Freaktreffen Regensburg, Sommer
Moderator: nohoe
-
-
- klobobberle
- Do you already have Laser-Equipment?: Ion :-)
-
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Sodala.... das wohl größte Freaktreffen aller Zeiten ist gelaufen... ein Jammer.
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: BESSER HÄTTE ES NICHT KLAPPEN KÖNNEN!!!
Nochmal ein DICKES DANKE an Erich, dass er das Ganze ins Laufen gebracht hat und den tollen Hörsaal "besorgt" hat! War wohl doch besser dass wir die Projektoren nun unten aufgebaut haben....
KLASSE, KLASSE, KLASSE!! Das muss man jetzt erstmal toppen!
Und jetzt gute Nacht, Chriss (So.2.34h)
Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: BESSER HÄTTE ES NICHT KLAPPEN KÖNNEN!!!
Nochmal ein DICKES DANKE an Erich, dass er das Ganze ins Laufen gebracht hat und den tollen Hörsaal "besorgt" hat! War wohl doch besser dass wir die Projektoren nun unten aufgebaut haben....
KLASSE, KLASSE, KLASSE!! Das muss man jetzt erstmal toppen!
Und jetzt gute Nacht, Chriss (So.2.34h)
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
bin jetzt auch daheim. Haben noch gschwind ein bißchen Gerödel abgebaut und nun werd ich auch mal von den letzten paar SUPERGENIALEN Stunden träumen gehen.
Gute Nacht an alle, bis später.
Lg, Gebbi
bin jetzt auch daheim. Haben noch gschwind ein bißchen Gerödel abgebaut und nun werd ich auch mal von den letzten paar SUPERGENIALEN Stunden träumen gehen.
Gute Nacht an alle, bis später.
Lg, Gebbi
_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
-
Moin allerseits,
es ist 4:31 Uhr. Durch eine wundervolle Fügung des Schicksals trafen sich eine unbestimmte Anzahl von Freaks im Etap Hotel. Nun trinken wir hier nett nen whiskey und freuen uns hier des Lebens. Da der Abend hirer so nicht enden konnte,haben wir beschlossen, aus dem in den Fahrzeugen gefundenen Equipment eine ad-hoc-Anlage zusamnmenzubauen. Leider wurde diese Aktion durch eine Intervention des Brötchenmannes gestört.
Es bleibt als Ergebnis festzuhalten, dass der Silverstar incl. Steuersystem wunderbar an der Stromversorgung eines handelsüblichen Zigarettenautomates betrieben werden kann (der in der Hotel-Lobby war).
Dier angrenzende Lagerhalle ist als Leinwand für weitere Freaktreffen zu empfehlen. Beamshow wurde durch den Einsatz 3er Bionebelmaschinen (Raucher) ermöglicht.
MFG
photongirl
& Gento
& Gooseman
& Olaf
& yagfreak
& JoJo
& Yoshi
& Netdiver
& afrob
& Cu
es ist 4:31 Uhr. Durch eine wundervolle Fügung des Schicksals trafen sich eine unbestimmte Anzahl von Freaks im Etap Hotel. Nun trinken wir hier nett nen whiskey und freuen uns hier des Lebens. Da der Abend hirer so nicht enden konnte,haben wir beschlossen, aus dem in den Fahrzeugen gefundenen Equipment eine ad-hoc-Anlage zusamnmenzubauen. Leider wurde diese Aktion durch eine Intervention des Brötchenmannes gestört.
Es bleibt als Ergebnis festzuhalten, dass der Silverstar incl. Steuersystem wunderbar an der Stromversorgung eines handelsüblichen Zigarettenautomates betrieben werden kann (der in der Hotel-Lobby war).
Dier angrenzende Lagerhalle ist als Leinwand für weitere Freaktreffen zu empfehlen. Beamshow wurde durch den Einsatz 3er Bionebelmaschinen (Raucher) ermöglicht.
MFG
photongirl
& Gento
& Gooseman
& Olaf
& yagfreak
& JoJo
& Yoshi
& Netdiver
& afrob
& Cu
..nur die Freundin..
)

- laserfuzzi

Veranstaltung mit Euch allen! Schnief........

