16V mobile Spannungsversorgung ...
Moderators: lightwave, Gooseman
- netdiver
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
16V mobile Spannungsversorgung ...
Ich suche für ein Projekt eine mobile - möglichst kleine - 16V Spannungsversorgung mit extrem langer Lebensdauer + aufladbar.
Hat da einer eine alternative Idee zu den Mega-Packs aus dem Modellbau von Conrad und ELV ?!
(Wieviel Saft haben eigentlich Handy Akkus ?)
Gruß,
Marco
Hat da einer eine alternative Idee zu den Mega-Packs aus dem Modellbau von Conrad und ELV ?!
(Wieviel Saft haben eigentlich Handy Akkus ?)
Gruß,
Marco
-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-
- gento
- Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++ - Location: D / NRW / Hamm
- netdiver
mA/h .. so viel wie geht .. 600 sollten das schon sein.
Das ganze ost für einen mobilen Emitter - dicke Jumbo Leds .. und die sollen ein wenig länger als 30 min. Blinken ...
Hab gerade bei ELV noch was über Lithium-Polymer-Akkus gefunden. Die scheinen von der Bauform relativ klein zu sein. Da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?
Das ganze ost für einen mobilen Emitter - dicke Jumbo Leds .. und die sollen ein wenig länger als 30 min. Blinken ...
Hab gerade bei ELV noch was über Lithium-Polymer-Akkus gefunden. Die scheinen von der Bauform relativ klein zu sein. Da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?
- netdiver
An die Notebook Akkus hatte ich auch schon gedacht. Aber die sind wirklich etwas schwer im Feld aufzuladen. Ich denke ich werd doch auf ein Akku Pack aus dem Modellbau Bereich zurückgreifen müssen. Wann kommen endlich brauchbare Brennstoffzellen ! 

-=| Life is a lesson, you learn it when you're through |=-