@Gento . . .ich hab nichts anderes von dir erwartet

So kennen wir dich . Hast ja nicht ganz unrecht aber in der Soft steckt schon ein ganzer Ar... an Arbeit.
" 8 Bit ohne RGB" ....RGB ist immerhin als TTL dabei.
Das du nicht erwartest das das ich die Platine für den Materialpreis plus nen 5er fürs Zusammenlöten rausrücke glaub ich dir ja..
Mal abgesehen davon ist dieser Hardwarelevel für dich nur für Kommentare interessant, ich weiss ja was du dein Eigen nennst.
Aber trotz deiner ewigen Stichelein hab ich dir trotzdem noch lieb
<Scharf geschossen >
Wieviele deiner eigenen D/A Platinen sind denn so unterwegs in der Welt ?
(...Gento, jetzt bitte 6 Zeilen nicht mitlesen )
Unser Gento is definitiv Fit in diesem Thema, viele gleichqualifizierte haben das board schon verlassen. Mit seinen Stichelein müssen wir leben, das wird bis heute jeder Kapiert haben. Aber gebt Ihm ein Pils und ne Nebelmaschien denn isser zufrieden ( remember Peterhagen I ) .
Und manchmal ist auch Gento gut für einen Tip, eine Schaltung oder was auch immer..
@Sania
Hab ich auch schon dran gedacht, aber für eine "unintelligente" Hardware mach ich nicht mehr Aufwand. Für Hobbylaseristen ists OK denke ich.
Dieses System sollte eh nicht auf einer Bühne hinter 20m Kabel hängen.
Ist ja auch wohl nicht zu verantworten.
Mal abgesehen davon ist das Jahr ja auch noch nicht vorbei, hüstel , ...
@den Rest
Diese Preisdiskussion find ich echt lustig

Bin gespannt was dabei rauskommt.
Das Thema Mots bzw Motset ist eh bald vorbei. Die alten D/As sind alle und ich werd ab heute nur noch den neuen fertigen. Für mich ist es ein Hobby und die Bastelei wird irgendwie weitergehen , und wenn ich mal kein Bock mehr habe legt ELV vieleicht seine Scanner wieder auf.