Wie wäre es mal mit einem Freaktreffen in Bleicherode .
Moderator: nohoe
-
Wie wäre es mal mit einem Freaktreffen in Bleicherode .
Hi,
wie wäre es mal mit einem Laserfreaktreffen in Bleicherode wer nicht weiß wo Bleicherode liegt, Bleicherode liegt am Südharzkurz gesagt bei Nordhausen.
Weil hier in der Stadt kann man es mit Kultur vergessen kaum noch Kultur und wir haben nen Saal müsste mich erstmal kundig machen.
Da könnte man das perfekte treffen machen. Oder halt nen großes Zelt besorgen.
Würde mich auf Antwort hier im Forum freuen.
Wie der Ablauf wäre kommt später.
So bis zum nächsten.
Mfg Florian Arndt
wie wäre es mal mit einem Laserfreaktreffen in Bleicherode wer nicht weiß wo Bleicherode liegt, Bleicherode liegt am Südharzkurz gesagt bei Nordhausen.
Weil hier in der Stadt kann man es mit Kultur vergessen kaum noch Kultur und wir haben nen Saal müsste mich erstmal kundig machen.
Da könnte man das perfekte treffen machen. Oder halt nen großes Zelt besorgen.
Würde mich auf Antwort hier im Forum freuen.
Wie der Ablauf wäre kommt später.
So bis zum nächsten.
Mfg Florian Arndt
Last edited by florian arndt on Wed 05 Oct, 2005 9:08 pm, edited 3 times in total.
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Location: Halle(Saale)
-
Ablauf
Würde so stattfinden ein Laserfreaktreffen mit Cocktailparty.
Wie weiß ich noch nicht.
Weil ich müsst noch wegen ner größeren Räumlichkeit mich mal umschauen.
Auf jedenfall Essen und Getränke würde ich mich drum kümmern wie gesagt inklusive Cocktailparty. Cocktail mit und ohne Alkohol es würde ein Barkeeper kommen.
Naja und gute Musik halt. Da kann jeder mal seine Laserbank vorführen.
Mfg Florian Arndt.
Das ganze würde ein Samstag nächstes Jahr im Sommer stattfinden.
Wie weiß ich noch nicht.
Weil ich müsst noch wegen ner größeren Räumlichkeit mich mal umschauen.
Auf jedenfall Essen und Getränke würde ich mich drum kümmern wie gesagt inklusive Cocktailparty. Cocktail mit und ohne Alkohol es würde ein Barkeeper kommen.
Naja und gute Musik halt. Da kann jeder mal seine Laserbank vorführen.
Mfg Florian Arndt.
Das ganze würde ein Samstag nächstes Jahr im Sommer stattfinden.
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
-
Hab was vergessen.
Natürchlich würde ich dan auch Lichttechnik und Tontechnik besorgen.
Und es müsste um die Umkosten zu decken jeder so 5-8 € zahlen. Nach meiner Rechnung her. Vieleicht finde ich ja sponoren was nicht schlecht wäre.
Und es müsste um die Umkosten zu decken jeder so 5-8 € zahlen. Nach meiner Rechnung her. Vieleicht finde ich ja sponoren was nicht schlecht wäre.
-
Nun genauere Daten
Die Party ist geplant an einem Samstag im Juli 2006.
Wir müssen noch nen großen Platz aushandeln wo wir feiern werden, wir werden nen größeres Zelt mieten.
Um die Umkosten zu decken nehmen wir 5€ zumindest von Laserfreaks (pro Person) da sind Essen und Getränke Inbegriffen.
Ich trage mich ein wer noch soll dazu schreiben:
1. Florian Arndt
Wir müssen noch nen großen Platz aushandeln wo wir feiern werden, wir werden nen größeres Zelt mieten.
Um die Umkosten zu decken nehmen wir 5€ zumindest von Laserfreaks (pro Person) da sind Essen und Getränke Inbegriffen.
Ich trage mich ein wer noch soll dazu schreiben:
1. Florian Arndt
-
Bitte noch Eintragen.
Hallo an alle die gerne Teilnehmen möchten.
Bitte dragt euch in die Liste ein, es geht darum das ich Preislich noch was rausschlagen kann oder halt einiges etwas billiger zu bekommen.