Aber Hut ab vor Reinhardt, Tschosef und Kollegen....Coole Organisation, saubere Planung......Ein DICKES Dankeschön für dieses Treffen.
Gruß aus Wolnzach
Markus.
So dala, bin auch wieder wach, Eure netten Gesichter schick ich Netdiver, damit der was draus macht
Bis ich das uploade, is 2006
Und nochmal von meinem Bruder und mir ein Dank an Tschosef und all die Helferlein die ein geniales Freaktreffen ermöglicht haben, bin ja gespannt wer das erste Mal ein Livestreaming von nem Treffen hinbekommt
Im Chat gibts da scheins einige Profis
Bis zum nächsten Mal
Andreas

Und nochmal von meinem Bruder und mir ein Dank an Tschosef und all die Helferlein die ein geniales Freaktreffen ermöglicht haben, bin ja gespannt wer das erste Mal ein Livestreaming von nem Treffen hinbekommt

Bis zum nächsten Mal
Andreas
- lasafreak
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88A, 100mW 473, 150mW 632, 150mW 532, 100mW 405,
DT40pro, M6008, Easylase USB, Phoenix pro, mamba black.
Diy Powermeter, Diy dac. - Wohnort: Purmerend NL / Aurich DE
http://members.lycos.nl/devilmastah/fotos.zip
10 mb
wen jemand sich jetzt noch die mühe macht sie hoch zu laden in die gallerie
denn ich weis nicht welche anlage wem gehört
http://members.lycos.nl/devilmastah/fotos.zip
10 mb
wen jemand sich jetzt noch die mühe macht sie hoch zu laden in die gallerie
denn ich weis nicht welche anlage wem gehört

Wenn irgendwer nen anderen space ausser lycos braucht bitte melden kann so 300mb anbieten.... (an ner 10mbit leitung)
patrick (%at) serveralley.de
oder hier per pm
patrick (%at) serveralley.de
oder hier per pm
Mfg EvilD

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
(Konfuzius)

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
(Konfuzius)
- ChrissOnline
- Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB - Wohnort: Regensburg
Cooles Bild vom Treffen hab ich da gerade entdeckt... war eher Zufall dass ich das gemacht habe...
von links nach rechts:
1.) Tschosef, der "Papa" meiner Software (HE-Laserscan)
2.) Jojo, der "Papa" meiner Galvos (M9024) und Ausgabekarte (EasyLase)
3.) Guido, der "Papa" meiner Laser (Selbstbau bzw. Einstellung+Treiber)
WAS WÄRE ICH OHNE DIESE DREI JUNGS......???
Viele Grüße, Chriss
P.S.: Hab noch 100 weitere Bilder vom Treffen, werde die etwas verkleinern und ein paar aussortieren und dann Netdiver für die Galerie schicken... oder ist die Menge zu krass? *mal-vorsichtig-anfrag*
von links nach rechts:
1.) Tschosef, der "Papa" meiner Software (HE-Laserscan)
2.) Jojo, der "Papa" meiner Galvos (M9024) und Ausgabekarte (EasyLase)
3.) Guido, der "Papa" meiner Laser (Selbstbau bzw. Einstellung+Treiber)
WAS WÄRE ICH OHNE DIESE DREI JUNGS......???

Viele Grüße, Chriss
P.S.: Hab noch 100 weitere Bilder vom Treffen, werde die etwas verkleinern und ein paar aussortieren und dann Netdiver für die Galerie schicken... oder ist die Menge zu krass? *mal-vorsichtig-anfrag*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- funny_laser
- Do you already have Laser-Equipment?: Coherent Purelight
ALC60 als Tandem mit Arctos-Rot
RGY-Projektor mit ML-Grün und roter Diode
Pangolin mit
QM2000.NET - Pro
QM2000.NET - Intro - Wohnort: Heimbuchenthal
- Do you already have Laser-Equipment?: Eigenbau RGB Kistal
Soo..nach nen Zwischenstop in Wien bin ich auch wieder zu Hause.
Fazit:
Echt geiles Treffen. Danke an die Orgas. War echt toll. Endlich mal einige getroffen die man sonst nur liest und schöne Anlagen gesehen.
Leider konnt ich mich nicht mehr wirklich verabschieden...leichter Totalshutdown meinerseits...
Ansonsten kann ich mich Hatschi nur anschließen..wär schön wenn sich mal mehrere von euch zu uns runter "verfahren" würden.
Vg
Harald
Soo..nach nen Zwischenstop in Wien bin ich auch wieder zu Hause.
Fazit:
Echt geiles Treffen. Danke an die Orgas. War echt toll. Endlich mal einige getroffen die man sonst nur liest und schöne Anlagen gesehen.
Leider konnt ich mich nicht mehr wirklich verabschieden...leichter Totalshutdown meinerseits...

