LaserFreak Stammtisch Bayern Fete am Sa 29.04 oder Mi 04.05.

Lasertreffs, Seminare, Kongresse, Messen, etc.

Moderator: nohoe

Locked

Ich komme

Garnicht
5
100%
Freitag 29.04.05
0
No votes
Mittwoch 04.05.05 (Donnerstag ist Feiertag)
0
No votes
Beiden
0
No votes
Weiß nicht...
0
No votes

Total votes: 5

bernd

LaserFreak Stammtisch Bayern Fete am Sa 29.04 oder Mi 04.05.

Post by bernd » Wed 23 Mar, 2005 12:56 am

Hallo Freunde aus Bayern,

lange ist unser Weihnachtstreffen 2004 her und ein paar Themen-Stammtische stehen auch noch aus :-( Sorry - wer mich kennt weiß warum und bei dem Rest ist es mir egal...

Daher hier die Einladung zu einer "gemütlichen" Stammtisch-Fete entweder am Sa 29.04. oder Mi 04.05.05 (Donnerstag ist Feiertag):

www.nonamenight.de

"Zu Partymucke - also alles was Stimmung macht gibt es ein ca. 10 Minütiges Intro mit Laser Licht und Pyro um die Anlage auch richtig zur Geltung zu bringen, für Interessierte lohnt es sich..."

...war wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ;-)

Ich weiß noch nicht, zu welchem Datum ich / wir kommen - hängt auch von der Abstimmung hier ab.

Anmeldung nicht notwendig, stimmt einfach ab - So oder so, viel Spass und wir freuen uns auf euch

Bernd & Robert

gento
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
Raytrack 40 ,CT 6210 , CT 6800 , K12
Pangolin , LDS Dynamics ,Phoenix Premium , LDS 2010 ,LDS 2008 , HE
Gas RGB 2W , 800 mW , ALC60
RGB >1W +++

Post by gento » Wed 23 Mar, 2005 1:53 am

Ist das Schleichwerbung, der Link ?

Gento
Image

bernd

Post by bernd » Thu 07 Apr, 2005 9:10 pm

Hallo,

ich habe gerade folgende E-Mail erhalten:

...leider habe ich eine schlechte Nachricht, wir müssen unser Fest leider Absagen, da unsere Veranstaltungshalle (Getreidehalle) bis dahin durch das lang anhaltende schlechte Wetter nicht frei wird. Eventuell gibt es einen Ausweichtermin, sollte das der Fall sein, dann informiere ich dich. Sorry nochmal! ...

Grüße Bernd

gento
Do you already have Laser-Equipment?: Apollo 4a + 4b , Turbotrack 2 , Minisax +++ G120DT +++ G138DT +++
RGB >1W +++

Post by gento » Wed 13 Apr, 2005 4:04 am

Denic sagt der Veranstalter ist Jungburschenschaft Domaininhaber Do.Be.
Diese Jungburschenschaft bezieht sich auf Lasershow laut Denic auf Do.Be.

Dieser Junge Bursche hat schon 2 Stck ALC 60 von mir durch Dummheit, meine ALC 60 demoliert.

Dieser Do.Be. ist hier im Forum registriert.

Bist Du nur der Dumme Junge von Do.Beinh @Bernd ?

lg Gento
Image

dominik beinert

Post by dominik beinert » Tue 26 Apr, 2005 10:41 pm

Hallo,

@ Gento, ich glaube ja nicht was ich hier lesen muss, wer glaubst du eigentlich wer du bist, wer gibt dir das Recht über Menschen zu urteilen und als "Dumm" zu bezeichnen die du gar nicht kennst. Zu deinem Post kann ich nur eines sagen, erstens war der 60 x den du mir verkauft hast nicht in Ordnung, genau diser hat durch eingetrocknete Kondensatoren mein NT geschrottet. Zweitens war der zweite Kopf den du mir freundlicherweise leihweise geschickt hast nicht defekt, denn ich denke du hättest dich dann schon gemeldet wenn der kaputt gewesen wäre als ich ihn dir zurück geschickt hatte. Also bitte ich dich hier nicht so einen riesen Mißt zu schreiben.

Zu deinem Post mit der Schleichwerbung: Ich muß dir ganz ehrlich sagen das ich das gar nicht nötig habe, mir langen die 5000 Personen die zu diesen Partys kommen da brauche ich sicherlich keine Almosen hier aus dem Board. Der Bernd hatte nur die Idee dort einen Laserstammtisch ab zu halten, und ich habe ihm das Angebot gemacht, die Laserfreaks die Lust daruf haben ----->um sonst<------ rein zu lassen und ihnen etwas die Anlage zu zeigen. Außerdem was interessierts dich denn eigentlich, bleib doch du da wo du her kommst und lass die Münchner ihr Ding machen. Deinen Senf dazu kannst du dir echt sparen.

Zuletzt zu meiner Person, also wenn du hier schon so einen Schwachsinnspost schreibst dann habe wenigstens den Mumm und schreibe den Namen über den du dich ablästern willst aus. Zu der Andeutung meiner Qalifikation sage ich nur eins, jeder hat mal klein angefangen auch ich und man wirds wohl kaum glauben sogar du (allwissend gento) aber ich kann von mir behaupten das ich nun jetzt schon fast 6 Jahre im Bereich Profess. Veranstaltungstechnik sowie Laser selbstständig tätig bin und davon auch recht gut leben kann.

Leider bestätigt sich der Grund warum ich mich aus diesem Forum zurück gezogen habe durch dieses Posting wiedermal. Es ist schade das es so oft vor kommt das hier im Bord einfach nicht sachlich geblieben wird, und durch Leute die anscheinend zu Hause nichts zu tun haben viel unsinn gepostet wird, was hier einfach nichts zu suchen hat.

Ich möchte mich entschuldigen wenn ich hier etwas ausgeschweift bin aber, das muß ich mir ja wirklich nicht bieten lassen. Schöne Grüße an den Rest des Bords, lasst euch die Laune am lasern nicht versauen.

Gruß Dominik

gento
RGB >1W +++

Post by gento » Wed 27 Apr, 2005 7:04 am

Wenn ich mir Deine letzten Post hier im Forum ansehe, es ist schon lange her , waren es nur Texte HELP ME .
Helfen konntest DU anderen nie.

Diese verknüpften Seiten mit Lobgesänge die ich erwähnte , manche nennen das VetternWirtschaft. Ich nenne das Verarsche.

Und mein Mailkonto hat so 1 G-Byte auf meiner Platte , mit einen deiniger auch.

Wer hoch meint, fällt um so härter zu Boden als er glaubt.

Liebe Grüßt der

Gento
Image

lightwave
Do you already have Laser-Equipment?: diverse Gas-, DPSS-, Diodenlaser, vers. Scanningsysteme, 3 Selbstbauprojektoren, USB+Netzwerk-DACs, HE-Laserscan
normale Beiträge sind schwarz/weiß
Moderation ist bunt

Post by lightwave » Wed 27 Apr, 2005 7:35 pm

Hallo!

1.: Die Idee find ich gut.
2.: Gibts jetz schon nen Ersatztermin?

3.: Ist es hier im Board nich möglich auf sachliche Weise zu diskutieren??? Blöde Offtopic-Privatprobleme, Komentare und Beleidigungen sind gefälligst per PM auszutauschen! (verdammt noch mal!)
Grüße, Georg~lightwave

Alles für Einsteiger: Link 1, Link 2, Link 3
Image

dominik beinert

Post by dominik beinert » Thu 28 Apr, 2005 12:02 am

Hallo ihr Verstrahlten :-),

@ Gento also wenn man so deine Posts überfliegt, dann kommt dabei auch nicht oft mehr rüber als die Beleidigung anderer, und ehrlich gesagt vor dir muß ich mich nicht wirklich rechtfertigen, und was du von mir hältst das ist mir auch ziemlich schnuppe. Ich bitte dich einfach nur höflichst lass es einfach. Ich tue es ab jetzt zumindest.

@ Lightwave, ja wir haben Gott sei dank noch einen Ersatztermin gefunden, aber ich schreibe dazu hier nicht weiteres, sonst fühlt sich wieder jemand auf den Schlipps getreten.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß Dominik

Locked

Return to “Termine”