Da läßt sich noch nen bischen mehr Technik und anderes Organisieren.
Würde mich freuen wenn mehr Leute zusagen welchen Samstag es sein wird im Juli wird erst in den nächsten Tagen ausgehandelt wegen mein Barkeeper.
So bis derweil mit freundlichen Gruß aus Bleicherode City
Florian Arndt
Bitte dragt euch in die Liste ein, es geht darum das ich Preislich noch was rausschlagen kann oder halt einiges etwas billiger zu bekommen.
Da läßt sich noch nen bischen mehr Technik und anderes Organisieren.
Würde mich freuen wenn mehr Leute zusagen welchen Samstag es sein wird im Juli wird erst in den nächsten Tagen ausgehandelt wegen mein Barkeeper.
So bis derweil mit freundlichen Gruß aus Bleicherode City
Florian Arndt
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Hmm...
also 5 Euro p.P. finde ich schon ausgesprochen günstig, wenn Essen und Getränke inbegriffensein sollen.
Schau mal nach, dass du dich da nicht verrechnest und hinterher auf den Kosten sitzen bleibst...
Und nen Baarkeeper und Cocktails sind zwar ganz nett, aber brauchent man das wirklich bei einem LF-Treffen ?
Guck dir das Treffen in Bremen mal an - trägt sicherlich sehr dazu bei, ein eigenes zu planan und dimensionieren... und worum es da eigentlich geht.
Achim
also 5 Euro p.P. finde ich schon ausgesprochen günstig, wenn Essen und Getränke inbegriffensein sollen.
Schau mal nach, dass du dich da nicht verrechnest und hinterher auf den Kosten sitzen bleibst...
Und nen Baarkeeper und Cocktails sind zwar ganz nett, aber brauchent man das wirklich bei einem LF-Treffen ?
Guck dir das Treffen in Bremen mal an - trägt sicherlich sehr dazu bei, ein eigenes zu planan und dimensionieren... und worum es da eigentlich geht.
Achim
-
Ja,
auf kosten werde ich nicht gerade großartig sitzen bleiben,
habe warscheinlich nen sponsor gefunden. Wen jetzt alles gut klappt in den nächsten 1 ein halp Monaten.
Ich hoffe dan das wir so einige Leute werden.
Es kommen dan noch andere Gäste halt mein Bekanntschaftskreis.
Ich verbinde das ganze mit nen bischen Party, ist doch mal was anderes.
Dadurch kommt dan das Geld für die Umkosten zusammen.
Würde gerne nach Bremen mal Fahren, aber bistze noch kein Führerschein. Mache in erst Anfang Januar.
Dan kann ich bestimmt dann nächsten Sommer mal in Regensburg vorbeischauen ab dan kann ich ja Fahren.
Das mit Party ist halt son Idee um halt auch etwas Anbieten zu können.
Ich hoffe damit weiter geholfen zuhaben.
auf kosten werde ich nicht gerade großartig sitzen bleiben,
habe warscheinlich nen sponsor gefunden. Wen jetzt alles gut klappt in den nächsten 1 ein halp Monaten.
Ich hoffe dan das wir so einige Leute werden.
Es kommen dan noch andere Gäste halt mein Bekanntschaftskreis.
Würde gerne nach Bremen mal Fahren, aber bistze noch kein Führerschein. Mache in erst Anfang Januar.
Dan kann ich bestimmt dann nächsten Sommer mal in Regensburg vorbeischauen ab dan kann ich ja Fahren.
Das mit Party ist halt son Idee um halt auch etwas Anbieten zu können.
Ich hoffe damit weiter geholfen zuhaben.
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
...klingt für mich nach öffentlicher "Privatparty" bei der die "anderen Gäste" die Unkosten wieder reinbringen sollen.Es kommen dan noch andere Gäste halt mein Bekanntschaftskreis.
Bedenke bitte, dass nur eingewiesene Personen den Laserschutzbereich betreten dürfen. Der ist bei einem Freaktreffen doch recht groß.
Ich würde nicht gerne die Verantwortung für alle meine "anderen Gäste" übernehmen wollen, die sich der Gefahr von Lasern sicher nicht bewusst sind und sich obendrein auch noch mit Cocktails die letzten Bedenken wegtrinken können.