Ansonsten kann ich mich Hatschi nur anschließen..wär schön wenn sich mal mehrere von euch zu uns runter "verfahren" würden.
Vg
Harald
"Kommt Zeit.....Kommt Licht"
Emotiontech
Emotiontech
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
auch die CH-Delegation ist (zumindest teilweise, der Rest ist derzeit noch unterwegs) wieder zuhause.
Ein fettes DANKE an die Organisatoren und Helfer. Danke an den Grillmeister, die Kaffeekocherin, den Holographiespezi und allen die ihre scharfen Anlagen mitgenommen haben oder sonstwie zum guten gelingen beigetragen haben.
Ein fettes DANKE an die Organisatoren und Helfer. Danke an den Grillmeister, die Kaffeekocherin, den Holographiespezi und allen die ihre scharfen Anlagen mitgenommen haben oder sonstwie zum guten gelingen beigetragen haben.
- guido
- Do you already have Laser-Equipment?: Easylase, Netlase, Laser von 1..15W.
Entwickler von Dynamics + Mamba X4 .
Lasershow Hard / Software . - Wohnort: 32469 Petershagen
Hiho,
auch ich und Isabell sind wieder zuhause eingetrudelt.
Noch einmal Danke auch von uns beiden an Tschosef & Co, die sich jetzt erstmal mindestens 48 Stunden Schlaf verdient haben.
Gott sei Danke konnte ich Freitag ja schon 2 Shows mit meiner Anlage fahren. Samstag war sie ja leider "Dauerbesetzt" . War aber auch schön mit anzusehen.
Essen war lecker, Trinken reichlich, Gesprächsstoff leider mehr als Zeit. Aber egal, dieses Treffen zu toppen dürfte unmöglich sein.
Gruss und "bis die Nächte..."
Guido
auch ich und Isabell sind wieder zuhause eingetrudelt.
Noch einmal Danke auch von uns beiden an Tschosef & Co, die sich jetzt erstmal mindestens 48 Stunden Schlaf verdient haben.
Gott sei Danke konnte ich Freitag ja schon 2 Shows mit meiner Anlage fahren. Samstag war sie ja leider "Dauerbesetzt" . War aber auch schön mit anzusehen.
Essen war lecker, Trinken reichlich, Gesprächsstoff leider mehr als Zeit. Aber egal, dieses Treffen zu toppen dürfte unmöglich sein.
Gruss und "bis die Nächte..."
Guido
Freaktreffen
Hallo
Wollt mich auch nochmal bedanken !!
War mein erstes Treffen und muss sagen war echt cool
Danke nochmal an die Helfer usw ... das gute Essen, die Bewirtung
und die Leute die mir geholfen haben beim auf - abbaun usw
Naja leider ist mein grüner DPSS nicht gegangen
Irgendwas ist da wat kaputt
Muss ma schaun
Naja ansonsten Danke nochma und bis bald
Gruß Schoschi
Wollt mich auch nochmal bedanken !!
War mein erstes Treffen und muss sagen war echt cool
Danke nochmal an die Helfer usw ... das gute Essen, die Bewirtung

