Freaktreffen Berlin - letztes WE im Juli
Moderator: nohoe
- netdiver
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Special Guest: Floh
Location Wünsche können noch abgegeben werden ...
Gruß,
Marco
Location Wünsche können noch abgegeben werden ...
Gruß,
Marco
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Wohnort: Halle(Saale)
- Do you already have Laser-Equipment?: Coherent Purelight
ALC60 als Tandem mit Arctos-Rot
RGY-Projektor mit ML-Grün und roter Diode
Pangolin mit
QM2000.NET - Pro
QM2000.NET - Intro - Wohnort: Heimbuchenthal
Laserei oder nur Treffen? Wenn es nur ein Treffen sein soll und das Wetter mitspielt, würde ich http://www.kikiblofeld.de/ vorschlagen. Es ist eine kleine, chillige Strandbar an der Spree, die bisher eher unbekannt war. Leider wurde sie in der letzten Zitty als Geheimtip erwähnt und ich kann nicht sagen, ob es dadurch jetzt voller geworden ist.
John
Laserei oder nur Treffen? Wenn es nur ein Treffen sein soll und das Wetter mitspielt, würde ich http://www.kikiblofeld.de/ vorschlagen. Es ist eine kleine, chillige Strandbar an der Spree, die bisher eher unbekannt war. Leider wurde sie in der letzten Zitty als Geheimtip erwähnt und ich kann nicht sagen, ob es dadurch jetzt voller geworden ist.
John
- Dr. Burne
- Do you already have Laser-Equipment?: Pangolin Pro und Intro inkl. Beyond
Jede Menge alte Lasertechnik die groß und schwer ist
Baue grad pure Diode Main Projektor aus und 2 LW DS900
Molectron Powermeter mit PM1 und 10 Sonde - Wohnort: Halle(Saale)
- Do you already have Laser-Equipment?: 1x RGB 1200mw
1x RGBBray 220mw
2x RGY 600mw
2x Easylase
LDS-Dynamics
Mamba-Black 2 - Wohnort: Bernau bei Berlin
- djjule007
Also im Prinzip könntes ich meine kleine Anlage auch mitbringen. Ist zwar nur mit Mots aber besser als nix, oder? Hab leider kein Lappi müsste dann auch meinen Pc mitnehmen. Ist also schon ein bisschen an Gewicht. D.H. wenn es nur ein paar Anlagen sind und ein kleines Treffen dann lohnt sich die ganze Geschichte nicht wirklich. Dann bin ich mehr am auseinanderbauen.
Naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Vielleicht finden sich ja noch ein paar.
CYA
Gruß
Julian
Also im Prinzip könntes ich meine kleine Anlage auch mitbringen. Ist zwar nur mit Mots aber besser als nix, oder? Hab leider kein Lappi müsste dann auch meinen Pc mitnehmen. Ist also schon ein bisschen an Gewicht. D.H. wenn es nur ein paar Anlagen sind und ein kleines Treffen dann lohnt sich die ganze Geschichte nicht wirklich. Dann bin ich mehr am auseinanderbauen.
Naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Vielleicht finden sich ja noch ein paar.
CYA
Gruß
Julian
- lightfreak
- Do you already have Laser-Equipment?: of course...
Ack!Das mit der Laserei an der Strandbar wird vielleicht etwas schwierig.
Wenn mit Laser, dann irgendwo drinnen in ner Halle und dass zu Organinsieren wird IMHO jetzt etwas spät sein.
Ich weiß noch nicht so genau ob ich komme. Hab viel Stress momentan (leider auch Privat).
Gruß und bis demnächst
Simon
----------------------------------------------------------------------------------
http://www.simon-light.de
http://www.simon-light.de
Abends soll es aber trocken sein. Die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt heute bei 9%. Wir können erstmal sehen, was da los ist, sie werden ja auch was überdachtes haben. Auf die schnelle fällt mir nichts anderes ein.
Bis 19 Uhr.
Gruß.
Bis 19 Uhr.
Gruß.
Zuletzt geändert von thomas am So 31 Jul, 2005 11:16 am, insgesamt 2-mal geändert.
- netdiver
- Do you already have Laser-Equipment?: RGB Laser
Bin mit Floh um ca. 19:00 Uhr in der Strandbar..
Bei Regen oder zu schlechtem Strand ... sind wir im Alberts zu finden.
Alberts
Karl- Marx- Allee 35,
10178 Berlin
www.alberts-berlin.de
Gruß,
Marco
Bei Regen oder zu schlechtem Strand ... sind wir im Alberts zu finden.
Alberts
Karl- Marx- Allee 35,
10178 Berlin
www.alberts-berlin.de
Gruß,
Marco
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
So liebe Leute. Heute Morgen um 10 noch am Bahnhof Zoo und Abends um 10 bereits zuhause.
Mir hat es gestern Abend viel Spass gemacht und es war wirklich nett. Muss ja nicht immer auch ein Laser dabei sein. Freaks ohne ihr Spielzeug sind es auch Wert. Und das "Berliner Nachtleben" Habe ich mir nicht ganz so undergroundig vorgestellt, war aber trotzdem cool das mal zu sehen.
Marco: XL passt! Danke.
Mir hat es gestern Abend viel Spass gemacht und es war wirklich nett. Muss ja nicht immer auch ein Laser dabei sein. Freaks ohne ihr Spielzeug sind es auch Wert. Und das "Berliner Nachtleben" Habe ich mir nicht ganz so undergroundig vorgestellt, war aber trotzdem cool das mal zu sehen.

Marco: XL passt! Danke.