Sei mir nicht böse, aber das Ganze klingt für mich eher nach öffentlicher Discoparty, die mit Laseranlagen verschönert werden soll, als nach einem Laserfreaktreffen.
Also lieber nochmal ein wenig überdenken...

Lg, Gebbi
_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Location: 32469 Petershagen
treffen
Stimme Gebbi da in jedem Punkt zu.
Klingt böse gesprochen nach einer Privatparty die durch Lasershows aufgewertet werden soll. Der Sinn eines Freaktreffens ist kein Studenlanges Showkucken. Es sollten Erfahrungen und Ideen ausgetauscht werden und jeder was Sinnvolles mit nach Hause nehmen. Und das sind keine 15 Gläser "Bloody Mary " oder "Sex on the Beach".
Klingt böse gesprochen nach einer Privatparty die durch Lasershows aufgewertet werden soll. Der Sinn eines Freaktreffens ist kein Studenlanges Showkucken. Es sollten Erfahrungen und Ideen ausgetauscht werden und jeder was Sinnvolles mit nach Hause nehmen. Und das sind keine 15 Gläser "Bloody Mary " oder "Sex on the Beach".
Gruss
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
Guido
www.mylaserpage.de Dynamics Lasershowsoftware Dynamics Phototour
- Gewerbliches Mitglied -
-
Ok,
Ja die Privatparty ist um die ganzen Umkosten wieder rein zu bekommen.
Nur so kann ich es Realisieren, für den Privatbereich wegen der Sicherheit werde ich natürlich sorgen. Und trenne es dan ab ihr kennt mich ja Sicherheit geht vor. Aber es ist ja net die ganze Zeit Party.
Es würde so laufen Nachmittags wäre Aufbau. Und diese Party würde erst um 9 abends los gehen also viel Zeit um sich auzutauschen und die Geräte auch mal vorzuführen.
Und die Party geht vieleicht 5 Stunden also höchtens bis um 2 und danch könen wir ja noch im Ruhe uns Tipps austauschen un anderes halt.
Ich hoffe mir ist wegen dieser Party keiner Böse nur so kann ich das Finanzieren Ihr habt mal nen Publikum in sicheren Abstand. Und alle haben halt mal Spaß und Freude und für Sicherheit wird ja gesorgt.
Ich würde mich trotzdem freuen wenn noch welche mitmachen. Wäre doch mal nen schönes erlebnis.
Ausserdem man kann mal so viel trinken und essen für sonen kleinen Preis.
Gerade wo Cocktails meist schon bei 5€ pro Stück liegen das ist nen Angebot das gibts nicht jeden Tag.
Mfg Florian Arndt
Ja die Privatparty ist um die ganzen Umkosten wieder rein zu bekommen.
Nur so kann ich es Realisieren, für den Privatbereich wegen der Sicherheit werde ich natürlich sorgen. Und trenne es dan ab ihr kennt mich ja Sicherheit geht vor. Aber es ist ja net die ganze Zeit Party.
Es würde so laufen Nachmittags wäre Aufbau. Und diese Party würde erst um 9 abends los gehen also viel Zeit um sich auzutauschen und die Geräte auch mal vorzuführen.
Und die Party geht vieleicht 5 Stunden also höchtens bis um 2 und danch könen wir ja noch im Ruhe uns Tipps austauschen un anderes halt.
Ich hoffe mir ist wegen dieser Party keiner Böse nur so kann ich das Finanzieren Ihr habt mal nen Publikum in sicheren Abstand. Und alle haben halt mal Spaß und Freude und für Sicherheit wird ja gesorgt.
Ich würde mich trotzdem freuen wenn noch welche mitmachen. Wäre doch mal nen schönes erlebnis.
Ausserdem man kann mal so viel trinken und essen für sonen kleinen Preis.
Gerade wo Cocktails meist schon bei 5€ pro Stück liegen das ist nen Angebot das gibts nicht jeden Tag.
Mfg Florian Arndt
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Location: Halle(Saale)
Hi,
also das mit Trennung von Party und Backstage wäre wohl ne Aktion, die mehrere Leute erfordern würde die sowas öfter machen und das kostet Knete.
