Konnte ich eure Herzen erfreuen?

Für alle Themen, die nichts mit Laser zu tun haben.

Moderator: Gooseman

Gesperrt
aufmotzer

Konnte ich eure Herzen erfreuen?

Beitrag von aufmotzer » Mo 21 Mär, 2005 9:02 pm

Hallo Freaks

Konnte ich eure Herzen erfreuen? Für die die noch nicht wissen, um was es geht:

:arrow: :arrow: :arrow: BITTE PM AN MICH! LINK FOLGT!

das .txt ist ca. 1/2-3/4 jahr alt
die screenshots sind ganz frisch

Wenn keine Antworten kommen, rufe ich den Krankenwagen, weil ihr euch vermutlich halb Totgelacht habt.

Viele Viele Grüße Ron

phillip
Do you already have Laser-Equipment?: A bunch of equipment :)
Re: Konnte ich eure Herzen erfreuen?

Beitrag von phillip » Mo 21 Mär, 2005 10:09 pm

Tztz
Manche Menschen werden älter und weiser, andere werden älter aber kindischer--> soviel dazu!
-Phil
Live-Lasersystems.at

franklin
Beitrag von franklin » Mo 21 Mär, 2005 10:39 pm

gehts noch?

völlig unabhängig, was stimmt oder nicht! aber das kann ja wohl nicht angehen, dass hier öffentlich gehetzt wird!

selbst wenn phil das behauptet hat, was nicht nur annähernd bewiesen ist, hat niemand ein recht, das in so einer art und weise hier kundzutun!

ron, mach dir mal lieber gedanken. wir leben nicht in einem rechtsfreien raum, das netz zählt da auch dazu. und was du betreibst geht schon sehr weit in richtung verleumdung und beleidigung!
Bild

aufmotzer

Beitrag von aufmotzer » Mo 21 Mär, 2005 11:22 pm

Moin

Es ist viel erzählt worden, was nicht jeder weiß.

Wenn Phil meint so nen scheiß erzählen zu müssen, soll er es halt machen. nun bekommt der mal die Quittung.

Die Leute die öfters mit Phil und seinen Geschichten zu tun hatte, die werden bei diesen Texten die er verfasst hat nurnoch schmunzeln können.

Die anderen wie du die ihn soweit nicht nähr aus dem Chat kennen, schreien halt gleich rum und regen sich auf. ich habe meine posts bei "selbstbau" schon geändert und werde sie morgend ganz rausnehmen. wenn das hier durch den MOD gelöscht werden wird, werde ich dies kommentarlos hinnehmen.

Aber wer noch nix mit Phil zu tun hatte und seine "ganz spezielle art" nicht kennt, sollte hier nicht rumschreien.

Viele Grüße Ron

franklin
Beitrag von franklin » Mo 21 Mär, 2005 11:51 pm

aufmotzer hat geschrieben:Moin

Es ist viel erzählt worden, was nicht jeder weiß.

Wenn Phil meint so nen scheiß erzählen zu müssen, soll er es halt machen. nun bekommt der mal die Quittung.

Die Leute die öfters mit Phil und seinen Geschichten zu tun hatte, die werden bei diesen Texten die er verfasst hat nurnoch schmunzeln können.

Die anderen wie du die ihn soweit nicht nähr aus dem Chat kennen, schreien halt gleich rum und regen sich auf. ich habe meine posts bei "selbstbau" schon geändert und werde sie morgend ganz rausnehmen. wenn das hier durch den MOD gelöscht werden wird, werde ich dies kommentarlos hinnehmen.

Aber wer noch nix mit Phil zu tun hatte und seine "ganz spezielle art" nicht kennt, sollte hier nicht rumschreien.

Viele Grüße Ron
wie gesagt.. unabhängig von phil ist dein verhalten auch nicht grade die feine art
Bild

fst-laser

Beitrag von fst-laser » Di 22 Mär, 2005 3:39 pm

Ich weis zwar noch nicht was hier vorgefallen ist, aber vertragt euch erst mal wieder!

Sollte sich hier jemand auf die Füße getretten fühlen, soll er mir eine PM schicken, dann sperr oder lösch ich den Tropic...

Bis dahin
Flo
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!

Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...

aufmotzer

Beitrag von aufmotzer » Di 22 Mär, 2005 4:28 pm

Moin Moin
wie gesagt.. unabhängig von phil ist dein verhalten auch nicht grade die feine art
Und abhängig von Phil?

Das dumme geschwätz hat halt irgendwann malgereicht. Vieleicht überlegt er ja mal, ob er weiterhin so n mist palabern muss.

Viele Grüße Ron

fst-laser

Beitrag von fst-laser » Di 22 Mär, 2005 6:09 pm

So jetzt ist erst mal Schluß...
Für so Aktionen gibts den Chat, PM und Email. Dann könnt ihr das unter euch ausmachen...

Gruß
Flo
F S T Discohits, Laserrausch -
Laser Abheben in die Welt der Strahlen!

Suche einen Laser Physics - Reliant300WC Weißlichtlaser...

Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“