Hallo zusammen ;-)

Forum für Einsteiger- und Anfängerfragen. Bevor Ihr hier Fragen stellt, lest bitte erst unsere FAQ, oder benutzt die Suchfunktion des Forums. Solltet Ihr dann immer noch keine Antwort gefunden haben, dann helfen wir Euch gerne.

Moderators: lightwave, Gooseman

Locked
greencourt

Hallo zusammen ;-)

Post by greencourt » Fri 05 Aug, 2005 9:56 am

Hallo zusammen,

wollt hier mal "offiziell" HALLO sagen, ich habe mich schon vor langer Zeit angemeldet gehabt, hab es aber im Lauf der Jahre ehrlichgesagt vergessen gehabt :?

hab in den letzten Tagen und Wochen sehr intensiv im Forum herumgestöbert um so in etwa einen Überblick zu bekommen was so alles diskutiert und besprochen wurde.

Ich bin momentan an einem Hochschulprojekt beteiligt wo es darum geht eine eigenbau- Laseranlage zu modifizieren und hab hier auch schon ein paar nützliche Tips und Infos gefunden.
Ich selber hab mir vor ca. 7 Jahren meinen ersten Laser gekauft, nix Dolles, nen 5mW Lissajous Laser, etwas später dann noch einen 5mW mit Kathedraleffekt, vor 2 Jahren denn nen Spooky Blue 5mW, habe aber schon lange überlegt selber was zu bauen, mir hatte da aber das know- how und vor allem die Zeit gefehlt.

Nun, da ich an diesem Projekt beteiligt bin ist auch mein Interesse wieder gestiegen selber was zu bauen.

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zuviel des Guten, wollte hier keinen Roman hinterlassen :)

Grüße aus Darmstadt,

greeny aka Sebastian

ChrissOnline
Do you already have Laser-Equipment?: Software: HE-Laserscan 5
Projektor: 3x RGB

Post by ChrissOnline » Fri 05 Aug, 2005 10:01 am

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN.

bernd

Post by bernd » Mon 08 Aug, 2005 12:10 am

Hallo Sebastian,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Falls es dich mal nach Bayern verschlägt: Melde dich!

Grüße Bernd

chw9999
Do you already have Laser-Equipment?: .

Post by chw9999 » Mon 08 Aug, 2005 2:46 pm

Hallo Sebastian,

na, endlich noch jemand in meiner Nähe... Vielleicht bekommt man sich ja noch mal zu sehen :-)

Ebenfalls herzlich willkommen!

Cheers
Christoph

Locked

Return to “Einsteiger Forum”