Wenn du ne nette Laserbeleuchtung für deine Party brauchst ich stehe sicher zur Verfügung, halt die übliche Bezahlung plus TÜV(da ja wohl öffendlich).
Also wenn nen geschlossenes Freaktreffen oder garnix.
Gruß Stefan
also das mit Trennung von Party und Backstage wäre wohl ne Aktion, die mehrere Leute erfordern würde die sowas öfter machen und das kostet Knete.
Wenn du ne nette Laserbeleuchtung für deine Party brauchst ich stehe sicher zur Verfügung, halt die übliche Bezahlung plus TÜV(da ja wohl öffendlich).
Also wenn nen geschlossenes Freaktreffen oder garnix.
Gruß Stefan
-
-
Wen die Idee schlecht ist hab ich noch ne Idee.
Also wen die Idee schlecht ist würd ichs dan so machen.
das ich die Party nen Tag später starte und wir das Freaktreffen ganz unter uns ausmachen oder die andere Variante wie oben angegeben.
Gehe gern auf das Angebot ein.
Muss dan halt nen bischen mehr verhandeln aber ich habe ja Partner kontakte.
Also 1: Lösung Komplettes treffen mit abgetrennten bereichen oder 2 wir
sind ganz unter uns.
Stimmt bitte ab mehr kann ich jetzt wirklich net bieten.
das ich die Party nen Tag später starte und wir das Freaktreffen ganz unter uns ausmachen oder die andere Variante wie oben angegeben.
Gehe gern auf das Angebot ein.
Muss dan halt nen bischen mehr verhandeln aber ich habe ja Partner kontakte.
Also 1: Lösung Komplettes treffen mit abgetrennten bereichen oder 2 wir
sind ganz unter uns.
Stimmt bitte ab mehr kann ich jetzt wirklich net bieten.
Schau dir erstmal ein Treffen an!
Und das Liebe Geld, mal gewinnst Du mal verlierst Du !
Ein Freaktreffen sollte man nur machen wenn man es sich leisten
kann, Und mit einer Personenzahl X kann man nicht Rechnen !
Hol Dir ein Bahnticket und komm nach Bremen !
Da sind 3 oder 4 Leute die schon Treffen veranstaltet haben.
Da können wir Dir gerne mal ein paar Sachen zusagen.
Und wie gesagt schau Dir erstmal ein Laserfreaktreffen an.
Und Bitte komm nicht mit so ein Kram an von wegen graties Lasershow
für deine Privatparty.
Und das Liebe Geld, mal gewinnst Du mal verlierst Du !
Ein Freaktreffen sollte man nur machen wenn man es sich leisten
kann, Und mit einer Personenzahl X kann man nicht Rechnen !
Hol Dir ein Bahnticket und komm nach Bremen !
Da sind 3 oder 4 Leute die schon Treffen veranstaltet haben.
Da können wir Dir gerne mal ein paar Sachen zusagen.
Und wie gesagt schau Dir erstmal ein Laserfreaktreffen an.
Und Bitte komm nicht mit so ein Kram an von wegen graties Lasershow
für deine Privatparty.
Ciao!
Gooseman
Gooseman
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Location: Regensburg
Ich weiss nicht ob Du dir drüber im Klaren bist was ein "Freaktreffen" bedeutet...
Ich hab Regensburg 05 mitorganisiert, war mein erstes Treffen und ich war überwältigt was das für nen Aufwand bedeutet, wobei das meiste ja sowieso an Tschosef hängen blieb!!!
X mal Starkstrom, 40+ Ampere pro grösserer Anlage, Hochleistungs-Wasserkühlungen, mehrere Hochleistungs-Hazer, ne gute PA-Anlage, Essen, Essen, Essen, Getränke, Getränke, Getränke, Baugerüste, 1000 Tische usw. usw...
Bedenke dass die Laseranlagen der "Laserfreaks" keine 5mW Funseln sind sondern dass die a.) richtig Saft brauchen, b.) richtig Power haben (da bringt dir die beste Gebietseinteilung nichts wenn auf "uneingewiesene" Leute eine 7Watt Anlage losgelassen wird.)