Naja leider ist mein grüner DPSS nicht gegangen
Irgendwas ist da wat kaputt

Muss ma schaun
Naja ansonsten Danke nochma und bis bald
Gruß Schoschi
hallo war ein super treffen alles super geil und hier sind meine fotos und 2 filme www.ton-licht-laser.de/fotos/lasertreffen/
gruß lasertomm
gruß lasertomm
- lightwave
- Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt - Wohnort: Bad Aibling // (D-Bayern)
Hallo!
Nachdem ich jetzt mal ordentlich ausgeschlafen habe, möchte ich mich (und meine Mitfahrer) für die super Organisation bedanken, und allen anderen die dazu beigetragen haben, dass es nicht Langweilig wurde. Beim Heimfahren konnte man meinen, wir hätten es ein wenig mit dem nebeln übertrieben
Einziger Minuspunkt war, dass die Ruhe im und um den Ruheraum nicht gegeben war...(da war meine Freundin dann net so begeistert)
Sonst gibts nur Positives:
lecker Essen, gute Organisation, angenehmes Raumklima, bequeme Plätze, schöne Aufteilung von schauen, reden, Shows....
Also, ich würde super gerne wieder nach Regensburg kommen, wenn Erich wieder zum Treffen ruft!!!
... mit Hosentaschenscanner, oder mehr...
Nachdem ich jetzt mal ordentlich ausgeschlafen habe, möchte ich mich (und meine Mitfahrer) für die super Organisation bedanken, und allen anderen die dazu beigetragen haben, dass es nicht Langweilig wurde. Beim Heimfahren konnte man meinen, wir hätten es ein wenig mit dem nebeln übertrieben

Einziger Minuspunkt war, dass die Ruhe im und um den Ruheraum nicht gegeben war...(da war meine Freundin dann net so begeistert)
Sonst gibts nur Positives:
lecker Essen, gute Organisation, angenehmes Raumklima, bequeme Plätze, schöne Aufteilung von schauen, reden, Shows....
Also, ich würde super gerne wieder nach Regensburg kommen, wenn Erich wieder zum Treffen ruft!!!
... mit Hosentaschenscanner, oder mehr...
Hallo Freaks. Bin nun auch zu Hause angekommen. Das war ein unvergessliches Erlebnis!
Ich kann allen Beteiligten nur danken für ihr Engagement das diesen Anlass erst ermöglichte. Besonderen Dank den Organisatoren die schon wochenlang dafür arbeiteten. Echt tolle Sache!!!
Werde das gefilmte Rohmeterial mal digitalisieren und dann ein kleines Filmchen schneiden. liebe Grüsse Spi.

Ich kann allen Beteiligten nur danken für ihr Engagement das diesen Anlass erst ermöglichte. Besonderen Dank den Organisatoren die schon wochenlang dafür arbeiteten. Echt tolle Sache!!!
Werde das gefilmte Rohmeterial mal digitalisieren und dann ein kleines Filmchen schneiden. liebe Grüsse Spi.
So bin eben erst nachhause gekommen nach 600km Fahrt!
ich muss sagen es hat sich echt gelohnt den weiten weg auf sich zu nehmen. Das Treffen war einfach Mega Spitzenklasse!
Herzlichen Dank an Alle die dieses Monstertreffen Organisiert haben Und ich würde mich Freuen auch nächstes Jahr wieder so ein tolles treffen zu Besuchen.
Danke Danke Danke
ich muss sagen es hat sich echt gelohnt den weiten weg auf sich zu nehmen. Das Treffen war einfach Mega Spitzenklasse!
Herzlichen Dank an Alle die dieses Monstertreffen Organisiert haben Und ich würde mich Freuen auch nächstes Jahr wieder so ein tolles treffen zu Besuchen.
Danke Danke Danke
- stingray
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Beyond Ultimate 4x FB03
HE-Laserscan 1x Lumax
1x HB-Laser LightCube 840 1,5W
3x Unity Elite 2 ILDA 2,0W
3x Laserworld DS-2000 2,0W
2x Laserworld DS-1800 1,8W
2x Eigenbau DPSS grün 500mW
2x Smoke Factory Tour Hazer
1x Smoke Factory Data 2 im Case
1x Gebläse 1.200W - Wohnort: Regensburg
Viiiiielen Dank für das dicke Lob
Ja, die Organisation lief ja schon seit längerem, und da das ja das erste Mal von uns war, kamen doch zwischendurch immer wieder Fragen wie "packen wir das?", "haben wir was vergessen?" usw. Und vor allem die Unterbrinung der Leute machte uns zunächst Sorgen, als die Meldeliste wuchs und wuchs...
Aber so wie es dann gestern gelaufen ist, hat uns das eigentlich für alle Mühe mehr als entschädigt, denn es hat riesen Spaß gemacht und es waren super Systeme und tolle Shows am Start (hier müssen wir den Dank ja mal an alle Gäste zurückgeben, die zu dem tollen Show-Teil beigetragen haben; denn was hilft das größte Treffen, wenn sich die Leute langweilen, weil keine schönen Systeme oder Shows gezeigt werden).
Auch von mir natürlich noch mal der Dank an Erich, der mit seinem "leichtsinnigen" ersten Post in diesem Thread die ganze Sache erst ins Rollen brachte. Wenn der gewußt hätte, was das mal zur Folge hat...
Nachdem ja gestern schon soviel Positives zu hören war und hier auch nochmal geschrieben wurde, ist er ja nächstes Jahr vielleicht wieder so leichtsinnig, den ersten Satz zu schreiben und es wird ein "Regensburg 2006" geben
Nun ja, wir werden sehen...
Bis dann,
Reinhardt

