Mit meinem Nachbar ist nicht gut Kirschen essen !!
Moderator: Gooseman
Mit meinem Nachbar ist nicht gut Kirschen essen !!
Will hier niemanden aufstacheln, denke aber die Story ist ein Eintrag wert. Habe natürlich nicht gezahlt - Seitdem gibt es zwischen uns keine Kommunikation mehr

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von goofy am So 03 Jul, 2005 8:43 pm, insgesamt 5-mal geändert.
- tracky
- Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Diese "Art" Geld zu verdienen ist ja nichts Neues. Anwälte versuchen generell ihren Aufwand einzutreiben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser damit durchkommen würde. Gibt es denn belegende Beweise für Deine "Laserangriffe"? 

Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen
Stellungnahme
Hatte früher schon mal eine Konfrontation mit dem Herrn - wegen meiner Musiklautstärke. Da ich in dem Punkt Einsicht zeigte war er seitdem auf der Suche nach was Neuem. Die Strahlung bestand insgesamt aus ca. 6x je 20-30 Minuten stehenden Strahl in den Himmel. Verteilt auf ein halbes Jahr. Natürlich hatte ich Gratingspiegel im Garten ausprobiert - es kann schon kurz mal vorgekommen sein das kurze Reflektionen in denen Richtung ging. Dies war jedoch im Winter und die Uhrzeit lag dabei nicht unbedingt in der Schlafenszeit (vor 22 Uhr). Einfach nur bemitleidenswert diese Person. Mfg
-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB
Vielleicht find ich das ja nur, aber ich finde Deinen Nachbarn noch ganz zivil - immerhin hat er Dich schon angesprochen, und lediglich probiert Deine Laserei und/oder Lärm abzustellen - er hätte sich ja auch einen gesundheitlichen Schaden zulegen können und Dich auf Schadensersatz verklagen, etliche Ämter von Deinen Lasereien unterrichten usw. usw. -immerhin nimmst DU eine Laserquelle ohne jede Sicherheitsvorkehrungen in Betrieb - und wenn Dein Laser jetzt 10W hätte, dann möchte ich auch keinen Grating-Strahl im Schlafzimmer haben 
Da wir uns alle nicht kennen ist es schwer was dazu zu sagen. Wer der 'Böse' ist ist immer schwer zu sagen aus der Ferne, wenn man sich ned kennt. Ich finde den Schrieb auf jeden Fall im Wortlaut, in der Höhe der Gebühren sowie in den Folgen noch sehr human.
Gruss Jo

Da wir uns alle nicht kennen ist es schwer was dazu zu sagen. Wer der 'Böse' ist ist immer schwer zu sagen aus der Ferne, wenn man sich ned kennt. Ich finde den Schrieb auf jeden Fall im Wortlaut, in der Höhe der Gebühren sowie in den Folgen noch sehr human.
Gruss Jo
Nachschlag
Habe seitdem nichts mehr von Ihnen gehört und sehe dies als erledigt an. Zudem sollte ich noch erwähnen, das schon die erste "ansprache" seiner Frau sehr unangenehm verlief. Sie beschimpfte mich auf das übelste und schrie von Ihrem Gartenzaun auf mich zu. Hätte ich eine Tonbandaufnahme davon könnte ich locker eine Anzeige wegen Beleidigung aufgeben. Beim zweiten mal einige Zeit später drohte ihr Mann, mich zu verprügeln. Und das war ernst gemeint!!
Mit solchen unterbelichteten Menschen gebe ich mich nicht ab, und wenn man mir so kommt stösst man sicher nicht auf meine Einsicht.
Grüsse an alle, haltet die Ohren steif
Mit solchen unterbelichteten Menschen gebe ich mich nicht ab, und wenn man mir so kommt stösst man sicher nicht auf meine Einsicht.

Grüsse an alle, haltet die Ohren steif

-
- Do you already have Laser-Equipment?: Selfmade 850mW RGB