Der Veranstalter haftet für Schäden wenn er sich nicht richtig absichert. Und dabei gehts nicht um nen "Kratzer" sondern um ernsthafte, irreparable Augenschäden! Und andernfalls haften die Betreiber und auf einem Freaktreffen gehts anders zu als auf einer durchorganisierten Veranstaltung bei der EINE Laserbank da ist und EIN LSB...
Hast du an die GEMA gedacht??? Gilt übrigens auch für Partys ohne Laserfreaks sobald Du Geld kassierst und jeder kommen darf.
Bei Freaktreffen wird idR vor Einlass eine Erklärung zu den Sicherheitsstandards unterschrieben... hast du das mit eingeplant? Auch für die fremden Gäste??
Hab ich das richtig verstanden dass Du noch auf keinem Freaktreffen warst? Dann würde ich Dir ABRATEN ABRATEN ABRATEN eins zu organisieren... ein Freaktreffen ist KEINE Party im klassischen Sinn...
Wenn Du Deine Freunde beeindrucken willst und deswegen ein Laserfreaktreffen einkoppeln willst, lass es besser... Besorg Dir einen Spooky Blue, der sorgt bei "Unwissenden" auch für Staunen...
Aber nochmal: Organisier kein Treffen wenn du noch keins gesehen hast, es ist anders als man sich das vorstellt...
Allein schon die Zeit.
21 Uhr beginn.... nach 5 Std. Ende...
Regensburg hat um 12 Uhr mittags begonnen, und um 3 Uhr nachts geendet, worauf im Hotel eine Afterhour-Party eingeleitet wurde, wenn man die Aufbauarbeiten mitrechnet und die Pre-Shows vom Freitag, dann hat das Freaktreffen in Regensburg gute 24 Stunden gedauert!!!
Und das war immer noch zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich weiss nicht....
Ich hab Regensburg 05 mitorganisiert, war mein erstes Treffen und ich war überwältigt was das für nen Aufwand bedeutet, wobei das meiste ja sowieso an Tschosef hängen blieb!!!
X mal Starkstrom, 40+ Ampere pro grösserer Anlage, Hochleistungs-Wasserkühlungen, mehrere Hochleistungs-Hazer, ne gute PA-Anlage, Essen, Essen, Essen, Getränke, Getränke, Getränke, Baugerüste, 1000 Tische usw. usw...
Bedenke dass die Laseranlagen der "Laserfreaks" keine 5mW Funseln sind sondern dass die a.) richtig Saft brauchen, b.) richtig Power haben (da bringt dir die beste Gebietseinteilung nichts wenn auf "uneingewiesene" Leute eine 7Watt Anlage losgelassen wird.)
Der Veranstalter haftet für Schäden wenn er sich nicht richtig absichert. Und dabei gehts nicht um nen "Kratzer" sondern um ernsthafte, irreparable Augenschäden! Und andernfalls haften die Betreiber und auf einem Freaktreffen gehts anders zu als auf einer durchorganisierten Veranstaltung bei der EINE Laserbank da ist und EIN LSB...
Hast du an die GEMA gedacht??? Gilt übrigens auch für Partys ohne Laserfreaks sobald Du Geld kassierst und jeder kommen darf.
Bei Freaktreffen wird idR vor Einlass eine Erklärung zu den Sicherheitsstandards unterschrieben... hast du das mit eingeplant? Auch für die fremden Gäste??
Hab ich das richtig verstanden dass Du noch auf keinem Freaktreffen warst? Dann würde ich Dir ABRATEN ABRATEN ABRATEN eins zu organisieren... ein Freaktreffen ist KEINE Party im klassischen Sinn...
Wenn Du Deine Freunde beeindrucken willst und deswegen ein Laserfreaktreffen einkoppeln willst, lass es besser... Besorg Dir einen Spooky Blue, der sorgt bei "Unwissenden" auch für Staunen...
Aber nochmal: Organisier kein Treffen wenn du noch keins gesehen hast, es ist anders als man sich das vorstellt...
Allein schon die Zeit.
