An alle Hobby Laseristen Dr.Waves Seite für die Hobbyanlagen
Moderatoren: mikesupi, ChrissOnline
An alle Hobby Laseristen Dr.Waves Seite für die Hobbyanlagen
die Seite ist nun so weit das man mal einen link riskieren kann. Seite ist vorwiegen an Einsteiger gerichtet. Tehmen Laserquellen, Effekte, Umbau ELV Scanner. Seite in aber immer "under construction"<BR> <A HREF="http://www.leipzig.primacom.net/drwave" TARGET=_blank>www.leipzig.primacom.net/drwave</A>
- laserfred
- Do you already have Laser-Equipment?: ....
Re: An alle Hobby Laseristen Dr.Waves Seite für die Hobbyanl
Moin Wellendoc! Da dein Gästebuch noch nicht funst giebt´s den Aplaus für deine HP hier ! Hast dir ja tüchtig Mühe gegeben ! An alle anderen : ANSCHAUEN !
Lux Lucet in Tenebris
Hab mir mal deine page angeschaut .....wirklich gut gelungen und der Textinhalt ebenfalls Respekt!
<P>Wie hast du diese schöne Fotoqualität erreicht? mit DigiCam? oder Spiegel-Reflex?

Videocam mit Macro Objektiv aus ca. 5cm Abstand. Gleich in den PC mit Framegrabber Karte.
Hallo,<P>ich kann die HP nicht aufrufen.<P>Meldung: Netscape kann den Server <A HREF="http://www.leipzig..." TARGET=_blank>www.leipzig...</A> nicht finden. )-:???????<P><BR>Gruß hirt<BR>
Hmm Seite ist online keine Ahnung bei den anderen klappst auch.
kann mir jemand sagen wie ich ein paar bilder in meinen Postings einfügen kann?
Mal zu deiner Frage mit dem Bild. Ich probiers mal eben:
Test2: 

Ja, so geht's. Also folgendermaßen. Du mußt das Bild irgendwo hochladen und dann in den Text für dein Posting einfügen: *kleiner Pfeil nach links* img src="http://www.deineAdresse.de/bild.gif" *kleiner Pfeil nach rechts*. Fertig. Die Pfeile sind auf der Taste links neben dem Y auf der deutschen Tastatur. Wenn ich sie hier hinschreiben würde, wäre dieser Text nicht mehr sichtbar. Also das *kleiner Pfeil blabla* steht für die Pfeiltaste. Ich hoffe du checkst es. Sonst einfach Mail an mich 

Besten Dank Penner ! *lol* nen echt ulkigen nickname haste
<P>mhhh...ich festgestellt das man nur eine url angeben kann
schade ich dachte ich könnte sie direkt über Pestflatte draufschmeissen da ich leider noch keine eigene HP hab dachte ich man könnte das bild direkt vom meinem Compi hier reinschmeissen <P>

sorry aber gelegentlich kommt es schonmal vor das ich mich wiederhole *lol*....das kommt vom zuschnellem tippen ...naja nix für ungut aber solch ein posting wie meines gehört nich unbedingt hierhin (sorry) <BR>Wir wolln ja nich vergessen das dieses Topic<BR>allein für Dr.Wave bestimmt ist ...und wir alle ihm Gratulieren zu seiner erstaunlichen HP
.....must see !

die Startseite ist optimiert für Grüne DPSS Laser mit 532 nm Wellenlänge ???<BR>soeinen hab ich ja garnicht ??? *lachschlapp*<P>nehh die Seite ist wirklich gut gelungen.<BR>Gruß<BR> Reiner
Hallo Dr.Wave,<P>jetzt hat's mit dem Aufrufen der Homepage doch noch geklappt. (-: (Serverausfall???Bin kein Spezi auf diesem Gebiet)<P>Nette Seite und vor allem die Schrittmotoren<BR>kommen mir irgendwie bekannt vor.(-;<BR>Tja, momentan muss ich mich noch mit rot(schluchz) begnügen.<P>Gruß Hirt
Ja Hirt wenn du mal rumfragst werden Dir sicher andere hier auch sagen können das ich ja schon seit 4 Monaten daran arbeite(-
. Die Idee ist eben nicht neu. Daran sollte sich aber auch keiner stören. Gut ist sie auf alle Fälle. Für den Preiswerten umbau eines ELVs ist es eben der beste Weg und eben kein Copyright oder ähnliches drauf.

Hallo Dr.Wave<P>preiswert, sehr gut,...<BR>Da stimm ich Dir voll zu.<P>Gruß hirt<BR>