg - WAAS?? -> Mit freundlichen Grüßen...
David M.

olaf

Post by olaf » Sun 30 Oct, 2005 5:49 pm

Hatte vor ca. 14 tagen auch mal ganz kurz kontakt.

Olaf

lucerne

Post by lucerne » Sun 30 Oct, 2005 8:53 pm

na bestens, dann ist ja alles in butter :)

war halt ein wenig besorgt, als ich von den pa-leuten ebenfalls hörte, dass er sich auch auf anrufe nicht mehr melde.

nun gut, thema erledigt ;)

grüsse
leander

Post Reply

Return to “Off-Topic”