neue Homepage
Moderator: Gooseman
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
So, hab´s endlich mal geschafft meine Homepage neu zu gestalten.
www.lj-gebbi.de
Bißchen was fehlt noch (links, ältere Sachen zu Popelscan usw...) und noch ein paar kleine Serverprobleme wegen größeren Dateien, aber das werd ich hoffentlich auch in kurzer Zeit geklärt haben.
Lg, Gebbi
www.lj-gebbi.de
Bißchen was fehlt noch (links, ältere Sachen zu Popelscan usw...) und noch ein paar kleine Serverprobleme wegen größeren Dateien, aber das werd ich hoffentlich auch in kurzer Zeit geklärt haben.
Lg, Gebbi
_____lasershow-creation.com______
professional lasershows and animations
-------> new Show: CLICK ME <-------
- floh
- Do you already have Laser-Equipment?: Lexel 88, Compass 315, diverse HeNe und eine Menge Kleinkram.
Ein gefundenes fressen für geldgierige Anwälte!
-IMPRESSUM!!! fehlt
-kein Disclaimer wegen Links usw.
-Hat ML die schriftliche Erlaubnis für die Mamba Download Links erteilt?
Sorry, soll keine böse Kritik sein. Ich lese aber regelmässig im Heise.de Forum und dort sind die idiotischen Abmahnungen wegen jedwelchen Kleinigkeiten ein regelmässiges Thema.
Aber von der optischen Erscheinung ist die Seite WOW!!!
-IMPRESSUM!!! fehlt
-kein Disclaimer wegen Links usw.
-Hat ML die schriftliche Erlaubnis für die Mamba Download Links erteilt?
Sorry, soll keine böse Kritik sein. Ich lese aber regelmässig im Heise.de Forum und dort sind die idiotischen Abmahnungen wegen jedwelchen Kleinigkeiten ein regelmässiges Thema.
Aber von der optischen Erscheinung ist die Seite WOW!!!
- gebbi
- Do you already have Laser-Equipment?: ich habe den Überblick schon lange verloren ;)
nun gut, dann werd ich das mal schnellstens nachholen bevor ich noch Hatschi´s Urlaub zahlen muß
Thema ML: Habe die Erlaubnis bekommen, wäre auch unverständlich wenn nicht, da es ja schließlich nur Werbung für ML ist und die Software ohne Dongle eh nur im Demomode läuft.
Lg, Gebbi
nun gut, dann werd ich das mal schnellstens nachholen bevor ich noch Hatschi´s Urlaub zahlen muß

Thema ML: Habe die Erlaubnis bekommen, wäre auch unverständlich wenn nicht, da es ja schließlich nur Werbung für ML ist und die Software ohne Dongle eh nur im Demomode läuft.
Lg, Gebbi
_____lasershow-creation.com______
- lacki
- Do you already have Laser-Equipment?: 123
Hallo
Hier findest Du einen Webimpressums-Generator, der die Vorgaben des Teledienstegesetzes (TDG) sehr schön umsetzt. Ist jedem mit Website zu empfehlen (Die Abmahngeier warten schon). Und vielleicht solltest Du den Seitentitel umbennenen, "Unbenanntes Dokument" klingt nicht so schön, vor allem macht sich das auch in Suchmaschinen nicht so gut.
Sonst schöne Homepage, Glückwunsch.
Hier findest Du einen Webimpressums-Generator, der die Vorgaben des Teledienstegesetzes (TDG) sehr schön umsetzt. Ist jedem mit Website zu empfehlen (Die Abmahngeier warten schon). Und vielleicht solltest Du den Seitentitel umbennenen, "Unbenanntes Dokument" klingt nicht so schön, vor allem macht sich das auch in Suchmaschinen nicht so gut.
Sonst schöne Homepage, Glückwunsch.
Sehr fein!
Also mir gefällt das auch was Du so machst 
Noch ein Tipp, Du könntest noch die Tags
<title>Unbenanntes Dokument</title>
durch was sinnvolles ersetzen, sonst heissen die Fenster im Browser halt 'Unbenanntes Dokument' was nicht so schön aussieht.
Weiter so! Gruß, Jo

Noch ein Tipp, Du könntest noch die Tags
<title>Unbenanntes Dokument</title>
durch was sinnvolles ersetzen, sonst heissen die Fenster im Browser halt 'Unbenanntes Dokument' was nicht so schön aussieht.
Weiter so! Gruß, Jo
Lob : Gut und übersichtlich ...
Bescherden : Kein Impressum (Nerv)
Anmerkungen : Unter Arbeitsplatz solltest du mal :eingeben...
Ich hoffe ich kann noch simpelstes html...
Ansonsten : der link geht auf deinen Webspace und sucht sich da nen ordner
www.discofun.de .... nicht so toll oder ???
Bescherden : Kein Impressum (Nerv)
Anmerkungen : Unter Arbeitsplatz solltest du mal :
Code: Alles auswählen
<a href: "http://www.discofun.de">Funpark-Regensburg</a>
Ich hoffe ich kann noch simpelstes html...
Ansonsten : der link geht auf deinen Webspace und sucht sich da nen ordner
www.discofun.de .... nicht so toll oder ???
Mfg EvilD

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
(Konfuzius)

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.
(Konfuzius)