Aber jetzt stellt sich mir doch die Frage, warum ettliche LDS Jünger nach Updates die gleichen Fehler feststellen. Es mag ja sein, das gewisse Fehler durch das updaten entstehen. Aber manchmal habe ich das Gefühl, das Neuerungen nur am Open GL Ausgabefenster begutachtet werden. Es muss doch einem Programmierer auffallen, dass z.B. das "neuste" Update in der Ausgabe starke Aussetzer bringt. Ja und da ich nicht über die Programmierkenntnisse verfüge bleibt mir nur der kalte Schweiß auf der Stirn, da mal wieder nichts so funktioniert. Und sind wir mal ehrlich, was nutzt mir eine tolle übersichtliche Oberfläche mit vielen Features, wenn nur die Hälfte davon auch wirklich funktionieren. Da fällt mir spontan die Slider Bar ein, DMX (im Riya Check funzt es), Tru Fonts - ständig Abstürze des Programms, Raster Frames - sehen völlig verzerrt aus. Und und und.
Ich finde man sollte wirklich mal eine Fehlertabelle aufsetzen und diese, insofern er es möchte,will,kann, von Lennart EXPLIZIT abarbeiten lassen. Ich gehe immer vom Urzustand der Software aus (die ich mal bezahlt habe), der ja schließlich mal funktioniert hat, aber zum heutigen Stand (ein event. Update der USB Dongle) nicht mehr funktioniert. Es sollte auf jeden fall mal was passieren, denn zum derzeitigen Zeitpunkt läuft die Soft nicht sicher!
Gruß Sven
Laser? Was ist das? Licht aus super erschwinglichen Restbeständen