Proxi Laser Show auf LDS

Alles rund um LDS LaserDesignStudio.

Moderator: decix

Antworten
tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Proxi Laser Show auf LDS

Beitrag von tracky » Mi 04 Mai, 2005 7:10 pm

Hallo LDS Jünger,

habe nun nach über 3 Wochen programmieren meine bisher beste Show fertig, welche für 1,2 und 4 Scanner programmiert ist. Nun habe ich vor die Show publik zu machen und eventuell die Rechte zu verkaufen. Soll heißen, die Show ist noch für wirklich günstig zu erstehen, für die, die wissen, wieviel Arbeit darin steckt. Gleich vorweg, die Show ist mit allen Frames selbst erstellt und nicht "raubkopiert" von HB. Nur das Video war eine Hilfe für die Erstellung. Ein Vorab Video der 2 Scanner Show ist unter Download auf meiner Seite als wmv Datei downloadbar, sowie mein neuestes "Verbrechen", die "One more Time" Grafik Show, welche aber noch nicht fertig gestellt ist. Auch selbst gezeichnet und animiert.
Also wer es wirklich schätzen kann und Interesse an meiner Arbeit hat, kann mich kontakten. Die Show gibt es NUR auf Dongle Nummer, also Demo User brauchen nicht anfragen.

"Proxi" Show: http://tms-laser.net/Files/Proxi_0001.wmv

"One more Time" Show: http://tms-laser.net/Files/One_More_Time.rar

Würde mich sehr über ein Feedback freuen und Eure Verbesserungsvorschläge! Auf Wunsch kann ich auch die 4 Scanner Show als Video zeigen!
Gruß Sven

Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen

cyrax

Beitrag von cyrax » Do 05 Mai, 2005 10:30 am

Hi Sven!
Topp Show! Sieht wirklich gut aus!

Und wenn ich es denn wirklich mal schaffe ruf ich an! :?

tracky
Do you already have Laser-Equipment?: Hat sich im Laufe der Jahre doch einiges angesammelt
Beitrag von tracky » Do 05 Mai, 2005 3:29 pm

Dank Dir Pascal, wenigstens 1 User, der sich über die Show äußert, obwohl schon über 50x gesaugt! :( Naja, ich denke mal, sobald es nichts umsonst gibt, ist die Sache uninteressant für viele. Schade, aber wenigstens weis ich, das die Show live super rüber kommt. :)
Gruß Sven

klobobberle
Do you already have Laser-Equipment?: Ion :-)

Beitrag von klobobberle » Do 05 Mai, 2005 5:00 pm

Hi Sven!

Ich habe zwar nur das Video gesehen, aber die Show ist (im Video zumindest :wink: ) wirklich wahnsinnig abwechslungsreich und ansprechend gestaltet!

Vorallem das Lied passt super, richtig schön emotional! Weiter so! :wink:

Viele Grüße,
David

lxdoubleyou

Beitrag von lxdoubleyou » Do 05 Mai, 2005 5:09 pm

Hi Sven,

auch ich hab mir das Video Deiner neuen Show mit meiner Freundin angesehen und muss sagen das sie uns sehr gut gefallen hat.
Da ich zur Zeit nur einen ALC68 Argonlaser mit CT´s und einem 4-Kanal NEOS besitze könnte ich mir die Show auch gut in hellgrün/grün/blau/violett vorstellen :-) Die anderen LDS Shows kommen in Argon auch gut rüber.
Auf jeden Fall gute Arbeit! Weiter so.

Grüße aus Bayern,
Alex

P. S.: Ich würd schon Geld für so eine Show ausgeben, habe LDS Pro.

tracky
Beitrag von tracky » Fr 13 Mai, 2005 1:27 pm

Nur als Info, die Show gibt es ab heute nur noch bei Lennart zu erstehen. Habe die Rechte an ihn abgegeben. Alle weiteren Anfragen bitte an ihn.
Gruß Sven

Antworten

Zurück zu „LaserDesignStudio“