21 Uhr beginn.... nach 5 Std. Ende...
Regensburg hat um 12 Uhr mittags begonnen, und um 3 Uhr nachts geendet, worauf im Hotel eine Afterhour-Party eingeleitet wurde, wenn man die Aufbauarbeiten mitrechnet und die Pre-Shows vom Freitag, dann hat das Freaktreffen in Regensburg gute 24 Stunden gedauert!!!
Und das war immer noch zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich weiss nicht....
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
-
Servus nochmal,
ok werde mal zum Laserfreaktreffen kommen.
Nach Bremen schaffe ich es dies Jahr leider nichtm bin grad mit der Schule überfordert, Lehrer machen zur Zeit nur Miest.
Gut ich möchte kurz beschreiben wie ich auf die Idee kamm.
Also ne Party war ja schon geplant ist aber keine öffentliche Veranstaltung, und Eintritt so gesehen nehme ich auch nicht. Es ist abgemacht bei uns so jeder trägt an den Unkosten bei. Und es kommen nur aus bekanntenkreis Leute mich kennen halt sehr viele
Ja ich kamm auch auf die Idee nen Laserfreak treffen zu machen weil nicht wie ihr denkt um ne Kostenlose Lasershow zu bekommen sondern mir alles mal anzuschauen und halt von Profis noch etwas lernen zu können den das Zelt hätte sowieso gemietet werden müssen. So wäre es gleich ein Abwasch und dan kamm das problem der Sicherheit da hatte ich überlegt nen hohes und langes zelt zu besorgen Sicherheit ist mir sehr wichtig Niemand möchte sein Augenlicht verlieren da hat man ja nix mehr von der Lasershow schönheit.
Baugerüst hätte ich auch bekommen können also auch kein problem mit Starkstrom und wasser hatte ich auch schon die passenden Ideen. Und da wäre das problem mit Gema und anderes auch gelöst ist ja alles privat.
Und das man wenn man Geld einnimmt an die Gema bezahlt stimmt auch nicht wirklich man muss auch Geld bezahlen wenn man kein Eintritt verlangt bis 100m² 20€ bei 0 € Eintritt.
Da müsste man ja auch bei jeder Geburtstagsfeier an die Gema plechen.
Und wenn ich meine Freunde damit was gutes tun wollte hätte mir sowieso nen 5mw Laser gereicht den man günstig mieten kann.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das es so enden musste.
Mfg Florian Arndt
Ps: Wan findet das nächste treffen in Regensburg statt.
ok werde mal zum Laserfreaktreffen kommen.
Nach Bremen schaffe ich es dies Jahr leider nichtm bin grad mit der Schule überfordert, Lehrer machen zur Zeit nur Miest.
Gut ich möchte kurz beschreiben wie ich auf die Idee kamm.
Also ne Party war ja schon geplant ist aber keine öffentliche Veranstaltung, und Eintritt so gesehen nehme ich auch nicht. Es ist abgemacht bei uns so jeder trägt an den Unkosten bei. Und es kommen nur aus bekanntenkreis Leute mich kennen halt sehr viele

Ja ich kamm auch auf die Idee nen Laserfreak treffen zu machen weil nicht wie ihr denkt um ne Kostenlose Lasershow zu bekommen sondern mir alles mal anzuschauen und halt von Profis noch etwas lernen zu können den das Zelt hätte sowieso gemietet werden müssen. So wäre es gleich ein Abwasch und dan kamm das problem der Sicherheit da hatte ich überlegt nen hohes und langes zelt zu besorgen Sicherheit ist mir sehr wichtig Niemand möchte sein Augenlicht verlieren da hat man ja nix mehr von der Lasershow schönheit.
Baugerüst hätte ich auch bekommen können also auch kein problem mit Starkstrom und wasser hatte ich auch schon die passenden Ideen. Und da wäre das problem mit Gema und anderes auch gelöst ist ja alles privat.
Und das man wenn man Geld einnimmt an die Gema bezahlt stimmt auch nicht wirklich man muss auch Geld bezahlen wenn man kein Eintritt verlangt bis 100m² 20€ bei 0 € Eintritt.
Da müsste man ja auch bei jeder Geburtstagsfeier an die Gema plechen.
Und wenn ich meine Freunde damit was gutes tun wollte hätte mir sowieso nen 5mw Laser gereicht den man günstig mieten kann.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das es so enden musste.
