Suche Günstig Gebrauchtes ALC Verbindungkabel/Lüfter
Moderators: mikesupi, ChrissOnline
Suche Günstig Gebrauchtes ALC Verbindungkabel/Lüfter
Hallo Hallöchen ihr Lieben.<P>Suche günstig Gebraucht ein Verbindungskabel für ALC 60x,und auch noch einen Lüfter.<BR>Hat noch jemand soetwas evtl. Abzugeben????<P>Angebote mit Preisvorstellung bitte an:<P>brisco@cityweb.de<P>Danke <BR>Ciao
Re: Suche Günstig Gebrauchtes ALC Verbindungkabel/Lüfter
Hallo!!!!!!!<P>Einen Lüfter habe ich nun schon bekommen,fehlt nur noch ein Verbindungskabel.<P>Also,her damit wer eins verscheuern möchte.<P>Machts gut<P>Chris
hallo, das Kabel kann man sich doch am besten selber basteln:<BR>ERST BESTELLT MAN BEI AMP.de (oder com????) per E-MAIL folgende Teile:<BR>2xAMP Part No:206612-1 (Buchsengehäuse)<BR>dazu die passenden 4 Power Buchsen für 5bis6 quadrat Kabelquerschnitt und 40 buchsen für 2quadrat Kabelquerschnitt für die Multimates!<BR>Dann sucht ihr euch die ALC Pinbelegung und achtet auf die Notes, wie dick welches Kabel sein sollte.....<BR>Bei Mediamarkt oder Saturn, oder was weiss ich kauft Ihr Eu Kabel und CRIMPT den KRAM 1:1 zusammen. Das ist immernoch billiger als 200Mücken dafür zu blechen<P><BR><------ So hab ich es gemacht
Du bezahlst Kabel mit Mücken ????
Hi Libo!<P>Kannst Du die Daten noch etwas konkretisieren?<P>Sind am NT und am Kopf die gleichen Geschlechter, daß an das Kabel zwei Weibchen kommen? <P>Hast Du auch die Bestellnummern für die Kontakte und für die Einbaubuchse im NT?<P>Oha, und noch eine Frage: Was kostet der Spaß?<P>cu, Götz
moin lemming,<P>am gehäuse und am nt sind jeweils stecker, das kabel hat zwei buchsen, part# weiss ich leider nicht, auf dem stecker steht die gleiche nummer wie auf der buchse... evtl. können die leute von amp da aber weiterhelfen (www.amp.de)<P><BR>gunnaR
Libo, Du bist der Größte!<P>Besten Dank für die Infos. Ich werde da morgen direkt bestellen...<P>cu, Götz<BR> [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]
So, hier nochmal alle bestellnummern:<BR>1x 206613-1 EINBAUSTECKER am ALC/NT<BR>2x 206612-1 Kupplung für das Kabel<BR>2x 66259-2 Crimp-Powerstecker ALC/NT<BR>4x 66741-6 Crimp-Powerbuchse Kabel <BR>2x 182658-1 Zugentlastungen (Kabel)<BR>40x 66360-3 Crimp-weibchen (KABEL)<BR>20x 66361-3 Crimp-männchen (ALC/NT)<P>zu bekommen bei Tyco electronics (AMP):<BR>Tyco Electronics AMP GmbH<BR>- Customer Service Capital Goods -<BR>- Telesales -<BR>Amperestr. 7-11<BR>63225 Langen<BR>Germany<BR>Tel.: ++49 6103/709-1325 Fax: -1903<P><BR>Ich habe die Teile als kostenlose Muster erhalten, sprich 0,-DM!!!!Ich habe angeboten, dafür zu bezahlen, doch die wollten nicht(wirklich!!!!).Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die das so weiter machen, wenn dort hundert Leute fragen.Vielleicht kosten die Teile insgesamt 20-50DM, weiss ich echt nicht.Die Serie heisst CPC Low Cost, daher werden die Sachen wohl nicht so teuer sein!!!!