Ja, die Organisation lief ja schon seit längerem, und da das ja das erste Mal von uns war, kamen doch zwischendurch immer wieder Fragen wie "packen wir das?", "haben wir was vergessen?" usw. Und vor allem die Unterbrinung der Leute machte uns zunächst Sorgen, als die Meldeliste wuchs und wuchs...
Aber so wie es dann gestern gelaufen ist, hat uns das eigentlich für alle Mühe mehr als entschädigt, denn es hat riesen Spaß gemacht und es waren super Systeme und tolle Shows am Start (hier müssen wir den Dank ja mal an alle Gäste zurückgeben, die zu dem tollen Show-Teil beigetragen haben; denn was hilft das größte Treffen, wenn sich die Leute langweilen, weil keine schönen Systeme oder Shows gezeigt werden).
Auch von mir natürlich noch mal der Dank an Erich, der mit seinem "leichtsinnigen" ersten Post in diesem Thread die ganze Sache erst ins Rollen brachte. Wenn der gewußt hätte, was das mal zur Folge hat...
Nachdem ja gestern schon soviel Positives zu hören war und hier auch nochmal geschrieben wurde, ist er ja nächstes Jahr vielleicht wieder so leichtsinnig, den ersten Satz zu schreiben und es wird ein "Regensburg 2006" geben

Nun ja, wir werden sehen...
Bis dann,
Reinhardt
- Hatschi
Nachdem Andradir uns alle ja fotofiert hat, ein Aufruf an alle ohne Bild im Profil:
- Runterladen von der Galerie
- Verkleinern auf
- hochladen auf LaserFreak ins Profil
Wer sich mit dem Bildverkleinern nicht auskennt kann mir gerne eine PM schicken das ich´s ihm mach.
1400km in etwas über 24h, hart aber herzlich...
Jetzt aber endlich mal schlafen gehen.
Hatschi
Nachdem Andradir uns alle ja fotofiert hat, ein Aufruf an alle ohne Bild im Profil:
- Runterladen von der Galerie
- Verkleinern auf
- hochladen auf LaserFreak ins Profil

Wer sich mit dem Bildverkleinern nicht auskennt kann mir gerne eine PM schicken das ich´s ihm mach.

1400km in etwas über 24h, hart aber herzlich...

Jetzt aber endlich mal schlafen gehen.
Hatschi
Hallo,
hier mal ein Link mit den Bilder von der "After Show Party"
http://www.brutalos-clan.de/freaktreffen/
DSL muss schon sein!!
hier mal ein Link mit den Bilder von der "After Show Party"

http://www.brutalos-clan.de/freaktreffen/
DSL muss schon sein!!

Zuletzt geändert von Gooseman am Mo 26 Sep, 2005 2:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao!
Gooseman
Gooseman