Mfg Florian Arndt
Ps: Wan findet das nächste treffen in Regensburg statt.
Last edited by florian arndt on Sat 05 Nov, 2005 9:34 am, edited 1 time in total.
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
Ich denke mal Deine Käufe/Ausgaben in $ , die würden Gesetzmäßig unter Taschengeldgesetz fallen.
Genaugenommen habe ich mir schon vor Wochen Deine www.Site angesehen.(kein Hammer)
Versuchen kann's man ja mal.
Gento
Genaugenommen habe ich mir schon vor Wochen Deine www.Site angesehen.(kein Hammer)
Versuchen kann's man ja mal.

Gento

-
Hallo Gento,
Meine Seite ist gerade in Überarbeitung.
Dauert noch nen wenig ich hoffe ich sprenge nicht meine 100 mb webspace
.
Naja man muss heutzutage alles versuchen um etwas zu planen,
wen alles gut klappt, bin ich nächstes Jahr veranstaltungstechniker dan ist es mit Taschengeld wahrscheinlich aus.
Mfg Florian Arndt
Meine Seite ist gerade in Überarbeitung.
Dauert noch nen wenig ich hoffe ich sprenge nicht meine 100 mb webspace

Naja man muss heutzutage alles versuchen um etwas zu planen,
wen alles gut klappt, bin ich nächstes Jahr veranstaltungstechniker dan ist es mit Taschengeld wahrscheinlich aus.
Mfg Florian Arndt
- lightfreak
- Do you already have Laser-Equipment?: of course...
Ja, nee klaaar!wen alles gut klappt, bin ich nächstes Jahr veranstaltungstechniker dan ist es mit Taschengeld wahrscheinlich aus.
Seit wann kann man direkt nach der Schule Veranstaltungstechniker werden?
Hau mal hier nich so auf den Putz, kommt nicht so gut an.
Lieber erstmal klein, klein und dann kommt der Rest von alleine.
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.simon-light.de
http://www.simon-light.de
-
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Location: Regensburg
Ogottogottogott...
Waseinspass...
-----------------------
Wenn alles gut geht gibts das nächste Treffen in Regensburg im Sommer, vermutlich wieder in den Semesterferien also irgendwann August oder September.
Hängt aber von Tschosef ab, der hat da die Hebel in der Hand, aber der ist wohl genau so scharf drauf wie alle Regensburger, also auch ich, wieder ein so geiles Treffen auf die Beine zu stellen...
Chriss

Waseinspass...

-----------------------
Wenn alles gut geht gibts das nächste Treffen in Regensburg im Sommer, vermutlich wieder in den Semesterferien also irgendwann August oder September.
Hängt aber von Tschosef ab, der hat da die Hebel in der Hand, aber der ist wohl genau so scharf drauf wie alle Regensburger, also auch ich, wieder ein so geiles Treffen auf die Beine zu stellen...

Chriss
Mein aktueller Projektor: CLB-8 V10 Showlaser-System
-
Hallo zum letzten mal hier.
So habe mich mal nach nen anstendiges Zelt umgeschaut.
Ja die Preise liegen bei 500 € dass werde ich mir nicht leisten können, selbst mit den 5€ komme ich da nicht weit. Deshalp verschiebe ich es erstmal auf das Jahr 2007.
Ich hoffe da klappt alles besser, den die Sicherheit darf nicht drunter leiden.
Ich hoffe doch ich bekomme meine Laserbank noch auf Dmx bis zum treffen in Regensburg.
Somit kann dieser Topic gelöscht werden.
Mfg Florian
So habe mich mal nach nen anstendiges Zelt umgeschaut.
Ja die Preise liegen bei 500 € dass werde ich mir nicht leisten können, selbst mit den 5€ komme ich da nicht weit. Deshalp verschiebe ich es erstmal auf das Jahr 2007.
Ich hoffe da klappt alles besser, den die Sicherheit darf nicht drunter leiden.
Ich hoffe doch ich bekomme meine Laserbank noch auf Dmx bis zum treffen in Regensburg.
Somit kann dieser Topic gelöscht werden.
Mfg Florian