<P>Pin Number Signal Description <BR> -------------------------------------------------------------------------<BR> 1 Cathode/Filament (F1)<BR> 2 Head cover interlock (jumper to 5 if no head cover switch)<BR> 3 Safety Ground<BR> 4 220 VAC to head fan (<BR> 5 Head cover interlock<BR> 6 Anode<BR> 7 Igniter enable (see note 3)<BR> 8 Light sensor common<BR> 9 Low end of 10K head pot <BR> 10 High end of 10K head pot<BR> 11 Boost (+250 to +500 VDC)<BR> 12 Current sense out<BR> 13 +15 VDC to light sensor <BR> 14 -15 VDC to light sensor <BR> 15 Wiper of 10K head pot<BR> 16 110 VAC Neutral to head fan<BR> 17 Boost via 100K resistor <BR> 18 Thermal protector/fan interlock <BR> 19 Light sensor feedback<BR> 20 110 VAC Hot to head fan<BR> 21 Thermal protector/fan interlock<BR> 22 Cathode/filament (F2)<P>FÜR die FILAMENTS(Heiztrafo) hab ich 6quadrtat Powerkabel genommen und für die 2 boost, anode und Erde hab ich 2,5quadrat genommen.für +15V und -15V sollte man ein abgeschirmtes kabel nehmen(zB von nem alten Stereo-Kopfhörer)für den rest1.5quadrat, dann ist man auf der sicheren Seite!<P><BR>Mein Kabel hat ne Länge von 5 Meter und es gibt keine Probleme damit<P><BR>Ich hoffe, euch ein wenig weitergeholfen zu haben.<P>Cu Libo
Hi Libo!<P>In der Liste hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Bestellnummer für die Zugentlastungen stimmt nicht ganz. Ich hab die Sachen schon bei AMP bestellt und bis jetzt nur die Zugentlastungen bekommen. Die allerdings kostenlos. Sie sind nur leider zu klein. [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>Ich versuche noch, die richtige Bestellnummer herrauszubekommen und werde sie dann hier posten.<P>cu, Götz<BR>ps.: Trotzdem nochmals besten Dank für die Bestellnummern.
ne, definitiv richtig........<BR>die passen auch.....<BR>warte mal ab, bis der Rest eintrudelt.<BR>Cu Libo
Hi Libo,<P>bist Du Dir da sicher? Bei mir ist die hintere Kabelöffnung gerade mal 9mm stark. Wie sollen denn da 20 Kabel mit (immerhin zweimal) bis zu 6quadrat durchkommen? <BR>Ich habs nicht ausgerechnet, aber schätzungsweise ziemlich eng...
<P>cu, Götz

Hi,<P>Die Originalkabel habe diese Zugentlastung<BR>nicht sondern ein Schirmgewebe darüber.<P>ROlf
Hi Rolf!<P>Unter Zugentlastung verstehe ich das Ding, das die Kabel am Stecker zusammenquetscht, damit die nicht aus den Kontakten gerissen werden. Das Originalkabel hat sowas nicht???<P>cu, Götz<p>[ 10. May 2001: Message edited by: Lemming ]
Hi Libo,<P>gerade kamen die AMP-Stecker. Die Zugentlastungen passen wirklich nicht. [img]images/icons/shocked.gif"%20border="0[/img] Irgenwas stimmt mit der Best.Nr. nicht...
? <P>cu, Götz

Merkwürdig....bei mir passt es. Aber die zugentlastung ist ja nicht das wichtigste, oder?<BR>Gruss Libo
Hi Libo,<P>Die Zugentlastungen, die ich bekommen habe, haben die P/N 182658-1. <BR>Das wichtigste sind sie natürlich nicht, aber es wäre schön, sie zu haben! [img]images/icons/smile.gif"%20border="0[/img]<BR>Ich rufe da morgen mal an und frage mal nach. Mal sehen, was die sagen.<P>cu, Götz
Hi Libo,<P>gestern sind die richtigen Zugentlastungen gekommen. Ich hab da vorgestern angerufen und danach gefragt. (Nachdem ich mich bedankt habe natürlich). Die richtige Bestellnummer für die Zugentlastungen ist die <BR>182652-1 (nicht die 182658-1). <BR>Jetzt ist alles komplett... [img]images/icons/cool.gif"%20border="0[/img] <P>cu, Götz