Hallo (Münchner) Freaks,
hat jemand Lust auf ein geselliges Treffen (wohl ohne Laser) in der Bavaria Filmstadt mit Führung und 4D-Kino (was auch immer das ist) Besuch?
Anschließend können wir ja noch gemütlich Essen gehen und/oder ein Bier trinken und plaudern.
Eintritt soll wohl 14,- € inkl. MVV-Ticket sein.
Termin Ende Oktober bis Mitte November.
Grüße Bernd
Laserfreak-Stammtisch Bayern / München Bavaria-Filmstadt
Moderator: nohoe
- stingray
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W - Location: Regensburg
Hallo Bernd!
Wenn ich an dem geplanten Termin nix anderes habe, komme ich gerne mal wieder nach München.
4D-Kino ist übrigens ein 3D-Kino mit computergesteuerten, beweglichen Stühlen und Wind-Effekten etc. Wie so ne Mischung aus Fahrsimulator und Sensorium (aber halt ohne Laser). Ich war vor ein paar Jahren mal drin, ist absolut genial...
Bis dann,
Reinhardt
Wenn ich an dem geplanten Termin nix anderes habe, komme ich gerne mal wieder nach München.
4D-Kino ist übrigens ein 3D-Kino mit computergesteuerten, beweglichen Stühlen und Wind-Effekten etc. Wie so ne Mischung aus Fahrsimulator und Sensorium (aber halt ohne Laser). Ich war vor ein paar Jahren mal drin, ist absolut genial...
Bis dann,
Reinhardt
<<< 4D-Kino ist übrigens ein 3D-Kino mit computergesteuerten, beweglichen Stühlen und Wind-Effekten etc. Wie so ne Mischung aus Fahrsimulator und Sensorium (aber halt ohne Laser). Ich war vor ein paar Jahren mal drin, ist absolut genial... >>>
Super: So was habe ich vor ein paar Jahren schon mal in New York gehabt...
Bernd
Super: So was habe ich vor ein paar Jahren schon mal in New York gehabt...
Bernd