http://www.golfstrom.com/Pics___Fotos_I ... os_ii.html
Moderator: mikesupi
jein siehe hier.... (3,5km bis zum Berg und garantiert keine Fotomontage)psycho wrote:Taschenlampe?
![]()
![]()
![]()
klar..wenn ich meinen argon so kollimiere, dass er 3 cm fett ist, habe ich auch so ne super konvergenzAndi wrote:jein siehe hier.... (3,5km bis zum Berg und garantiert keine Fotomontage)psycho wrote:Taschenlampe?
![]()
![]()
![]()
[BILD]
Gruss, Andi
Ich seh den ";)", aber man denke trotzdem mal nach: Angenommen, man kann den Strahl tatsächlich 3 km weit sehen (glaub ich in diesem Falle sogar, s. >hier<) - wie breit ist er dann am Auftreffpunkt, um so "schmal" wie beim Beginn (Kameraposition) aussehen zu können?Franklin wrote:...habe ich auch so ne super konvergenz
lass mich doch in meinen schubladen denken bitte!chw9999 wrote:Ich seh den ";)", aber man denke trotzdem mal nach: Angenommen, man kann den Strahl tatsächlich 3 km weit sehen (glaub ich in diesem Falle sogar, s. >hier<) - wie breit ist er dann am Auftreffpunkt, um so "schmal" wie beim Beginn (Kameraposition) aussehen zu können?Franklin wrote:...habe ich auch so ne super konvergenz
Also dürfte er auf dem Bild schon eine schöne Divergenz haben...
Cheers
Christoph
gut kombiniertchw9999 wrote:wie breit ist er dann am Auftreffpunkt, um so "schmal" wie beim Beginn (Kameraposition) aussehen zu können?
Also dürfte er auf dem Bild schon eine schöne Divergenz haben...
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests